Tölzer Löwen 2020/2021

  • Bezüglich der Aufmerksamkeit von aktiven Personen im Eishockey auf Vereinsebene braucht sich unser Forum übrigens nicht verstecken!

    Ich bekam gestern eine Zuschrift, die die Überschriften „jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt“ bzw. „Feuer Rauch Prinzip“ trägt.
    Schlimme Sachen standen da drinnen, eine ging in die Richtung Drohung und es wurde ein Vokabular benutzt, welches hier gar nicht niedergeschrieben werden kann.

    Es darf sich hierüber jeder selbst eine Meinung bilden, jedenfalls scheint eine Satire über Sonnenkönige mit Sauna und Leichen im Keller nicht bei jedermann gut ankommen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gibts also echt jemanden von Vereinsseite der hier mitliest?

  • Bezüglich der Aufmerksamkeit von aktiven Personen im Eishockey auf Vereinsebene braucht sich unser Forum übrigens nicht verstecken!

    Ich bekam gestern eine Zuschrift, die die Überschriften „jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt“ bzw. „Feuer Rauch Prinzip“ trägt.
    Schlimme Sachen standen da drinnen, eine ging in die Richtung Drohung und es wurde ein Vokabular benutzt, welches hier gar nicht niedergeschrieben werden kann.

    Es darf sich hierüber jeder selbst eine Meinung bilden, jedenfalls scheint eine Satire über Sonnenkönige mit Sauna und Leichen im Keller nicht bei jedermann gut ankommen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bezüglich dessen, das hier im Forum mit Sicherheit Personen auf Vereinsebene mitlesen, finde ich es um so schlimmer das sich gewisse Leute nicht persönlich melden und das Problem darstellen, und das stattdessen an den nächst höheren weitergeben. Ich denke das man mit uns durchaus reden kann, man kenn uns ja. Wie auch immer, ich finde solche Aktionen sehr schwach

  • Bezüglich dessen, das hier im Forum mit Sicherheit Personen auf Vereinsebene mitlesen, finde ich es um so schlimmer das sich gewisse Leute nicht persönlich melden und das Problem darstellen, und das stattdessen an den nächst höheren weitergeben. Ich denke das man mit uns durchaus reden kann, man kenn uns ja. Wie auch immer, ich finde solche Aktionen sehr schwach

    Schau aber genau da hapert es doch!

    Kommunikation auf allen Ebenen, auf allen Kanälen mit allen Personen. Das Grundproblem spiegelt sich überall wieder!

  • Schau aber genau da hapert es doch!

    Kommunikation auf allen Ebenen, auf allen Kanälen mit allen Personen. Das Grundproblem spiegelt sich überall wieder!

    Es kommt aber auch darauf an WIE kommuniziert wird, du weiß ja, der Ton macht die Musik

    Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

  • Schau aber genau da hapert es doch!

    Kommunikation auf allen Ebenen, auf allen Kanälen mit allen Personen. Das Grundproblem spiegelt sich überall wieder!

    Kommunikation findet ja aktuell sowieso gar keine statt. Zumindest keine nach aussen. An Tölzer Eishockey Zuschauer der kein Insider Infos hat geht glaub ich aktuell davon aus dass wir nächstes Jahr Bayernliga spielen.

  • Kommunikation findet ja aktuell sowieso gar keine statt. Zumindest keine nach aussen. An Tölzer Eishockey Zuschauer der kein Insider Infos hat geht glaub ich aktuell davon aus dass wir nächstes Jahr Bayernliga spielen.

    Kommunikation ist meines Erachtens gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass sich hier ein Sonnenkönig fast ausschließlich um die Erste kümmert und nicht um den Stammverein.

    Die zahlreichen Interviews nach Donbeck’s Rauswurf waren allesamt wenig aussagekräftig bzw. wurden die Themen nicht mehr aktualisiert.

    Dass hier beim Stammverein etwas passieren muss, ist klar, die Mitglieder haben‘s in der Hand 😉

    Dann ist hoffentlich autoritäre Ignoranz gepaart mit essentiellen Wissenslücken bald Geschichte


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Egal wie oder ob, bzw. wenn überhaupt geredet wird. Da läuft leider fast alles schief :schulterzuck:

    Da versuchen die Fans, egal wie, mehr zu kommunizieren als die TEG zu den Fans

    Man kann Beispiele nennen

    - DK 's aus der Saison 2020/21, wie geht es hier weiter. Hat viel zu lange gedauert mit den Infos

    - Fanstammtisch einfach abgesagt und es gibt keinen weiteren Virtuel ;)

    Ganz klar ausgenommen bleiben hiervon Simon und Martin :respekt:

    Was tut sich an der Sponsorenfront :/

    Wie wird von Seitens der GF mit den Sponsoren bzw. neuen kommuniziert ?

    Werden Termine ausgemacht oder nur telefonisch gesprochen :schulterzuck:

    Wie ist der GF tagsüber erreichbar, wenn man eventuell Informationen zu Sponsoren hat :schulterzuck:

    Ist er überhaupt erreichbar :/

    Ach ja, ein respektvoller Umgang von gewissen Herrschaften zu den Fans sollte schon möglich sein. Wenn das aber nicht mehr gegeben ist, sollte man sich schleunigst überlegen, ob man diese Position überhaupt noch wahrnehmen kann.

    Das wichtigste ist aber der Stammverein, Nachwuchs usw. Aber nicht sonnen im Glanz der ersten Mannschaft :pfeif:

  • Also bei aller Kritik....vorallem Simon is für mich da bei allen außen vor. Der hat sich schon echt super gemacht die letzten Jahre und tut glaub ich im Rahmen seiner Möglichkeiten alles für den Verein.

  • Also bei aller Kritik....vorallem Simon is für mich da bei allen außen vor. Der hat sich schon echt super gemacht die letzten Jahre und tut glaub ich im Rahmen seiner Möglichkeiten alles für den Verein.

    Zumal man als Medien-Mann halt auch immer nur

    das melden/berichten kann, was auch passiert. Und

    da sind andere gefragt.

  • Zumal man als Medien-Mann halt auch immer nur

    das melden/berichten kann, was auch passiert. Und

    da sind andere gefragt.

    So ist es, als Pressesprecher kannst du erstmal nur so gut sein, wie es dir dein Geschäftsführer erlaubt. Aber soweit ich das beurteilen kann hat Simon, seitdem er den Job ausübt, viel frischen Wind in die Öffentlichkeitsarbeit gebracht 👍.

  • Der respektvolle Umgang setzt eine entsprechende Kinderstube voraus.
    Und Fans zählen nichts bei dieser Person...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • wäre es nicht besser man fragt jemand, der dafür etwas springen, lässt nach dem Stadionnamen als die Fans?

    Die gleiche Frage hab i mir auch gestellt. Denke da steckt noch was anderes dahinter. Aus dem Clip kommt ja ned ganz raus um was es wirklich geht. Muss ja irgend an finaziellen Hintergrund haben alles andere wäre ja kompletter Wahnsinn.