Tölzer Löwen 2020/2021

  • Der Vorwurf war - der Verein hat auf dicke Hose gemacht - und deswegen darf man auch kein Mitleid mit dem Verein haben wenn dieser nun eben dicke Sprüche klopft bzw geklopft hat. Mich würden nun diese dicken Sprüche von Vereinsseite interessieren.

    Sag ich doch - „Bühne bereitet“. Man hat sich doch

    gerne in dem Sog gesonnt, die Verlautbarungen pub-

    liziert, alles oder zumindest vieles „um Wee rum“ ge-

    baut. Sich für die subventionierten Dauerkartenzah-

    len feiern lassen...

    Alles verständlich und durchaus nachvollziehbar, dass

    man als Standort dem „Ruf des Geldes“ erliegt. Aber

    jetzt fällt es einem hat auf die Füße...

  • Hat der Verein das Video nicht hochgeladen?

    Sind da Spieler im Trikot drauf zu sehen?

    Gab es eine Gegenüberstellung?

    Mitgehangen, Mitgefangenen!

    Mit jemanden zu diskutieren dem es schwer fällt eine Gegenüberstellung von einer Gegendarstellung zu unterscheiden ist eh hoffnungslos :facepalm:...

  • I bin a Fan vom SC Riessersee,

    bin aber in keinster Weise schadenfroh über eure ungewisse Lage.

    Ich will mir auch kein Urteil erlauben weil ich kein Hintergrundwissen habe.

    Als SCR -Fan ist mir diese Situation ausreichend bekannt. ( 3x Insolvenz erlebt)

    Aber mia ham wenigstens immer, bevors uns zriss`n hod, de Spiele live im Stadion schaug`n kenna.

    Sprade konn des sicher ned ersetz`n.

    Auf geht`s Tölzer Fans, positiv denken wead scho wieda.

    Vielleicht sogor boid wieda live im Stadion ÖSTERREICH vs BERGAFFN.

  • Mit jemanden zu diskutieren dem es schwer fällt eine Gegenüberstellung von einer Gegendarstellung zu unterscheiden ist eh hoffnungslos :facepalm:...

    Hab auch keine Lust zu diskutieren. Bringt ja nichts. Ich mach mir bis 2026 eine Spaß auf deine Kosten. Dafür ist dass Video einfach zu großkotzig oder großartig...

  • Hab auch keine Lust zu diskutieren. Bringt ja nichts. Ich mach mir bis 2026 eine Spaß auf deine Kosten. Dafür ist dass Video einfach zu großkotzig oder großartig...

    Dass du deine einzige Aufgabe darin gefunden hast, gegen Tölz zu bashen, war schon von Anfang an klar.. dass du gerade jetzt deine vermeintliche "Machtposition" ausschöpfst, bestätigt nur meine Vermutungen über deine soziale Kompetenz. Denke nur daran, dass dein ganzes Konstrukt wie ein Bumerang irgendwann zu dir zurück fliegen wird.

  • Persönlich wie auch die meisten Garmischer wünsche wir unseren Lieblingsgegnern aus Österreich alles Gute. Bleibt Positiv und sollte es finanziell nicht mehr für die DEL2 reichen, dann gibt es nächstes Jahr wieder Derbys. Nichtsdestotrotz drücke ich euch die Daumen, dass ihr finanziell alles wieder auf die Reihe bekommt! ☘️

  • Nur weil ich von Anfang an meine Meinung hatte... Die Fakten damals wolltet ihr nicht lesen. Jetzt knallt es wie erwartet und ihr wollt auch noch Mitleid?

    Richtig Schade ist nur, dass ihr auch noch eure Jugendarbeit zerstört habt. Aber auch da kann keinem Fremden der Stinkstiefl zugeschrieben werden.

  • Nur weil ich von Anfang an meine Meinung hatte... Die Fakten damals wolltet ihr nicht lesen. Jetzt knallt es wie erwartet und ihr wollt auch noch Mitleid?

    Richtig Schade ist nur, dass ihr auch noch eure Jugendarbeit zerstört habt. Aber auch da kann keinem Fremden der Stinkstiefl zugeschrieben werden.

    Na ja, Du bist einer von denjenigen die hier Bashen. Ihr habt doch in letzten Jahren nichts gerissen mit euren Möglichkeiten.

    Und glaub mir, ich war von Anfang an auch skeptisch mit Wee.

    Man hat einfach die Strukturen vergessen zu ändern, denn in diesem Beirat gibt es sture Hunde, welche nichts ändern und das fällt uns jetzt vor die Füße.

    Wenn man überlegt, wie viele Spieler hier in Tölz den Sprung in die DEL geschafft haben, das macht schon Stolz. Vergesse aber auch die anderen Standorte wie KF, LA, RO nicht ;)

    Nenn mir mal Spieler, welche bei euch im Verein groß geworden sind und in eurer Mannschaft bzw. DEL spielen :/

  • Nur weil ich von Anfang an meine Meinung hatte... Die Fakten damals wolltet ihr nicht lesen. Jetzt knallt es wie erwartet und ihr wollt auch noch Mitleid?

    Richtig Schade ist nur, dass ihr auch noch eure Jugendarbeit zerstört habt. Aber auch da kann keinem Fremden der Stinkstiefl zugeschrieben werden.

    Tja, da können wohl die Fans nichts dafür. Es gibt Entscheidungsträger, die diesen Weg mit dem „Sponsor“ (Visionär) gegangen sind. Das es aktuell nicht rosig ausschaut, liegt nicht an den Fans. Die Fans sind nun die Betroffenen, die am meisten Leiden. Das zu verantworten haben die Entscheidungsträger!

  • Wer hat den hier Wee jemals abgefeiert? :rofl:

    Da gab es genug, die sich zumindest vom Traum DEL zu spielen haben blenden lassen. Und jeder der vor Wee gewarnt hat oder euch ermahnte lieber kleinere Brötchen zu backen, wurde als Neider bzw. Hater abgestempelt.

    Und nein ich werde den alten Mist nicht nochmal durchlesen um das mit Zitaten zu belegen.

    Und nein ich Wünsche euch auch nichts böses, denn jeder Standort ist wichtig und jede Insolvenz eine zuviel, die nicht nur dem Standort sondern dem Eishockey als ganzes schadet.

    Aber solange es hier weiter so arrogante und ignorant Tölzer User(da bist nicht du gemeint Canadianguy ) gibt, fällt es zum Teil schwer zumindest Mitleid mit den Tölzer Fans zu haben.

  • Wer hat den hier Wee jemals abgefeiert? :rofl:

    Der hier nicht mehr vorhandene Daizerbua wenn ich mich recht erinnere. Tatsächlich waren es ein paar ganz wenige. Aber die hat man immer. War ja auch alles ganz schön, so golden glänzend. Da kann man sich zu der ein oder anderen Äußerung hinreißen lassen.

    Ich drücke Tölz die Daumen, dass es kein allzu böses Erwachen gibt.

  • Also ich kenne keinen Tölzer der das mit WEE und DEL gefeiert hat (Ausnahme fake Accounts wie Toramann etc)

    Selbst bei meinem Freundeskreis im Stadion musst jeder lachen als die Aussage von Ehliz kamm und war skeptisch mit WEE.

  • Da gab es genug, die sich zumindest vom Traum DEL zu spielen haben blenden lassen. Und jeder der vor Wee gewarnt hat oder euch ermahnte lieber kleinere Brötchen zu backen, wurde als Neider bzw. Hater abgestempelt.

    Und nein ich werde den alten Mist nicht nochmal durchlesen um das mit Zitaten zu belegen.

    Und nein ich Wünsche euch auch nichts böses, denn jeder Standort ist wichtig und jede Insolvenz eine zuviel, die nicht nur dem Standort sondern dem Eishockey als ganzes schadet.

    Aber solange es hier weiter so arrogante und ignorant Tölzer User(da bist nicht du gemeint Canadianguy ) gibt, fällt es zum Teil schwer zumindest Mitleid mit den Tölzer Fans zu haben.

    Ich will mir die Mühe wirklich auch nicht machen, aber ich erinnere nur mal an den großanlegten Fanboykott gegen die roten Auswärtstrikots oder an den Protest gegen die Wee finanzierten Auswärtsfahrten. Meiner Meinung nach stand der Großteil der Fans immer kritisch zu Wee.

    Ich glaub von den arroganten Tölzer Fans von denen du sprichst, laufen 95% der Accounts auf eine einzige Person zurück :rofl:

    Ich nehm es momentan einfach mit Galgenhumor und hoff das beste!

    Ich mein.....wer von euch hatte noch keine Probleme mit tschechischen Konten?! Auslandsüberweisungen sind echt knifflig 8o

  • Nach der Schlacht ist ein Jeder General. Gscheidhaferl gibt's immer und überall genug im Leben.

    wee hat(te) als Idee durchaus Potenzial. Man darf hier nicht immer nur auf den deutschen Markt schauen.

    Momentan spielt man halt Schwarzer Peter. Donbeck ist zuerst vom Tisch aufgestanden (worden), Hörmann hält noch sein Blattl, weil wenn der Zahlungsausfall eintreffen sollte landet der eh bei Ehliz.

    Gut das Fr. Breiter an Bord bleibt. Noch ist nicht aller Tage Abend im Oberland. Wenn es nä. Jahr wieder richtiges Eishockey geben sollte, dann wäre durchaus mit einer Trotzreaktion etwas machbar. Einfacher wird es in der gesamten Branche nicht werden.

    Die DNL war für den Stammverein doch nur noch schwer finanzierbar. Das Konstrukt mit DNL und Oberliga hat sich auch zerschlagen, da dir die richtig Guten in der Oberliga auch höchstens 1 Saison bleiben.

    Und vor 800 Hanseln in der Oberliga spielen? Mit diesem Stadion?

    Ich tippe darauf, dass wir heuer auch knapp einen 3.000er Schnitt realisieren hätten können. Auch ohne eine Masse an subventionierten DK.

    Irgendeinen Tod muss man sterben. Die DEL2 wäre schon das passende für Umfeld, Stadion etc.
    Leider fehlen uns halt die Gönner/Unternehmer hier auf'm Land.

    Aber bald sperren die Eisdielen wieder auf und wir sind alle schlauer.