Tölzer Löwen 2020/2021

  • Treten es nicht breiter als es ist. :prost:

    Da schwingt halt einfach die Angst mit, dass seine Aussagen zu Ernst genommen werden und dann der Rest "von uns" wieder den Kopf hinhalten muss.

    Konzentrier ma und auf das Wesentliche:

    Wer hasst WEE am meisten und wie lange dauert es bis da Cengiz eingesperrt wird :popcorn:

  • Treten es nicht breiter als es ist. :prost:

    Da schwingt halt einfach die Angst mit, dass seine Aussagen zu Ernst genommen werden und dann der Rest "von uns" wieder den Kopf hinhalten muss.

    Konzentrier ma und auf das Wesentliche:

    Wer hasst WEE am meisten und wie lange dauert es bis da Cengiz eingesperrt wird :popcorn:

    Guten Tag

    Und was machen wir wenn es recht haben sollte 😀😀😀 werden die anderen dann exkommuniziert 😀😀😀 und müssen öffentlich Abbitte leisten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Interview mit dem Wiggerl

    Klare Worte, danke dafür :thumbup:

    Spontan musste ich eben an Matthias Roos in Krefeld zur Causa Ponomarev denken. Wenn ein GF mit solchen Worten an die Öffentlichkeit geht, dann steht das Wasser meist Oberkante Unterlippe. Es ist ansonsten nicht unbedingt üblich, in einem öffentlichen Interview Druck auf einen Hauptsponsor auszuüben, für gewöhnlich hat man ja dessen Kontaktdaten und spricht direkt mit selbigem. Hr. Donbeck baut wohl schon einmal vor. By the way....er spricht von "irgendwelchen Foren"-kenne nur ein wirklich aktives FORUM, wo man drüber spricht, das ist hier-ist er eigentlich noch unter diversen Pseudos hier angemeldet? :/

  • Also wenn da öffentlich so klare Ansagen Richtung Hauptsponsor gemacht werden, dann muss man ganz klar damit rechnen, dass man damit das Tischtuch endgültig zerschneidet. Da seh ich auch nur zwei mögliche Erklärungen:

    1) Der ECT braucht das Geld JETZT, sonst wars das mit den pünktlichen Gehältern.
    2) Es ist jetzt schon klar, dass von diesem Sponsor in Zukunft nix mehr zu holen sein wird.

    Wahrscheinlich ist es ein bisschen von beidem.

  • Weil das Geld in Bad Tölz so locker sitzt und viel mehr Geld da ist, als in anderen Vereinen und ihr locker lässig nachverpflichten könnt, spielt ihr auch nicht seit Wochen mit 2,5 Reihen :D

    das ist nur wegen der Chancengleichheit. Stell Dir mal vor die hätten 4 Reihen und noch ein paar in Reserve - nicht auszudenken, wie grosse der Abstand zum 2. Platz in der Liga wäre.

  • By the way....er spricht von "irgendwelchen Foren"-kenne nur ein wirklich aktives FORUM, wo man drüber spricht, das ist hier-ist er eigentlich noch unter diversen Pseudos hier angemeldet? :/

    ScharfFunk, Tormann , EC1928 ,...? :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Falke (9. Februar 2021 um 08:17)

  • Klarheit geschaffen?

    Zuerst den Hauptsponsor niederbügeln und dann sagen, wir halten alle toll zusammen. Eijeiei...

    Das wird schwierig mit dem anvisierten Meistertitel in der DEL. Schade - hätt auch der DEL gut getan, wenn da einer der Altmeister mal wieder mitgemischt hätte.

  • Klarheit geschaffen?

    Zuerst den Hauptsponsor niederbügeln und dann sagen, wir halten alle toll zusammen. Eijeiei...

    Das wird schwierig mit dem anvisierten Meistertitel in der DEL. Schade - hätt auch der DEL gut getan, wenn da einer der Altmeister mal wieder mitgemischt hätte.

    Noch is WEE ja da. Und wer weiß wer übernehmen könnte. Ponomarev is doch frei oder? :rofl:

  • Eine ernstgemeinte Bitte: spart euch doch Anspielungen auf 2026!
    Ich weiß, Cengiz hat das so gesagt, aber damit hat er ehrlichen Eishockeyfans und dem Standort keinen Gefallen getan...
    Ich bin jetzt wirklich niemand, der zum Lachen in den Keller geht, aber wir haben wirklich andere Baustellen.

    Die TEG wird ja durch das Duo Breiter/Donbeck und einen wirklich sehr professionellen Pressesprecher sehr gut geführt und es findet eine Kommunikation statt.
    Aber der Stammverein braucht dringend eine neue Vorstandsschaft!
    Bis auf Kathan senior sind alle Positionen dringend neu zu besetzen.
    Es findet keine Kommunikation statt, Hinweise und Anregungen, Kritik insbesondere, werden im Keim erstickt.
    Der Präsident interessiert sich insbesondere für die „Erste“ und bei U bzw DNL Spielen sucht man ihn vergebens.
    Wertschätzung des Ehrenamtes wird nicht gelebt, die Beispiele ließen sich fortsetzen...

    Da haben wir die größte Baustelle für die Zukunft von Tölz!
    Aktuell natürlich die Zukunft des Sponsorings der TEG...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schwierig für alle Nicht Tölzer im forum, sich darüber ein Bild zu machen und wahrscheinlich auch weit außerhalb des Interesses. Diese Probleme in den Nachwuchsabteilungen kennt glaube jeder Standort irgendwie.

    Ich drücke den Buam die Daumen, dass alles so zu besetzen, wie es der Traditionsstandort verdient hat! 👍

  • Spontan musste ich eben an Matthias Roos in Krefeld zur Causa Ponomarev denken. Wenn ein GF mit solchen Worten an die Öffentlichkeit geht, dann steht das Wasser meist Oberkante Unterlippe. Es ist ansonsten nicht unbedingt üblich, in einem öffentlichen Interview Druck auf einen Hauptsponsor auszuüben, für gewöhnlich hat man ja dessen Kontaktdaten und spricht direkt mit selbigem. Hr. Donbeck baut wohl schon einmal vor. By the way....er spricht von "irgendwelchen Foren"-kenne nur ein wirklich aktives FORUM, wo man drüber spricht, das ist hier-ist er eigentlich noch unter diversen Pseudos hier angemeldet? :/

    guten Tag

    Zur Wahrheit gehört aber auch : sollte Herr Ehliz nicht mehr bezahlen , war es das vorerst mit Profi Eishockey in Tölz

  • Guten Tag

    Das „so“ könntest mir jetzt mal erklären 😀

    Grüß Gott,

    Ich habe keine näheren Informationen, aber viel Vertrauen in Breiter und Donbeck. Die wissen die aktuelle Situation am besten einzuschätzen und die eine oder andere Firma im Oberland kennt man schließlich auch 😉

    Dann spielt man halt wir Ihr um Platz 8-10😜


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk