Tölzer Löwen 2020/2021

  • Müssen nicht Summe X der Tickets der Gastmannschaft zur Verfügung gestellt werden ?

    Normalerweise schon, aber man könnte sich im

    Rahmen eines Konzepts sicher auf ein vorüber-

    gehendes Aussetzen der Regelung einigen

  • Nach derzeitigem Stand mit dem Hygienekonzept und einigen Auflagen sollten 2000-2200 Personen möglich sein.
    Plexiglaswände, Abstände und Durchlüften mittels Notausgänge sind derzeit in Planung.

    Somit Online Karten, Gäste unklar


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2000 bis 2200 Zuschauer halte ich für sehr optimistisch, Tölz hat momentan ca. 750 Sitzplätze, also Statistiken besagen um die Abstandsregel sinnvoll einzuhalten sollte ca. jeder 10. - 12.Platz belegt werden. Ihr müsstet ja 1500 Sitzplätze dazu bauen um auf die 2200 Zuschauer zu kommen, dann wäre jeder Platz belegt, Stehplätze kann ich mir momentan nicht wirklich vorstellen. Ich bin gespannt was da noch so kommt.

  • 2000 bis 2200 Zuschauer halte ich für sehr optimistisch, Tölz hat momentan ca. 750 Sitzplätze, also Statistiken besagen um die Abstandsregel sinnvoll einzuhalten sollte ca. jeder 10. - 12.Platz belegt werden. Ihr müsstet ja 1500 Sitzplätze dazu bauen um auf die 2200 Zuschauer zu kommen, dann wäre jeder Platz belegt, Stehplätze kann ich mir momentan nicht wirklich vorstellen. Ich bin gespannt was da noch so kommt.

    Warum sollten Stehplätze nicht möglich sein ? Markierung auf den Boden mit 1.5 Meter Abstand

  • Warum sollten Stehplätze nicht möglich sein ? Markierung auf den Boden mit 1.5 Meter Abstand

    Weil das mit den Markierungen auf dem Boden niemals funktioniert, aber ja ich lass mich da überraschen.

    Selbst wenn auf die in den Raum gestellten 2000 Zuschauern kommst niemals

    3500 Stehplätze macht dann ca. 1200 Zuschauer + Sitzplätze, wenn wir jetzt mal optimistisch von jedem 3. Ausgehen sind das zusätzliche 250 Zuschauer macht 1450 Zuschauer, was in etwa der Dauerkarten Anzahl entspricht. Das ist doch eher realistisch als 2000 +x Zuschauer

  • Weil das mit den Markierungen auf dem Boden niemals funktioniert, aber ja ich lass mich da überraschen.

    Selbst wenn auf die in den Raum gestellten 2000 Zuschauern kommst niemals

    3500 Stehplätze macht dann ca. 1200 Zuschauer + Sitzplätze, wenn wir jetzt mal optimistisch von jedem 3. Ausgehen sind das zusätzliche 250 Zuschauer macht 1450 Zuschauer, was in etwa der Dauerkarten Anzahl entspricht. Das ist doch eher realistisch als 2000 +x Zuschauer

    Jetzt warten wir doch mal ab, was genehmigt wird ;)

    Das gute bei uns ist halt, das man viele Notausgänge hat.

  • Warum wurde der Dauerkartenverkauf eigentlich im Tölzer Kurier nicht angekündigt?

    Es gibt doch Viele die kein Facebook oder Instagram nutzen.

    Zudem sollte man vielleicht mit Kadernews den Verkauf ankurbeln. Wird langsam wieder Zeit für Neuigkeiten. :sleeping:

  • Wenn jetzt jemand Dauerkarten verkauft braucht er dringend Bargeld. Ich verkaufe doch keine Dauerkarten wenn ich nicht weiß für Wann, Was und Wieviel. Und als Kunde würde ich mir das zwei Mal überlegen.

    Meine Meinung.

    Gruß

  • Wenn jetzt jemand Dauerkarten verkauft braucht er dringend Bargeld. Ich verkaufe doch keine Dauerkarten wenn ich nicht weiß für Wann, Was und Wieviel. Und als Kunde würde ich mir das zwei Mal überlegen.

    Meine Meinung.

    Gruß

    Naja, irgendwann muss man halt mal anfangen. Und zu deiner Beruhigung: Viele bezahlen erst beim Abholen auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte oder Bar. Und die die eine Abbuchung zugestimmt haben werden wohl erst wie letzte Saison ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn belastet werden. Ich denke hier geht es erst mal darum Planungssicherheit mit den Anzahlen der Käufer und der Verteilung zu haben. Wie soll man sonst ein Konzept für die Verteilung in der Halle betr. der Abstandsregeln und Hygieneregeln erstellen ohne eventuelle Käufer vor den Kopf stoßen zu müssen wenn es am Ende heißen könnte es dürfen nur soundso viele in die Halle.

  • Wenn jetzt jemand Dauerkarten verkauft braucht er dringend Bargeld. Ich verkaufe doch keine Dauerkarten wenn ich nicht weiß für Wann, Was und Wieviel. Und als Kunde würde ich mir das zwei Mal überlegen.

    Meine Meinung.

    Gruß

    Ausserdem kam doch die klare Ansage von Seiten des Vereins, dass 1500 verkauft werden und es unter Umständen keine Tagestickets gibt und wenn nur online.

    Es gibt sicher schon win Konzept wie ich mal Minimum 1500 , mit aktuellen Regelungen, ins Stadion bringen kann. Sonst würden sie es ja ned starten. Aber auf der Ravensburger Homepage stehen ja die Preise auch schon und dass es Ende Juli Anfang August mit dem Verkauf los geht. Ihr braucht des Geld halt bissl später wie wir;) Ihr seid aber deutlich teurer als wir;) also brauchts dann scheinbar mehr:prost:

  • Wenn jetzt jemand Dauerkarten verkauft braucht er dringend Bargeld. Ich verkaufe doch keine Dauerkarten wenn ich nicht weiß für Wann, Was und Wieviel. Und als Kunde würde ich mir das zwei Mal überlegen.

    Meine Meinung.

    Gruß

    Selten so einen Blödsinn gelesen :bash:

    Nach Deiner Meinung müsste Frankfurt dann noch dringender Bargeld brauchen :schulterzuck:

  • Ob Du das für Blödsinn hältst oder nicht ist mir vollkommen egal.

    Meine Meinung bleibt die Selbe.

    Gruß

    Guten Tag

    ... und diese Meinung in diesem Falle ist Schrott .!!

    Meine Meinung ..!!

    Gruß aus la

  • Ich werde bei den angedachten Maßnahmen nicht ins Stadion gehen. Überlege gerade den ECT anderweitig zu unterstützen.

    Weitere Erörterungen zu meiner grundsätzlichen Ansicht zu diesem Thema spare ich mir auch hier.

  • Ob Du das für Blödsinn hältst oder nicht ist mir vollkommen egal.

    Meine Meinung bleibt die Selbe.

    Gruß

    Einsicht ist der beste weg zur Besserung. Oder halt auch ned;) was sagst denn zu unseren Argumenten? Oder den Vergleich von mir zu den Towerstars?