Tölzer Löwen 2020/2021

  • Also ich les den Tölzer Thread jeden Tag. Ich glaub es wäre mir aufgefallen wenn da drin gestanden wäre Herr oder Frau XY zahlt Kevin Gaudet.

    Könntest mir den Beleg ja schnell rein kommentieren wenn er so einfach zu finden ist;)

    Sorry, mein Fehler, es war im Thread 2019/2020

  • Ist das jetzt der elegante Ausstieg ohne ein Zei-


    chen der Einsicht?


    Wieso? Es wurde behauptet, dass es hier stünde. Dem ist nicht so, Fehler wurde auch eingestanden.
    Ihm ist es jetzt halt lästig, sich das momentan durchzulesen.
    Mehr als verständlich oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also ich les den Tölzer Thread jeden Tag. Ich glaub es wäre mir aufgefallen wenn da drin gestanden wäre Herr oder Frau XY zahlt Kevin Gaudet.

    Könntest mir den Beleg ja schnell rein kommentieren wenn er so einfach zu finden ist;)

    Guten Tag

    Nö ...das wurde schon zur Genüge durchgekaut

    Kann doch nicht sein , dass sich immer sehr gut informierte User von irgendwelchen Forumshanseln, die irgendwas behaupten , ans Bein pinkeln lassen müssen und deren Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird und die Jungs dann auf einmal in der Beweispflicht sind

    Gruß aus la

  • Kindergarten (inkl. Moderator) :bash::bash::bash:

    Schreibts halt einfach.

    Damals wurde ein Holger H. ehemaliger Finanzchef von Porsche genannt, der anscheinend ein Fan von Gaudet ist.

  • Des schlimme is mir gehts doch gar nicht um letztes Jahr. Der wichtige Aspekt ist der das Tölz nicht bereit war dieses hohe Gehalt in dieser Form weiter zu zahlen. Wer auch immer es davor gezahlt hat. Und KG deswegen auf eine Teil verzichtet im Vergleich zum letzten Jahr. Trotzdem wird er vermutlich nicht am Hungerstab nagen.

    Und noch dazu lass ich meine Beiträge nicht als Scheisse bezeichnen. Auch wenn der Herr Moep offensichtlich ein ganz hohes Forumstier ist. Dann sollte er wissen, dass das nicht die feine Art ist. Noch dazu hält er es nicht für nötig meine Fragen zu beantworten.

  • Kindergarten (inkl. Moderator) :bash::bash::bash:

    Schreibts halt einfach.

    Damals wurde ein Holger H. ehemaliger Finanzchef von Porsche genannt, der anscheinend ein Fan von Gaudet ist.

    Guten Tag

    Stellt sich jetzt unweigerlich die Frage , warum Du den Namen dann nicht komplett schreibst ?

    Ist jetzt in der Sache nicht besser wie unser Kindergarten ...

    Im übrigen ging es nicht um den Namen , sondern um die Behauptung , dass WEE Herrn Gaudet bezahlt

    Und das hat Werte Tölzer Kollege Ole vorhin ja nochmal gemacht

  • Deshalb schreibe ich hier nichts mehr rein und lese nur noch mit und muss trotzdem den Kopf schütteln. Hier beleidigt man sich ständig gegenseitig egal von welcher Seite. Seit dem das WEE bei uns eingestiegen kann man das Forum kaum noch besuchen weil es nur noch wenige sinnvolle Themen gibt die es zu Diskutieren gilt. Diese Entwicklung ist einfach nur traurig.....

  • Guten Tag

    Nö ...das wurde schon zur Genüge durchgekaut

    Kann doch nicht sein , dass sich immer sehr gut informierte User von irgendwelchen Forumshanseln, die irgendwas behaupten , ans Bein pinkeln lassen müssen und deren Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird und die Jungs dann auf einmal in der Beweispflicht sind

    Gruß aus la

    Beinahe 10.000 (!) Beiträge in diesem Forum und dann die User, mit welchen man sich tagtäglich (warum eigentlich?)

    auseinandersetzt, despektierlich als Forumshanseln abqualifizieren. Sauber!

    Da fragt man sich schon, weshalb man dann gefühlt 24 Stunden dieses Netzwerk beobachtet und für wen man sein "wertvolles" Wissen nach außen gibt? Doch nicht etwa für Forumshanseln?

  • Beinahe 10.000 (!) Beiträge in diesem Forum und dann die User, mit welchen man sich tagtäglich (warum eigentlich?)

    auseinandersetzt, despektierlich als Forumshanseln abqualifizieren. Sauber!

    Da fragt man sich schon, weshalb man dann gefühlt 24 Stunden dieses Netzwerk beobachtet und für wen man sein "wertvolles" Wissen nach außen gibt? Doch nicht etwa für Forumshanseln?

    Guten Tag

    Thema verfehlt ...

    Es ging um ein paar Hanseln und nicht über den überwiegenden Teil vernünftiger Forumsteilnehmer


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (7. April 2020 um 19:14)

  • Guten Tag

    Thema verfehlt ...

    Es ging um ein paar Hanseln und nicht über den überwiegenden Teil vernünftiger Forumsteilnehmer


    Gruß aus la

    Und woher weißt du wer gut und wer schlecht informiert ist? Kann doch sein das gewisse Infos bei Vereinen kommuniziert werden und die sich dann nach weiteren Gesprächen mit dem anderen Verein als falsch bzw. nicht durchführbar herausstellen. Aber deswegen hat doch die Info davor trotzdem seine Berechtigung.

    Wenn wir nur die gut informierten sprechen lassen können wir uns alle abmelden und warten auf die offiziellen Statements der Vereine:schulterzuck:

  • Canadianguy

    Nein, niemand soll sich abmelden. Jeder soll ger-

    ne diskutieren und sich einbringen. Es geht halt

    darum, dass man hier als Mitleser nach einiger

    Zeit doch recht gut einschätzen kann, wer über

    Infos verfügt und wie verlässlich diese dann auch

    sind.

    Klar, das ist schwierig, wenn man neu hier rein-

    rutscht und noch nicht so die „Insider“ kennt. Aber

    wenn mehrere andere User den „Insider“ unter-

    stützen, dann wäre es eine Möglichkeit zu erken-

    nen, dass da eben kein Ahnungsloser gegenüber

    schreibt.

  • Klar, "die Insider" bestimmen die "anderen Insider" und definieren zugleich wer Ahnung hat (wovon eigentlich?) Wollt ihr "Insider" nicht einen Insiderfred mit besonderer Zugangsberechtigung auf machen? Dann würde die auserwählten Insider, die als "Ahnung habende" geboren sind, niemand mehr stören von all den Ahnungslosen...

  • Ich würde sagen wir führen einfach Ränge oder sowas für alle Mitglieder ein.

    Gold, Silber und Bronze je nachdem wie lange einer dabei ist und wie glaubwürdig er ist. Dann wissen alle, auch die neuen Mitglieder, wem sie glauben dürfen und wem nicht.

    Ob die Diskussion damit in eine sinnvolle Richtung geht darf jeder für sich entscheiden.:prost: