Tölzer Löwen 2020/2021

  • Was für falsche Tatsachen werden den Händlern den vorgegaukelt?

    Wodurch unterscheidet sich denn das Geschäftsgebaren von VW wo Manager in den USA bis zu 7 Jahre Haft bekommen haben? Betrug ist Betrug.

    Wenn du den Bericht gelesen hast, kannst du die erste Frage selbst beantworten, dafür ist ja auch die 3jährige Gefängnisstrafe in Belgien ausgesprochen worden.

    Zur zweiten Frage, die VW Manager sitzen tatsächlich in Haft während der Verurteilte "noch" frei ist und in Revision gegangen ist. Und völlig richtig ist dein letzter Satz, "Betrug ist Betrug"

  • Manager des VW-Konzerns landeten erst jüngst in den USA im Gefängnis....., einer von Audi sogar in Deutschland. VW hat massenhaft arglose Verbraucher Verbraucher betrogen. Hetzt jetzt hier im Forum jemand gegen die Huskies? Natürlich nicht, nur bei den blöden Tölzern geht bei einigen hier wieder mal der Gaul durch..

    Der Unterschied ist aber, dass diese bei VW nicht mehr beschäftigt sind und dort deshalb nichts mehr zu sagen haben. Aber um es kurz zu machen, ihr könnt nichts für euren Sponsor. Es würde sich vermutlich kein Standort leisten auf das Geld zu verzichten. Man sollte eben Vorsorge für eine Zukunft ohne Wee treffen. Das passiert ja anscheinend bei euch auch.

  • Was haben die Huskies mit VW zu tun?

    Skoda ist da, sorry, war da der Aktivierungspartner...

    Wenn du aber Wolfsburg meinst

    ..das wären dann die Grizzlys. :pfeif:

    geht nicht, die diskutieren hier nicht mit, da sind die Tölzer die besseren Opfer :saint:

    da kommt asuch immer gleich mehrfaches Echo

  • Verständlich das einige Fans sich lieber die drei Affen geben, nichts sehen, nichts hören, nicht sagen,

    Anstatt dumm rumzuhacken könntest du dir mal die Mühe machen auf meine anderen Fragen auch eingehen und nicht nur die zu beantworten wo du deine eigene Einstellung nicht zum besten geben musst.

  • Nur weil du es nicht hören willst soll die Situation totgeschwiegen werden? Ist natürlich auch eine Strategie.

    Die Aussage macht extrem Sinn Frankie , wo ich ja sage macht euch euren eigenen Thread auf aber passt alles gut

    Verständlich das einige Fans sich lieber die drei Affen geben, nichts sehen, nichts hören, nicht sagen,

    Da hast du was missverstandenen

    Warum sollte ich nichts sehen hören und sagen ? Ich hab mich gut genug informiert und hab meine Meinung zu dem Thema , aber komischerweise kommt von euch zwei immer dann wenn es gerade nichts interessanteres gibt immer wieder dieses Thema auf seit 1.5 Jahren , deswegen sag ich doch mach deinen eigenen Thread auf es interessiert keinen Tölzer.

  • Und wieder keine Antworten, obwohl die Fragen direkt an dich gerichtet waren.

    Einfach ignorieren ist natürlich auch eine Stategie

    Habe doch die an mich gestellten Fragen beantwortet. Vielleicht hast du es überlesen. Wenn du von mir noch was wissen willst TU dir keinen Zwang an und frage mich. Antworte dir gerne.

  • Nur weil du es nicht hören willst soll die Situation totgeschwiegen werden? Ist natürlich auch eine Strategie.

    Bitte bitte verschone uns einfach mit deinen sinnfreien Post‘s!

    Wenn es neue Erkenntnisse gibt oder du nachweislich Wee direkt kontaktiert hast, können wir gerne wieder darüber diskutieren.

    DU allerdings bringst fortlaufend eine Diskussion zum entfachen, die inhaltlich schon seit Tagen tot ist.

  • Beim virtuellen playoff schlagen wir uns gut, die Fans sind überragend beim liken ich könnte heulen weil ich denke das es in der Serie auch so gelaufen wäre und der Zuspruch and Team gewaltig wäre :(

  • Beim virtuellen playoff schlagen wir uns gut, die Fans sind überragend beim liken ich könnte heulen weil ich denke das es in der Serie auch so gelaufen wäre und der Zuspruch and Team gewaltig wäre :(

    Stimmt.

    Immer wenn ich mir Spiderman anschaue denk ich auch ich könnte mich von Gebäude zu Gebäude schwingen, wenn mich mal eine Spinne gebissen hätte.

  • Habe doch die an mich gestellten Fragen beantwortet. Vielleicht hast du es überlesen. Wenn du von mir noch was wissen willst TU dir keinen Zwang an und frage mich. Antworte dir gerne.

    Weiter oben stehen 4 präzise Fragen und seh an mich keine davon beantwortet:schulterzuck:

  • Würdest du zum Eishockey gehen wenn Wee Ravensburg sponsert? Ja oder Nein?

    Was für falsche Tatsachen werden den Händlern den vorgegaukelt?

    Wodurch unterscheidet sich denn das Geschäftsgebaren von VW wo Manager in den USA bis zu 7 Jahre Haft bekommen haben? Betrug ist Betrug.

    Wie sollte denn deiner Meinung nach unser Management jetzt handeln?

    Sollen wir wegen der Verurteilung den Vertrag mit Wee sofort auflösen, die Spieler vor die Tür setzen und in der Oberliga starten? Ja oder Nein?

    1. Ja ich würde zum Eishockey gehen

    2. Das Produkt WEE ist imo nur ein "Vehikel" um Geld einzusammeln. Das ist der Hauptzweck der hinter der ganzen Kontruktion steht. Sieh dir Flexkom an und betrachte wie es geendet hat, und dann werden die Geschäfte unter der WEE Flagge weitergeführt.

    3. VW baut und produziert Millionen von ganz hervorragenden PKW und das macht ein Großteil des Business aus. Im Dieselgate hat sich das Unternehmen sicher falsch verhalten und wird dafür zurecht bestraft, und die bezahlen Ihre gerechte Strafe. Und man kann davon ausgehen, dass die sich jetzt wieder auf´s Autobauen konzentrieren. So wie sie das viele Jahrzehnte schon gemacht haben.

    4. Das Management hätte den Sposonring -Vertrag mit WEE nicht verlängern sollen und sich intensiv nach einer seriösen Alternative umschauen sollen, und nicht weitehin ihren guten Namen für eine solche Masche hergeben sollen.

    5. Wie gesagt, nicht verlängern und nach Alternativen umschauen und notfalls eben etwas kleinere Brötchen backen. Ob es OL sein muss sei mal dahin gestellt, an anderen kleineren Standorten bekommt man die DEL2 ja auch gestemmt.

    Fragen jetzt ausführlich genug beantwortet?

  • Jap. Danke. Fast.

    Nur noch eine abschließende Frage:

    Wenn du selbst sagst du würdest weiter zum Eishockey gehen wenn WEE Sponsor wäre und du auch sagst das du von uns Fans hier nichts erwartest, weil wir mit dem Geschäftsgebaren von WEE nichts zu tun haben, warum lässt du dich dann hier die ganze Zeit darüber aus und verweist darauf das es "jeder mit sich selbst ausmachen muss" ob er es gut findet oder nicht?!

    Dann kannst du dir deinen ganzen Schlonz hier auch sparen!

    Ich persönlich finde das ganze Konzept einfach dumm. Playback, Cashback.....alles der selbe Schmarn, aber wenn die meinem Verein die Kohle zahlen dann ist es so. Ich geh weiter zum Eishockey.

  • Beim virtuellen playoff schlagen wir uns gut, die Fans sind überragend beim liken ich könnte heulen weil ich denke das es in der Serie auch so gelaufen wäre und der Zuspruch and Team gewaltig wäre :(

    Ich nehme das zurück das ich denke das du maximal 15 Jahre alt bist.

    Tippe jetzt auf 4. Schuljahr ?

  • Mit der Antwort zu Frage 1 hast dich leider ins Aus geschossen und bist nicht besser wie wir Tölzer Fans. Sorry Diskussion ist hiermit für dich beendet. Weil du genauso handelst wie wir!