DEL2 2020/21

  • Trotzdem wird es nach aktuellem Stand einen Absteiger geben, also ist erstmal damit zu rechnen. Ob der sportliche Absteiger dann auch tatsächlich ausgespielt wird oder gar wirklich absteigt, steht freilich in den Sternen.

  • Mir ist aufgefallen, dass bei allen Spielen die Bully-Statistik nicht vorhanden/eingepflegt ist. Ist das nur ein technischer Fehler oder ist diese wieder abgeschafft bzw. darf das zuständige Personal nicht in die Halle (auch wenn man das über den Stream werten könnte)

  • Mir ist aufgefallen, dass bei allen Spielen die Bully-Statistik nicht vorhanden/eingepflegt ist. Ist das nur ein technischer Fehler oder ist diese wieder abgeschafft bzw. darf das zuständige Personal nicht in die Halle (auch wenn man das über den Stream werten könnte)

    Doch, Bullys wurden auch erfasst. Aber wir hatten gestern sowieso massiv mit der Software zu kämpfen. Das Penalty-Schießen ließ sich gar nicht erst speichern. Die typischen Kinderkrankheiten zu Beginn einer Saison.

  • Mir ist aufgefallen, dass bei allen Spielen die Bully-Statistik nicht vorhanden/eingepflegt ist. Ist das nur ein technischer Fehler oder ist diese wieder abgeschafft bzw. darf das zuständige Personal nicht in die Halle (auch wenn man das über den Stream werten könnte)

    Each Bully counts!

  • Mir ist aufgefallen, dass bei allen Spielen die Bully-Statistik nicht vorhanden/eingepflegt ist. Ist das nur ein technischer Fehler oder ist diese wieder abgeschafft bzw. darf das zuständige Personal nicht in die Halle (auch wenn man das über den Stream werten könnte)

    Über den Stream Statistik machen kannst fast vergessen. Gestaltet sich als schwierig. Und ob jetzt zwei Statistik Leute mehr ins Stadion dürfen oder nicht spielt bei einigen Standorten auch keine Rolle mehr.

  • Über den Stream Statistik machen kannst fast vergessen. Gestaltet sich als schwierig. Und ob jetzt zwei Statistik Leute mehr ins Stadion dürfen oder nicht spielt bei einigen Standorten auch keine Rolle mehr.

    Ist eine interessante Frage. Ist denn die maximale Anzahl an Helfern , Journalisten etc. für die Durchführung eines Spiels definiert ?

  • Ist eine interessante Frage. Ist denn die maximale Anzahl an Helfern , Journalisten etc. für die Durchführung eines Spiels definiert ?

    Ich denke mal nicht. Wenn man die diversen Bilder aus den verschiedenen Standorten betrachtet kann man sich die Frage schon stellen. Soviel Presse und Ordner bei einigen Standorten zu sehen war.

  • Ich denke mal nicht. Wenn man die diversen Bilder aus den verschiedenen Standorten betrachtet kann man sich die Frage schon stellen. Soviel Presse und Ordner bei einigen Standorten zu sehen war.

    Die Frage hätte ich auch, was ist denn erlaubt an Leuten? In Frankfurt sitzt gefühlt die halbe Gegentribüne voll, mit Trommeln etc.

    Das geht nicht explizit gegen Frankfurt und ich unterstelle auch nix. Aber man sitzt halt zusammen in einem Boot und hat, mind. durch Sprade, auch eine gewisse Öffentlichkeit. Da würde man der Liga einen Bärendienst erweisen wenn man urplötzlich 100 neue Angestellte hätte;)

  • Die Frage hätte ich auch, was ist denn erlaubt an Leuten? In Frankfurt sitzt gefühlt die halbe Gegentribüne voll, mit Trommeln etc.

    Das geht nicht explizit gegen Frankfurt und ich unterstelle auch nix. Aber man sitzt halt zusammen in einem Boot und hat, mind. durch Sprade, auch eine gewisse Öffentlichkeit. Da würde man der Liga einen Bärendienst erweisen wenn man urplötzlich 100 neue Angestellte hätte;)

    Habe Bilder bekommen von einem der bei den Löwen "drin sein darf"... Ohne Worte. Alles angeblich Mitarbeiter.

    Demnach, sollten die Aussagen stimmen, arbeiten auch die Spielerfrauen bei den Spielen, finde ich beachtlich, dieser ehrenamtliche Einsatz :popcorn::schulterzuck::schulterzuck:

  • Habe Bilder bekommen von einem der bei den Löwen "drin sein darf"... Ohne Worte. Alles angeblich Mitarbeiter.

    Demnach, sollten die Aussagen stimmen, arbeiten auch die Spielerfrauen bei den Spielen, finde ich beachtlich, dieser ehrenamtliche Einsatz :popcorn::schulterzuck::schulterzuck:

    Die arbeiten hinterher als "Physios" an den Spielern. Teil des Vertrags, damit die hochbezahlten Spieler auch ihre Frauen in der Rentenkasse unterbringen. :rofl:

  • Des in Frankfurt ist schon etwas krass, aber da ist es jetzt halt mal an der Liga klare Regeln und Vorgaben zu kommunizieren. Oder wird da unterscheiden welcher Verein sich sowas leistet?

    Was sagt da eigentlich das Gesundheitsamt dazu? Eigentlich sind ja nur für den Spielbetrieb relevante Verantwortliche und die Presse erlaubt.

  • Habe Bilder bekommen von einem der bei den Löwen "drin sein darf"... Ohne Worte. Alles angeblich Mitarbeiter.

    Demnach, sollten die Aussagen stimmen, arbeiten auch die Spielerfrauen bei den Spielen, finde ich beachtlich, dieser ehrenamtliche Einsatz :popcorn::schulterzuck::schulterzuck:

    VIP werden sich auch schwer beschäftigt sein und Sponsoren müssen ja auch ihr Geld vorbeibringen und zählen (auch das Wechselgeld) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (7. November 2020 um 22:04)

  • Des in Frankfurt ist schon etwas krass, aber da ist es jetzt halt mal an der Liga klare Regeln und Vorgaben zu kommunizieren. Oder wird da unterscheiden welcher Verein sich sowas leistet?

    Was sagt da eigentlich das Gesundheitsamt dazu? Eigentlich sind ja nur für den Spielbetrieb relevante Verantwortliche und die Presse erlaubt.

    woher will das Amt wissen, was bei einem Eishockeyspiel alles an Personal benötigt wird.

    Da müssen Pucks gesäubert und poliert werden, dann braucht man auch Puckmädchen/jungen, da ohne Zuschauer die Pucks sonst überall herumliegen. Schlägerträger für die Mannschaft, Handtuchhalter, Trinkflaschenhalter, Kufenpolierer, Handschuhwärmer, Schiri- und Linesmenbetreuer natürlich alles corona und hygienegerecht, Ordner damit das ganze Funktionpersonal auch na der richtigen Stelle auch aufhält, Maskenverwalter, Punktezähler, Türöffner, Strafbanküberwacher usw usw usw

  • woher will das Amt wissen, was bei einem Eishockeyspiel alles an Personal benötigt wird.

    Da müssen Pucks gesäubert und poliert werden, dann braucht man auch Puckmädchen/jungen, da ohne Zuschauer die Pucks sonst überall herumliegen. Schlägerträger für die Mannschaft, Handtuchhalter, Trinkflaschenhalter, Kufenpolierer, Handschuhwärmer, Schiri- und Linesmenbetreuer natürlich alles corona und hygienegerecht, Ordner damit das ganze Funktionpersonal auch na der richtigen Stelle auch aufhält, Maskenverwalter, Punktezähler, Türöffner, Strafbanküberwacher usw usw usw

    Und du denkst, du machst Witze - ne, in Frankfurt

    gibts die Posten alle wirklich. :beer: