Ravensburg-Crimmitschau

  • Also zumindest Pohl oder auch Schlenker hätte ich lieber im Team als so manchen, der das Trikot nutzlos spazieren trägt oder seine Rolle nicht ausfüllen kann.

    Und dass wir nicht in die Abstiegsrunde kommen, da wäre ich angesichts der spielerischen Darbietung nicht sicher. Die kommenden 3 bis 4 Spiele, sollten unterm Strich zumindest irgendwie 6 bis 8 Punkte bringen und selbst das ist angesichts der offensiven Ineffektivität noch ein riesen Schritt.

  • Komisch dann müsste nach deiner Einschätzung euer Hockey diese Saison ja auch nicht DEL2 tauglich ist oder das von Dresden usw.

    Denke nicht dass sich aufgrund meiner Äußerungen zu diesem Spiel und der Towerstars eine DEl 2 Tauglichkeit lesen lässt. Im Gegenteil habe sogar den begriff 1B angewendet. Kann ja Satzstellen noch mehr hervorheben so dass sie jeder verstehen kann oder will oder auch nicht

  • Denke nicht dass sich aufgrund meiner Äußerungen zu diesem Spiel und der Towerstars eine DEl 2 Tauglichkeit lesen lässt. Im Gegenteil habe sogar den begriff 1B angewendet. Kann ja Satzstellen noch mehr hervorheben so dass sie jeder verstehen kann oder will oder auch nicht

    Du sprichst uns aber die DEL 2 Tauglichkeit ab aufgrund dieses Spieles

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (3. Februar 2020 um 12:49)

  • Also zumindest Pohl oder auch Schlenker hätte ich lieber im Team als so manchen, der das Trikot nutzlos spazieren trägt oder seine Rolle nicht ausfüllen kann.

    Und dass wir nicht in die Abstiegsrunde kommen, da wäre ich angesichts der spielerischen Darbietung nicht sicher. Die kommenden 3 bis 4 Spiele, sollten unterm Strich zumindest irgendwie 6 bis 8 Punkte bringen und selbst das ist angesichts der offensiven Ineffektivität noch ein riesen Schritt.

    Schlenker gebürtig aus VS und Pohl den ich auch besonders gerne sehe, haben aber beide eine miserable +/-Statistik und schon Vertrag für nächste Saison.

    Die, die das RV Trikot nutzlos spazieren fahren oder die Rolle nicht erfüllen können/wollen, könnte man auch mal in die 4 Reihe stellen, nach dem man sowieso erfolglos die Reihen ständig umstellt, um das Beste für sie zu erreichen. Einen Gams zu O`Donell, Gomes, und einen Volek zu Svoboda, Mayer. Außerdem könnte auch VS nach dem sie jetzt 25 Pkte. von Platz 10 weg sind, wenigstens einen Hauch von DEL 2 Tauglichkeit uns zu stellen, damit man sich hier etwas einspielen kann.

    Zum Glück sind die anderen in der Liga, die in ähnlichen Tabellen Regionen sich tummeln, auch nicht zuverlässiger. Einzig allein BT, die es letzte Saison vor gemacht haben, traue ich noch eine Serie zu aber die sind schon zu weit weg.

  • Ja ich denke auch die letzten 4 Plätze sind vergeben. Allenfalls könnte sich noch etwas in der Reihenfolge der vier Clubs ändern.

    Also es geht jetzt eher um das Heimrecht von Platz 11 und Platz 12 ansonsten ist der Drops gelutscht.

  • Also ich habe gestern ein ganz anderes Spiel gesehen!

    Crimme hat nicht umsonst am Freitag gegen DD gewonnen......ich fand die gestern sehr stark.

    Gott sei Dank hatte Olafr gestern wieder einen Sahnetag, ohne ihn wäre mindestens Gleichstand rausgekommen. Sein Gegenüber Bitzer war auch topp, der hat auch einiges gezogen. Crimme ist inzwischen recht gut eingespielt.....ich traue denen noch einiges zu.

    Aber dass das nicht Del-2 tauglich sein soll......sorry das kann ich nicht Nachvollziehen......wir hatten gestern das Glück auf unserer Seite, was diese Saison auch nicht immer so war!

  • da wir in einer sportart unterwegs in der ein Grossteil Englisch gesprochen wird (z.B. die DEl 2 Innovation) Powerbreak, gehe ich davon aus das ein Großteil hier versteht was eine Expectation ist. Meine chinesischen Mitarbeitern (innen) wissen was ich meine wenn ich von Expectation rede (Die reden alle fließend Englisch übrigens, findet man in Deutschland nicht oft) und ich rede den ganzen Tag seit 30 Jahren Englisch.

    Alles kommt ihr mir bitte nicht mit üblem Englisch daher.......und das ihr 27 NHL Spiele gesehen habt

  • da wir in einer sportart unterwegs in der ein Grossteil Englisch gesprochen wird (z.B. die DEl 2 Innovation) Powerbreak, gehe ich davon aus das ein Großteil hier versteht was eine Expectation ist. Meine chinesischen Mitarbeitern (innen) wissen was ich meine wenn ich von Expectation rede (Die reden alle fließend Englisch übrigens, findet man in Deutschland nicht oft) und ich rede den ganzen Tag seit 30 Jahren Englisch.

    Alles kommt ihr mir bitte nicht mit üblem Englisch daher.......und das ihr 27 NHL Spiele gesehen habt

    Stimmt, dein Deutsch ist noch einen ticken übler...

  • da wir in einer sportart unterwegs in der ein Grossteil Englisch gesprochen wird (z.B. die DEl 2 Innovation) Powerbreak, gehe ich davon aus das ein Großteil hier versteht was eine Expectation ist. Meine chinesischen Mitarbeitern (innen) wissen was ich meine wenn ich von Expectation rede (Die reden alle fließend Englisch übrigens, findet man in Deutschland nicht oft) und ich rede den ganzen Tag seit 30 Jahren Englisch.

    Alles kommt ihr mir bitte nicht mit üblem Englisch daher.......und das ihr 27 NHL Spiele gesehen habt

    Finde ich toll dass Du und Deine Mitarbeiterinnen fließend englisch sprechen. Aber wir befinden uns in Deutschland und in einem deutschsprachigen Forum.

    Gruß

  • da wir in einer sportart unterwegs in der ein Grossteil Englisch gesprochen wird (z.B. die DEl 2 Innovation) Powerbreak, gehe ich davon aus das ein Großteil hier versteht was eine Expectation ist. Meine chinesischen Mitarbeitern (innen) wissen was ich meine wenn ich von Expectation rede (Die reden alle fließend Englisch übrigens, findet man in Deutschland nicht oft) und ich rede den ganzen Tag seit 30 Jahren Englisch.

    Alles kommt ihr mir bitte nicht mit üblem Englisch daher.......und das ihr 27 NHL Spiele gesehen habt

    Du kannst von mir aus auch schwitzerdeutsch oder sonstwas fließend sprechen, nichtsdestotrotz ist deine Ausgabe überheblich und dem Spielverlauf nicht entsprechend. Entweder hast du ( auf Englisch; no Plan of the Game) oder alle anderen hier, inklusive der sachlichen Kommentare aller Ravensburger hier keine Ahnung. Olafr und Schietzold mit seinem Blackout hat euch gestern gegen total limitierte und nichts in der Liga verlorene Sachsen den Allerwertesten gerettet.

  • da wir in einer sportart unterwegs in der ein Grossteil Englisch gesprochen wird (z.B. die DEl 2 Innovation) Powerbreak, gehe ich davon aus das ein Großteil hier versteht was eine Expectation ist. Meine chinesischen Mitarbeitern (innen) wissen was ich meine wenn ich von Expectation rede (Die reden alle fließend Englisch übrigens, findet man in Deutschland nicht oft) und ich rede den ganzen Tag seit 30 Jahren Englisch.

    Alles kommt ihr mir bitte nicht mit üblem Englisch daher.......und das ihr 27 NHL Spiele gesehen habt

    Ach, hör uff! Sonst fang de Crimmscher an mim Ostdeutsch

  • Now goes me a light up :rofl:

    Hatte schon vor der Partie geschrieben, dass das Spiel kein Selbstläufer wird auch wenn man gegen den Tabellenletzten spielt. Aber die Überheblichkeit mancher ist echt erstaunlich entweder sie sind es tatsächlich oder haben keine Ahnung. Rich hat das in der PK schon richtig formuliert die Jungs können es besser. Der Glücklichere hat gestern gewonnen.

  • ob Crimmitschau (die Mannschaft) limitiert ist oder nicht kann ich nicht beurteilen - will ich auch nicht.

    Aber sie waren am Sonntag recht gut auf die Towerstars eingestellt und haben es erfogreich geschafft, das Spiel der Towerstars zu stören und selbst immer wieder gefährlich zu werden. Wurde dann auch noch durch ein unsicheres Auftreten der Towerstars unterstützt.

    Und Olafr hat sicher einen grossen Anteil daran, dass der Piratenplan nicht aufgegangen ist. Aber die Mannschaft der Towerstars hat trotz allem Frust nicht aufgegeben und sich zum Gück am Ende noch durchsetzen können = 3 wichjtige Punkte, die mir auf dem Ravensburg Konto natürlich besser gefallen als im weit entfernten Sachsen.

    Die Niederlage - auf Crimmitschauer Seite - auf den "Blackout" von Schietzold zu reduzieren wird dem Spiel nicht ganz gerecht. Auch bei den Towerstars gabs einige "Blackouts" (leider), die Crimmitschau aber nicht nutzen konnte. In Überzahl haben sich zum Glück nicht ganz so stark dargestellt wie in Unterzahl und 5:5 Defensive. Crimmitschau hat sich genau als die unangenehm zu spielende Mannschaft gezeigt, die ich befürchtet hatte und die Towerstars haben es nicht geschafft ihr Spiel durchzubringen, vor allem auch wegen der eigenen Fehler und Unsicherheiten. Ein bischen mehr Selbstbewusstsein, vor allem im Powerplay, auf Seiten der Towerstars und dann sieht das auch wieder besser aus.

  • Mit vollen Hosen von Platz 2 ist gut stinken.

    Ganz ehrlich, der zweite Platz aktuell ist Balsam für die Freiburger Fans und natürlich auch für den Verein selbst. Meine Aussage mit dem Denglischen hatte aber definitiv nichts mit unserem Tabellenplatz zu tun. Auch wenn wir ganz unten wären, hätte ich das wohl so geschrieben ;)