Tölzer Löwen vs Kaufbeuren

  • Höre ich das dann richtig heraus, dass sich der Zustand vor den Bierständen im Vergleich zum letzten Spiel ändern könnte? Oder wird es weiterhin den extremen Engpass am einzigen "Bargeld"-Kiosk geben?

    Ja ihr habt glück. Da euer Block heute wieder gesperrt wird habt ihr einen Stand für euch allein.

    Zum Leidwesen aller anderen Tölzer Fans:bash:

  • Na wenn das Glück ist, dass der Block gesperrt wird - ich kanns nicht verstehen. Und wieso "wieder"?

    Wie kommts dazu eigentlich? Letztes Spiel bei euch waren wir doch auch extrem durchmischt mit Tölzer im Block gestanden. Da war von Blocksperrung nix zu sehn :schulterzuck:

  • Na wenn das Glück ist, dass der Block gesperrt wird - ich kanns nicht verstehen. Und wieso "wieder"?

    Wie kommts dazu eigentlich? Letztes Spiel bei euch waren wir doch auch extrem durchmischt mit Tölzer im Block gestanden. Da war von Blocksperrung nix zu sehn :schulterzuck:

    Gegen euch waren das immer von den Zuschauern her tolle und faire Spiele.

    Hab mich schon zweimal in KF an der Abendkasse gut mit Allgäuern unterhalten.

    Du weißt halt heute nicht vorher, ob wieder sogenannte Fans, die keine sind kommen und das Stadion als Plattform für ihren Schmarren nutzen

  • Da hast du leider Recht, ja.

    Aber gerade weil es bei unseren Begegnungen in letzter Zeit zu keinen mir bekannten Vorfällen kam, hoffe ich doch, dass ich heute von Blocksperren nichts sehen muss. Und das Kioskdilemma sich trotzdem in Grenzen halten wird :prost:

  • Das ist schon komisch mit dem Sperren, zumindest die Klosituation wird blöd und Verpflegung geht dann wohl nur unbar. Ich hatte KB eigentlich in Tölz nicht als Problemgegner in Erinnerung, schade daß diese Blocktrennung offenbar in Mode zu kommen scheint.

  • Mit Silo im Tor, damit ist für mich Franzreb degradiert zur Nr 2 wo ma wieder beim Thema mit seinen Lieblingen sind.

    Beim Tore schiessen sehe ich keine Probleme eher verhindern mit den Lame Ducks auf den Eis und im Tor.

  • jupp. Eine Glanzleistung. Dafür funktioniert die Blocktrennung super. KFler stehn bei den Tölzer und die Tölzer steigen übers Flatterband zum Kiosk und Toiletten. Und jetzt kommts: ohne Probleme :thumbsup:

  • ich bin mir sicher das das Heimspiel gewonnen wird. Kaufbeuren darf man nicht unterschätzen aber sie stehen glücklich da wo sie jetzt stehen sieht man an den Gegentoren und wir haben fast jedes Spiel gegen sie gewonnen. Mit unsere Offensive sehe ich dem locker entgegen. Am Sonntag kommt ein harter Brocken der uns viel fordern wird deshalb hoffe ich das es morgen schnell geklärt wird

    ob deine Träume alle aufgehen?

  • jupp. Eine Glanzleistung. Dafür funktioniert die Blocktrennung super. KFler stehn bei den Tölzer und die Tölzer steigen übers Flatterband zum Kiosk und Toiletten. Und jetzt kommts: ohne Probleme :thumbsup:

    Scheiß egal. Hauptsache alle führen sich vernünftig auf:prost:

  • Sehr schön, Tölz zuhause 2:5 geschlagen. Damit schaut die Bilanz gegen die Löwen etwas besser aus. Würde mich freuen, wenn beide Teams diese Saison nochmal die Klingen kreuzen.

    Dennoch den direkten Vergleich verloren ;)

    Bin auch dafür, das man sich die Klinke noch einmal kreuzt. Aber mit Heimvorteil von Tölz ;)