Tölzer Löwen vs Kaufbeuren

  • Wieso muss man immer künstlich Derbys schaffen nur weil es einer der kürzeren Wege ist ?!? fürchterlich !

    Ich weis ja nicht was du dir unter einem Derby vorstellst aber neben den großen Derbys Tölz Garmisch oder Köln Düsseldorf oder was weis ich gibt es halt auch kleinere Derbys und da gehört kaufbeuren gegen Tölz für mich aufjedenfall dazu.

    Ps:

    Sich über so kleine Sachen aufregen ?!? Fürchterlich !

  • Mir egal obs ein Derby ist, es wird ein schweres Spiel vor grosser Kulisse.

    Es stellen sich mir aber ein paar Fragen ?

    Spielt Daglic bei Kaufbeuren

    und bei uns Franzreb !

    Ausserdem ist die Frage können wir wieder höheres Tempo gehen ?

    Ich finde zuletzt war bei manchen die Luft raus.

    Ansonsten hoffe ich auf einen Heimsieg .

  • Am Wochenende müssen mindestens 3 Punkte her wenn du im Kampf um Platz 6 im Rennen bleiben willst. Ich hoffe wir fahren entspannt nach Heilbronn.

    4:1 nach späten Toren im letzten Drittel. Franzerb spielt und zeigt wieder was er kann:thumbsup:

  • ich bin mir sicher das das Heimspiel gewonnen wird. Kaufbeuren darf man nicht unterschätzen aber sie stehen glücklich da wo sie jetzt stehen sieht man an den Gegentoren und wir haben fast jedes Spiel gegen sie gewonnen. Mit unsere Offensive sehe ich dem locker entgegen. Am Sonntag kommt ein harter Brocken der uns viel fordern wird deshalb hoffe ich das es morgen schnell geklärt wird

    Einmal editiert, zuletzt von Tormann (31. Januar 2020 um 01:20)

  • Voll wird's ja nett werden, oder sollt ich die Karten lieber online ordern? Macht's nen Unterschied im Preis aus?

    Ich würde Online Kaufen über den Ticketshop auf der ECT Seite, dort macht es Preislich keinen Unterschied. Und es ist 10mal entspannter als im Stadion zu kaufen, dort sind die Ticketsschalter komplett überlaufen

  • Das wird ein sehr schwerer Brocken.

    Kaufbeuren hat zu alter Stärke zurück gefunden.

    Wer soll bei uns diese vielen prognostizierten Tore schießen??

    Da taten wir uns zuletzt sehr schwer.

    Im Tor ist Silo, Sonntag Franzreb.

    Ich befürchte, da ist nur ein Punkt drin für uns...

  • Ich würde Online Kaufen über den Ticketshop auf der ECT Seite, dort macht es Preislich keinen Unterschied. Und es ist 10mal entspannter als im Stadion zu kaufen, dort sind die Ticketsschalter komplett überlaufen

    Alles klar. Dann mach ich das so:thumbup:.

  • Bin gespannt wird ne Enge Kiste wir gehen in die Verlängerung denke ich.

    Rechne mit viele Fans aus Kaufbeuren. Die Wollen ja schließlich auch mal was sehn von ihren Plätzen aus?:prost:

    Auf ein faires Spiel mit dem richtigen Sieger;)

  • Kaufbeuren ist für mich ein Derby 3. Klasse. (1. Riessersee, 2. dann Rosenheim und München, 3. dann Kaufbeuren und Landshut) Aber trotzdem aufgrund der räumlichen Nähe durchaus interessant und ich war auch schon oft im Allgäu dafür.

    Heute klassisches "6-Punkte-Spiel", das wir hoffentlich richtig angehen. Mein Tipp ein 5:2 vor 3.333 Zuschauern.

    Hoffentlich ist der zusätzliche Bierstand in der Südkurve heute vorhanden. Sonst dauerts wieder ewig an den Kiosken.

  • Höre ich das dann richtig heraus, dass sich der Zustand vor den Bierständen im Vergleich zum letzten Spiel ändern könnte? Oder wird es weiterhin den extremen Engpass am einzigen "Bargeld"-Kiosk geben?