Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

  • Sollte Renner kommen, würden die vier Importstellen in den Sturm wandern.

    Und nicht wie Naud im Interview meinte eventuell eine in die Verteidigung, und nur drei in den Sturm.

    Auf die Importspieler bin ich sehr gespannt, und meiner Meinung nach benötigt man noch mindestens zwei Center.

    Renner wäre ein Defensiv orientierter Verteidiger, aber eigentlich müsste man sich mit einem Offensiven Verteidiger bemühen, weil Schüle alleine es auch nicht regeln kann?

  • das würde ich für die nächste Zeit mal abhaken.....

    Wurde in dem einen oder anderen Interview auch kund getan.

    Warum meinst du wurde auch keine Bürgschaft hinterlegt?

    Kannst du das belegen, dass unser umtriebige GF.. die 816.000 nicht bereits zusammen hat?

    Was er nie gemacht hat, sind die 100.000 zu hinterlegen, falls einer in der DEL über den Jordan geht.

    In jedem seiner Interviews sprach er nur vom sportlichen Aufstieg..

    Sollte es von den ambitionierten 4 Mannschaften wirtschaftlich nicht schaffen, kann man es eh auf Corona schieben ..

  • Kannst du das belegen, dass unser umtriebige GF.. die 816.000 nicht bereits zusammen hat?

    Was er nie gemacht hat, sind die 100.000 zu hinterlegen, falls einer in der DEL über den Jordan geht.

    In jedem seiner Interviews sprach er nur vom sportlichen Aufstieg..

    Sollte es von den ambitionierten 4 Mannschaften wirtschaftlich nicht schaffen, kann man es eh auf Corona schieben ..

    erst mal sollte der umtriebige GF belegen, dass das Geld der Fans noch auf einem separaten Konto sind....:pfeif:

    an November hat der umtriebigen GF ja viel Zeit :pfeif:

  • erst mal sollte der umtriebige GF belegen, dass das Geld der Fans noch auf einem separaten Konto sind....:pfeif:

    an November hat der umtriebigen GF ja viel Zeit :pfeif:

    Ich würde deine Füße stillhalten, denn bei einer Anzeige wegen Verleumdung, dies übernimmt keine Rechtschutzversicherung...

  • Ich würde deine Füße stillhalten, denn bei einer Anzeige wegen Verleumdung, dies übernimmt keine Rechtschutzversicherung...

    @moep

    Eine Rechtsschutzversicherung wäre hier auch nicht nötig, denn es reicht eine simple Privat-Haftpflichtversicherung aus.

    Ferner wäre mit einer Verleumdungsklage mit Kanonen auf Spatzen geschossen, denn eine Verleumdung ist immer vorsätzlich, also in diesem Fall hätte der User SONNENGOTT wider besseren Wissens seine Auffoderung gestellt.

    Diese Nachweisführung dürfte schwer fallen, wie so häufig bei Verläumdungsklagen.

    Insofern würde Versicherungsschutz im Rahmen einer Privat-Haftpflichtversicherung bestehen im Sinne Abwehr unberechtigter Ansprüche.

  • Kannst du das belegen, dass unser umtriebige GF.. die 816.000 nicht bereits zusammen hat?

    Was er nie gemacht hat, sind die 100.000 zu hinterlegen, falls einer in der DEL über den Jordan geht.

    In jedem seiner Interviews sprach er nur vom sportlichen Aufstieg..

    Sollte es von den ambitionierten 4 Mannschaften wirtschaftlich nicht schaffen, kann man es eh auf Corona schieben ..

    @moep: Stimmt so nicht ganz. Je nach Windrichtung ändern sich Schochs Aussagen:

    https://www.eishockeynews.de/artikel/2017/0…86f6b8f0d5.html


    Bietigheims Geschäftsführer Volker Schoch hat in Abstimmung und mit Unterstützung des Aufsichtsrates der Steelers-GmbH die notwendige Bankbürgschaft frist- und formgerecht eingereicht, um im Falle eines frei werdenden Platzes in der DEL zur Lizenzierung zugelassen zu werden. Dies ist der konsequente Schritt, um die gerechtfertigten Erwartungen am Standort Bietigheim im Bezug auf die positive Weiterentwicklung des Eishockeysports in unserer Region zu erfüllen - so der Club. Volker Schoch wörtlich: "Wir mussten uns das genau überlegen, weil man im Fall der Fälle ja nicht 2019, sondern sofort in diesem Sommer bereit sein muss. Aber wir wollten es gemeinsam mit unseren Partnern, den Fans und der Stadt unbedingt schaffen."

  • Renner wäre ein Defensiv orientierter Verteidiger, aber eigentlich müsste man sich mit einem Offensiven Verteidiger bemühen, weil Schüle alleine es auch nicht regeln kann?

    Gehen wir jetzt mal von einem deutschen aus, nenne mir bitte drei real bezahlbare Offensivverteidiger auf, die nicht unter Vertrag stehen (Also verfügbar sind)

  • Gehen wir jetzt mal von einem deutschen aus, nenne mir bitte drei real bezahlbare Offensivverteidiger auf, die nicht unter Vertrag stehen (Also verfügbar sind)

    Eichinger,Sacher, ansonsten warum nicht ein Konti hinten mit Wishart oder Davis? lieber mehr in die Verteidigung investieren und so Kapital schlagen wie einen Stürmer zu haben der nach 10-12 Spielen den Geist aufgibt und dann ein 5ter Konti her muss

  • Kannst du das belegen, dass unser umtriebige GF.. die 816.000 nicht bereits zusammen hat?

    Was er nie gemacht hat, sind die 100.000 zu hinterlegen, falls einer in der DEL über den Jordan geht.

    In jedem seiner Interviews sprach er nur vom sportlichen Aufstieg..

    Sollte es von den ambitionierten 4 Mannschaften wirtschaftlich nicht schaffen, kann man es eh auf Corona schieben ..

    dann warten wir einfach ab, ob die 816k gesetzt werden.....

  • Ich würde deine Füße stillhalten, denn bei einer Anzeige wegen Verleumdung, dies übernimmt keine Rechtschutzversicherung...

    solch nen Spruch hast du vor kurzem schon mal gebracht.

    Jemanden zwecks Verleumdung mit Anzeige gedroht.....


    der war damals schon ein Rohrkrepierer .....

    Denk mal drüber nach....

  • dann warten wir einfach ab, ob die 816k gesetzt werden.....

    Es sind ja keine 816k, es ist eine Bürgschaft über 816k, das ist bei den Ansprüchen bei uns eigentlich ein Muss. Wenn die nicht hinterlegt wird, weht schon vor Beginn der Saison richtig Gegenwind.

  • Eichinger,Sacher, ansonsten warum nicht ein Konti hinten mit Wishart oder Davis? lieber mehr in die Verteidigung investieren und so Kapital schlagen wie einen Stürmer zu haben der nach 10-12 Spielen den Geist aufgibt und dann ein 5ter Konti her muss

    Also so wie letztes Jahr?

    Nicht übel nehmen aber du hast das Problem beschrieben, dazu gibt es Gerüchte das Eichinger sich aufs Berufsleben vorbereiten will. Weis nicht ob ein Teilzeitspieler so eine Bereicherung wäre, oder vielleicht Sacher hinter dem die gesamte DEL2 hinterher ist(Selbst ein DEL verbleib ist nicht unmöglich). Wie gesagt offensiv Verteidiger suchen viele, leider gibt es nur ganz wenige.

    Das Problem letztes Jahr war weniger die Defensive, sondern das die Dinger vorne nicht gemacht wurden, und da wären vier AL Stürmer sinnvoller (vor allem gelernte Center). Ausserdem hat Renner als junger Bursche in der DEL2 bewiesen ,wie man einen guten Pass spielt, nur das Tore schießen hat er nicht wirklich erfunden. Und da werden gefährliche Stürmer gefragt sein, und weniger zu offensive Verteidiger. Es brauch halt auch welche die gute Pässe verwerten können, sonst stirbt man in Schönheit!

  • Es sind ja keine 816k, es ist eine Bürgschaft über 816k, das ist bei den Ansprüchen bei uns eigentlich ein Muss. Wenn die nicht hinterlegt wird, weht schon vor Beginn der Saison richtig Gegenwind.

    so war es auch gemeint.....klar, dass das Geld nicht als Cash hinterlegt werden muss.

  • Also so wie letztes Jahr?

    Nicht übel nehmen aber du hast das Problem beschrieben, dazu gibt es Gerüchte das Eichinger sich aufs Berufsleben vorbereiten will. Weis nicht ob ein Teilzeitspieler so eine Bereicherung wäre, oder vielleicht Sacher hinter dem die gesamte DEL2 hinterher ist(Selbst ein DEL verbleib ist nicht unmöglich). Wie gesagt offensiv Verteidiger suchen viele, leider gibt es nur ganz wenige.

    Das Problem letztes Jahr war weniger die Defensive, sondern das die Dinger vorne nicht gemacht wurden, und da wären vier AL Stürmer sinnvoller (vor allem gelernte Center). Ausserdem hat Renner als junger Bursche in der DEL2 bewiesen ,wie man einen guten Pass spielt, nur das Tore schießen hat er nicht wirklich erfunden. Und da werden gefährliche Stürmer gefragt sein, und weniger zu offensive Verteidiger. Es brauch halt auch welche die gute Pässe verwerten können, sonst stirbt man in Schönheit!

    Auf jedenfall, Spieler wie Hauner, Preibisch müssen auch ohne Kontis liefern, was sie letzte Saison nich wirklich getan haben, und ich bin auch der Meinung, in 4 Konti-Stürmer zu investieren, so sind wir gut gefahren in den letzten Jahren.

    Gutes Argument mit Renner als Passgeber??, wäre eine Optimierung hinten.

  • Jetzt können bzw sollten eigentlich diese Herren bei der Bürgschaft bzw Etat liefern die immer gesagt haben, das wenn es um etwas geht ihre Bezüge auch erhöhen werden. Jetzt sehen wir wer zu seinem Wort steht und wer blablabla gemacht hat !

  • Auf jedenfall, Spieler wie Hauner, Preibisch müssen auch ohne Kontis liefern, was sie letzte Saison nich wirklich getan haben, und ich bin auch der Meinung, in 4 Konti-Stürmer zu investieren, so sind wir gut gefahren in den letzten Jahren.

    Gutes Argument mit Renner als Passgeber??, wäre eine Optimierung hinten.

    Mit einem Ausländer mehr im Sturm hätte sich auch nix geändert, kam dann ja auch einer, wurde es besser?

    Auch wenn es keiner mehr hören will, aber das ist halt der Schlüssel, der Trainer muss diese super Spieler zu einer Mannschaft formen und spielerisch weiter entwickeln. Und dazu waren unsere letzten beiden Trainer in keinster Weise fähig. Hugo profitierte noch von den spielerischen Möglichkeiten die im Team noch herrschten. Aber das defensiv Verhalten ging am Schluss gar nicht mehr. Und sein Nachfolger setzte alles auf die Verteidigung, das Offensivspiel speziell Überzahl und Kombinationsspiel ging aber total unter.

    Unter Naud wird es jetzt halt irgendwie vor sich hin eiern, und weder Fisch noch Fleisch werden - ich freu mich schon!

    Und ich sage es nochmal, wir hatten die 2 schlechtesten Trainer der Liga. Was wäre mit dieser Mannschaft und dem dazu passenden Trainer nur möglich gewesen.

    Hier wird immer so getan als würden 1 oder 2 Spieler was grundsätzliches verbessern können, nein es kommt darauf an, dass das Training optimal gestaltet wird, so profitieren alle Spieler davon und vor allen Dingen die Mannschaft.