Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

  • Aber nur im Hinblick auf die Zahl hinter dem „U“.

    Also dort eben U26. An dem weiteren Prozedere

    dürfte nix anders sein

    Das meinte ich ja. Trotzdem gibt es in der SPO Lücken. Schmidt hat vor unserem Wechsel 2 Jahre in Berlin gespielt. Dann dürfte es auch nicht zählen.

    Anderes Beispiel wäre Swinnen. Galt nie als U23 Spieler, weil er ein A-länderspiel mal für Belgien machte... obwohl er immer in Deutschland spielte.

  • Aktuell haben wir 9 Ü Stellen besetzt. Vom aktuellen Kader sind noch :

    Monteith

    Goc

    Swinnen

    Laub

    Cabana offen.

    Sollte Hertel kommen, könnte von den 5 offenen nur noch einer Vertrag kriegen.Sollte was am 1,87 100kg kann keiner bleiben

    Die Ausländer denk ich werden uns alle verlassen.

  • Ich schätze mal das von den 5 offenen auch der ein oder

    andere gut Verdiener dabei ist der das Budget für besser

    AL freimachen würde !

  • Sollte Renner kommen, würden die vier Importstellen in den Sturm wandern.

    Und nicht wie Naud im Interview meinte eventuell eine in die Verteidigung, und nur drei in den Sturm.

    Auf die Importspieler bin ich sehr gespannt, und meiner Meinung nach benötigt man noch mindestens zwei Center.

  • Gab es denn letztes Jahr mal ein Spiel bei dem wir voll besetzt waren? Von daher könnte man doch ruhigen Gewissens auch noch plus 1 oder 2 Ü-Stellen besetzten um evtl Ausfälle zu kompensieren. Goc und Cabana sähe ich gerne nochmal. Da war der Einsatz immer top. Auch ein fitter Laub wäre eine Bereicherung.

  • Gab es denn letztes Jahr mal ein Spiel bei dem wir voll besetzt waren? Von daher könnte man doch ruhigen Gewissens auch noch plus 1 oder 2 Ü-Stellen besetzten um evtl Ausfälle zu kompensieren. Goc und Cabana sähe ich gerne nochmal. Da war der Einsatz immer top. Auch ein fitter Laub wäre eine Bereicherung.

    Du weisst aber auch das ein Cabana,Goc oder xyz den einen oder anderen Euro verdienen? ,das man da einen 12. Oder 13. Ü Spieler unter Vertrag nimmt, ich weiss nicht

  • Du weisst aber auch das ein Cabana,Goc oder xyz den einen oder anderen Euro verdienen? ,das man da einen 12. Oder 13. Ü Spieler unter Vertrag nimmt, ich weiss nicht

    Joa... Wenn man um den Aufstieg mitspielen will, dann geht das halt auch nicht ohne entsprechende Investitionen. Und sooo hoch dürfte deren Marktwert auch nicht mehr sein, bzw die Bereitschaft ganz woanders zu spielen. Von daher denke ich scheint eine Einigung nicht so unwahrscheinlich.

  • das würde ich für die nächste Zeit mal abhaken.....

    Wurde in dem einen oder anderen Interview auch kund getan.

    Warum meinst du wurde auch keine Bürgschaft hinterlegt?

    Die für den sportlichen Aufstieg muss doch erst bis 1 Mai hinterlegt sein oder?

    Abgesehen davon, ist für mich Bietigheim in der jetzigen Form niemals DEL reif! Und das haben wir genau 2 bestimmten Personen zu verdanken