Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

  • A.B ex-Kapitano wird es net, Dem ist das gleiche wie K.G passiert !

    Wusste gar nicht das der Stammverein Kevin entlassen hat ?!?

    Zu Adam, ich denke immer,das 2 Seiten dazu gehören um miteinander weiter zu arbeiten.Wer weiss schon warum es zur Trennung gekommen ist, welchen Job hat ihm der e.V angeboten ,was wollte er?!? Sollte Adam weiterhin die U17 betreuen,wollte Adam aber vielleicht die U20 übernehmen oder gar in den Seniorenbereich wechseln?!? Du weisst es vielleicht ...

  • Wusste gar nicht das der Stammverein Kevin entlassen hat ?!?

    Zu Adam, ich denke immer,das 2 Seiten dazu gehören um miteinander weiter zu arbeiten.Wer weiss schon warum es zur Trennung gekommen ist, welchen Job hat ihm der e.V angeboten ,was wollte er?!? Sollte Adam weiterhin die U17 betreuen,wollte Adam aber vielleicht die U20 übernehmen oder gar in den Seniorenbereich wechseln?!? Du weisst es vielleicht ...

    Meiner aber wirklich meine Meinung ist wenn man gute erfahrene Leute hat die auch sehr viel Erfahrung national und international haben, dann sollte man sie auch halten. Ich glaube kaum das Adam JETZT schon in Seniorenbereich geht ! Man hat bei den aktiven gesehen was es gebracht hat sich von Kevin zu trennen. Ich glaube durch die Entlassung von H:B und den spielern die man noch geholt hat ist wirklich nicht viel eingespart worden. Unser neues Motto lautet haste keine Probleme dann mach dir halt selber welche;)

  • Oha na da auch mal gespannt ist was passiert........Den hatte glaub ich nicht unbedingt jemand auf dem Zelttel.

    Wie war das mit Topdeal auf der Tainerposition usw.oder so ähnlich wurde doch hier zitiert.Jetzt kommt der Trainer der "Fastabsteiger"

    Hmm mal schaun was hierzu so geschrieben wird.

  • Oha na da auch mal gespannt ist was passiert........Den hatte glaub ich nicht unbedingt jemand auf dem Zelttel.

    Wie war das mit Topdeal auf der Tainerposition usw.oder so ähnlich wurde doch hier zitiert.Jetzt kommt der Trainer der "Fastabsteiger"

    Hmm mal schaun was hierzu so geschrieben wird.

    Dann müsstest du ja mit Platz 12 nächste Saison zufrieden sein ?

  • Oha na da auch mal gespannt ist was passiert........Den hatte glaub ich nicht unbedingt jemand auf dem Zelttel.

    Wie war das mit Topdeal auf der Tainerposition usw.oder so ähnlich wurde doch hier zitiert.Jetzt kommt der Trainer der "Fastabsteiger"

    Hmm mal schaun was hierzu so geschrieben wird.

    Falls damit mein Post gemeint war...

    Den meinte ich nicht...

    Dies war aber auch mein Fehler, da ich einfach zu voreilig war und es vielleicht zu sehr gehofft habe.

    Daher auch abends, nachdem ich selbst mit dem besagten Trainer Kontakt hatte, revidiert.

  • Außer Tabelle lesen scheinst du auf jeden Fall nicht viel Sachverstand zu besitzen.

    Nur weil jemand voiele Stellen hatte zeugt das noch nicht von Erfolgswissen ist in jeder Arbeitswelt so.Manchmal ist es auch negativ wenn man springt wie ein Gummiball anstatt mal über eine gewisse Zeit Aufbauarbeit zu betreiben.Aber es macht langsam hier keinen Spass mehr was zu schreiben ohne immer von irgendeinem nen blöden Spruch zu bekommen.Befasse mich schon 20 Jahre mit Eishockey und du????

  • Dann müsstest du ja mit Platz 12 nächste Saison zufrieden sein ?

    Platz 12 ohne Playdowns etc.Warum soll ich damit zufrieden sein.Ich stelle nur fest dass er halt nicht gerade im oberen Drittel zugange war mehr auch nicht.Das hat doch mit meinen Ansprüchen gar nichts zu tun!!Sorry an die Gemeinschaft wenn man hier nur seine Meinung sagt.Man kommt sich hier mittlerweile vor wie"au da schreibt einer,Feuer frei und drauf"Da ja alle hier die Weisheit und den Sachverstand geerbt haben verlege ich mich im Moment auf das Lesen.Mal gespannt ist wer hier sein "Fachwissen" so preisgibt.:pfeif:

  • Falls damit mein Post gemeint war...

    Den meinte ich nicht...

    Dies war aber auch mein Fehler, da ich einfach zu voreilig war und es vielleicht zu sehr gehofft habe.

    Daher auch abends, nachdem ich selbst mit dem besagten Trainer Kontakt hatte, revidiert.

    Kann dich beruhigen war nicht in deine Richtung gemeint:saint:

  • Ja, wenn man gegen den Mainstream hier schwimmt bekommt man auf die Fresse, und wenn man dann Recht hatte bekommt man nochmal eins drauf. Ich kann ein Lied davon singen...…:popcorn:

    Wie man unter diesem Trainer eine erfolgreiche Zukunft erwarten kann, erschließt sich mir zwar nicht, aber man kann es ja mal probieren. zum Glück ist der Trainerposten ja völlig unwichtig!

  • Da Marc mal die Hand reicht.(Trotz Corona)Bin selbst öfters leider in die Personalwahl meiner Firma eingebunden.Daher die Einlage bei uns ist viel erlebt nicht immer gern gesehen auch wenn Erfolge dabei waren.Das kann man vielleicht nicht eins zu eins in den Sport mitnehmen aber es ist schon was dran ;)Und Marc zum Thema "man kann es ja mal probieren" glaub ich sind wir ausreichend bedient worden in den letzten 2 Jahren.Ausserdem ist meiner Meinung nach in dieser Saison nicht viel Platz/Zeit zum probieren.Dass muss klappen wenn man nur annähernd das Ziel hat vielleicht aufzusteigen.Sicherlich brauchen alle wieder ihre Zeit um zueinander miteinander zu finden,aber es sollte doch nach relativ kurzer Zeit eine klare Richtung erlennbar sein sonst droht der gleiche Mist wie bereits ausgiebig erlebt wurde.Rumeiern ist nicht...

  • Na erklär mal warum du so kritisch gegenüber Naud bist ?

    Mit dein geballten 20 Jahren Eishockey müsstest du das doch analysieren können.

    Was ich dir zu Danny ( aus seiner Zeit in Crimmitschau ) sagen kann ist :

    Negativ : er konnte kein solides Powerplay integrieren ( hat in Crimmitschau noch keiner geschafft )

    Positiv: sympathisches Benehmen und damit bei allen sehr beliebt

    Hat Reihen zusammen gestellt so das alle 3 Torgefährlichkeit ausstrahlen.

    Hätten die Spieler im Dezember aus unerklärlichen Gründen nicht 11 spiele in Folge verloren dann wäre es eine unglaublich starke Saison geworden.

    Dafür konnte Naud aber nichts.

    Ins Detail zur Spielweise geh ich jetzt nicht. Das werdet ihr ja sehen. Außerdem ist dies ja immer abhängig vom spielermaterial.

  • Laufwunder

    Negativ : er konnte kein solides Powerplay integrieren ( hat in Crimmitschau noch keiner geschafft )

    Davon hatten wir genügend selbst also was soll er da besser machen??

    Positiv: sympathisches Benehmen und damit bei allen sehr beliebt

    Das ist ja sehr schön hilft aber auf dem Eis nicht weiter.Da zählen Fakten und Zahlen.Beliebt wirst du von alleine wenn du Erfolg hast

    Ins Detail zur Spielweise geh ich jetzt nicht. Das werdet ihr ja sehen. Außerdem ist dies ja immer abhängig vom spielermaterial.

    Da bin ich bei dir.Momentan noch kein Sportdirektor offiziell und wieviel dann der Trainer mitzureden hat ist auch immer so eine Sache