Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

  • Ist nicht dein ernst? 1. April? Auf der HP des Stammvereins habe ich nichts ge:schulterzuck:funden

    Ja.

    Adam wurde entlassen! <X:thumbdown:

    Edit: oder Vertrag halt nicht verlängert, (nicht sicher).

    Auf jeden Fall wollte man ihn los werden.

    Der Dank für Aufopferung und Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (2. April 2020 um 20:59)

  • Ja.

    Adam wurde entlassen! <X:thumbdown:

    Edit: oder Vertrag halt nicht verlängert, (nicht sicher).

    Auf jeden Fall wollte man ihn los werden.

    Der Dank für Aufopferung und Erfolg!

    Danke für die Info!

    Und dann nicht mal eine Meldung auf der HP des Stammvereins :bash::hammer: bzw. der Steelers.

    Was ist das für ein Umgang mit verdienten Personal, dass jahrelang die Knochen hingehalten hat?

    Da hat er wohl bestimmten Herrschaften nicht mehr gepasst. Hauptsache 5. Stern.

    Danke Adam, Capitano! Alles Gute :thumbsup:

  • Danke für die Info!

    Und dann nicht mal eine Meldung auf der HP des Stammvereins :bash::hammer: bzw. der Steelers.

    Was ist das für ein Umgang mit verdienten Personal, dass jahrelang die Knochen hingehalten hat?

    Da hat er wohl bestimmten Herrschaften nicht mehr gepasst. Hauptsache 5. Stern.

    Danke Adam, Capitano! Alles Gute :thumbsup:

    Hängt vielleicht damit zusammen, dass er noch Vertrag hat bis Saisonende. Bad Tölz kann ich mir für ihn gut vorstellen, der Trainer der Profis würde passen. Auch von mir, vielen Dank capitano. Warst und bist ein großer!

  • Ja.

    Adam wurde entlassen! <X:thumbdown:

    Edit: oder Vertrag halt nicht verlängert, (nicht sicher).

    Auf jeden Fall wollte man ihn los werden.

    Der Dank für Aufopferung und Erfolg!

    Er hat für die neue Saison keine Mannschaft bekommen,die Eltern haben es am Dienstag erfahren. Gründe warum wurden nicht mitgeteilt.

    Tja der Club wird halt nach Gutsherrenart geführt...…….

  • Danke für die Info!

    Und dann nicht mal eine Meldung auf der HP des Stammvereins :bash::hammer: bzw. der Steelers.

    Was ist das für ein Umgang mit verdienten Personal, dass jahrelang die Knochen hingehalten hat?

    Da hat er wohl bestimmten Herrschaften nicht mehr gepasst. Hauptsache 5. Stern.

    Man muss auch mal darüber nachdenken weshalb es zu seiner Situation gekommen sein könnte. Da sind die verschiedensten Szenarien denkbar. Eventuell wollte Borzecki mehr als ihm der Verein geben konnte und auch wollte. Jeder der ein Geschäft führt weiß genau, dass man nicht jede Forderung seines Personals erfüllen kann. Der Verein wird schon seine Gründe gehabt haben. Vielleicht hat Borzecki auch gedacht, dass man ihm die 1. Mannschaft gibt? Auch das wäre nach einer Periode wie den letzten 2 Jahren mit 2 unerfahrenen Coaches nicht sinnvoll gewesen. Da hat natürlich jeder seine Meinung.
    Die Saison geht offiziell bis zum 30.04. und damit ist auch noch genügend Zeit für den SC Adam zu verabschieden. Noch hat er ja sicherlich Vertrag.
    Der 5 Stern ist eine tolle Sache für den Verein und hat mit Adam nichts zu tun, denn man arbeitet schon viel länger daran diese Auszeichnung zu erreichen. Dieser 5 Stern gibt dem Verein die Möglichkeit positiv in dieser besch.... Zeit auf sich aufmerksam zu machen um z.B. bei der Suche nach Sponsoren ein Top-Argument zu haben. Schon mal daran gedacht?

  • Naja...mit Dany Naud ist dem Volker Schoch nicht viel eingefallen......der gute Mann hat wahrscheinlich keine Beziehungen, aber das wird sein Problem...Dany ist ein akribischer Arbeiter, aber ob der den Anforderungen in Bietigheim gerecht, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem viel Glück

  • Ob Naud verliert hängt von seiner Arbeit ab, und nicht von dem Gesülze hier. Und wenn er was drauf hat wird man erkennen das das Team und die Einzelspieler sich weiterentwickeln, und wenn nicht dann eben nicht!

    Außerdem ist das hier ein Forum und jeder kann hier seine Meinung und Erwartungen kundtun. Wenn du das Gesülze nennst ist das halt deine Meinung.

  • Marc

    Seh ich auch so mit dem Forum.Man kann doch seine Meinung kundtun.Ob das nun der angekündigte Burner von VS ist bleibt abzuwarten.In seiner Einstellung,was er machen will und wie er spielen und aufstellen will hört sich das ja alles gut an.Bleibt nun abzuwarten was er für Material( sprich den angekündigten "4 AL Stürmer da wir zu wenig Tore gemacht haben lt VS) bekommt.Im Sturm stehen wir ja der ansage nach vor einem kompletten Neuaufbau, wieder mal.Alle "Notzugänge der vergangenen Saison sind mittlerweile Geschichte also auch der Sturm.

    Ich hoffe wir bekommen hier adequate Stürmer zusammen.Wenn man den Transfermarkt der DEL und der DEL" beabachtet sind hier schon ein paar Spieler unterwegs die da reinpassen würden.Aber bitte auch welche mit etwas mehr Volumen in der Körpersprache.Man darf gespannt sein:popcorn:

  • Dieser komplette Neuaufbau ist doch auch garnicht notwendig. Ich bleibe nach wie vor dabei, dass wir gute Spieler haben, dass eben nur die Zusammenstellung nicht optimal ist, oder dass für die einzelnen Reihen eben noch Spieler mit dem gewissen etwas benötigen. Dass man sich unbedingt von deutschen Spielern trennen muss, sehe ich nicht.

  • Dieser komplette Neuaufbau ist doch auch garnicht notwendig. Ich bleibe nach wie vor dabei, dass wir gute Spieler haben, dass eben nur die Zusammenstellung nicht optimal ist, oder dass für die einzelnen Reihen eben noch Spieler mit dem gewissen etwas benötigen. Dass man sich unbedingt von deutschen Spielern trennen muss, sehe ich nicht.

    Seh’s ähnlich. Zu den bereits verkündeten noch Laub, 4 AL und 1,2 U23 Spieler dann sieht das gut aus. Nur die AL müssen halt sitzen.

  • Seh’s ähnlich. Zu den bereits verkündeten noch Laub, 4 AL und 1,2 U23 Spieler dann sieht das gut aus. Nur die AL müssen halt sitzen.

    naja, wir haben aktuell aber schon sieben von elf deutschen Spielern über 23. Mit Laub wären wir dann bei acht.

    Drei Verteidiger brauchen wir auch noch, wenn alle vier ALs in den Sturm gehen. Dann wären die elf auch schon voll. Demnach müsste man aber schon mit zwei U23 Torhütern und Ribnitzki als Top6 Verteidiger spielen.

    Und bzgl. U23 haben wir einfach weiterhin keine Argumente irgendeinen zu uns zu lotsen, der uns weiter hilft. Die meisten spielen schon bei DEL-Clubs (bzw. sitzen dort auf der Bank), oder eben bei Teams in der DEL2 die diese Spieler auch aufs Eis lassen.

  • naja, wir haben aktuell aber schon sieben von elf deutschen Spielern über 23. Mit Laub wären wir dann bei acht.

    Drei Verteidiger brauchen wir auch noch, wenn alle vier ALs in den Sturm gehen. Dann wären die elf auch schon voll. Demnach müsste man aber schon mit zwei U23 Torhütern und Ribnitzki als Top6 Verteidiger spielen.

    Und bzgl. U23 haben wir einfach weiterhin keine Argumente irgendeinen zu uns zu lotsen, der uns weiter hilft. Die meisten spielen schon bei DEL-Clubs (bzw. sitzen dort auf der Bank), oder eben bei Teams in der DEL2 die diese Spieler auch aufs Eis lassen.

    3 Verteidiger Stephan ,Hüfner und Goc . Was genau Spricht gegen Ribnitzki in den Top 6 ? Wenn er mal Eiszeit bekam hat er seine Sache nicht schlechter als Owens oder Monteith gemacht .

  • Sowie ich den Thread verfolge wird bei euch nicht mehr mit Freddy Cabana geplant fällt wohl unter die neue Ü Regelung oder hat er noch Vertrag bei euch ?