Kassel vs. Landshut

  • Was macht Moser da am Ende? Ok er rutscht aus... Passiert. Steht auf... Rennt mit nach hinten und hört dann wo es wichtig ist auf zu laufen?! :bash:

    Glückwunsch nach Landshut!

    Wir wieder nicht effektiv genug...

  • Heute war kein Nachgeben, kein Aufhören, kein Schulterzucken, sondern heute haben die Jungs anerkannt, dass es gegen diese deutlich überlegene individuelle Klasse fast eines jeden Kasseler Spielers nur geht, wenn JEDE Situation so gut wie möglich gelöst wird. Hat mir besser gefallen wie in Dresden - im positiven Sinne bekommen wir mehr Demut, die zum Kampf verleitet. So bekommst hald auch mal zwei Punkte aus dem Nichts. Natürlich volles Risiko in Drittel 3


    Über-Positiv die beiden Goalies, super Leistung von Kuhn (sehr sicherer Rückhalt) und Pätzold (das is ein Upgrade für die ganze Liga)


    Wieder negativ die Landshuter Abschlüsse und generell das gesamte Offensivspiel des EVL. Immer noch zu wenig Balance, von Durchschlagskraft mag ich gar nicht reden und die Zweikämpfe an der Bande können wir uns in der Art auch sparen. Powerplay nicht existent.


    In Unterzahl sieht man schon auch, dass da jetzt beimEVL nicht immer die beiden Stars den Laden zusammen halten - auch wackeliger geworden, wenn auch in der Art notwendig.

  • Wir haben einen Torwart, der Spiele gewinnen kann, das kann uns im Kampf um den Klassenerhalt noch sehr nützen.

    Ansonsten, unerwartete Punkte sind am schönsten. Man kann jetzt über Chancenverwertung und Powerplay reden, aber im Moment freut mich nur, dass die Dreier der direkten Konkurrenten keine zu gravierenden Auswirkungen haben.

  • Die spielerisch limitierteste Mannschaft der DEL2 hat mit einem überragenden Torwart 2 Punkte geholt.Kassel findet zu 95% immer einen Weg das Spiel zu verlieren.wir sterben einfach in Schönheit?

    Diese Chancenverwertung ist ein Graus.

    Landshut sehe ich dennoch in den Playdowns,weil spielerisch kommt da Echt zu wenig außer von Pompeji und Czarnik.Trotzdem viel Glück weiterhin.


    sonntag gibts traditionell zum Sonderzug ne Reise.Und endlich die Wachablösung.


    Glückwunsch an den EVL

  • Die spielerisch limitierteste Mannschaft der DEL2 hat mit einem überragenden Torwart 2 Punkte geholt.Kassel findet zu 95% immer einen Weg das Spiel zu verlieren.wir sterben einfach in Schönheit?

    Diese Chancenverwertung ist ein Graus.

    Landshut sehe ich dennoch in den Playdowns,weil spielerisch kommt da Echt zu wenig außer von Pompeji und Czarnik.Trotzdem viel Glück weiterhin.


    sonntag gibts traditionell zum Sonderzug ne Reise.Und endlich die Wachablösung.

    muss echt hart sein, gegen dieses limitierte team zu verlieren ? bis Sonntag....

  • Zitat

    Die spielerisch limitierteste Mannschaft der DEL2

    wegen dieser großkotzigkeit habe ich die Kassler noch nie gemocht

    also ich mein jetzt die in Kassel nicht die aufm Kraut

  • Mag ja sein das wir nicht die spielstärkste Mannschaft der Liga sind.. Hab ich kein Problem mit.

    Aber wenn der Spitzenreiter so ein Spiel noch aus der Hand gibt sollte man die Probleme lieber bei der eigenen Mannschaft suchen.

    Liebe grüße und bis Sonntag ??

  • wegen dieser großkotzigkeit habe ich die Kassler noch nie gemocht

    also ich mein jetzt die in Kassel nicht die aufm Kraut

    Wegen Schlussfolgerungen wie deiner hab ich die Landshuter noch nie gemocht.

    Wer sinnfreie Verallgemeinerungen findet darf sie gern behalten:pfeif:

    Aber wenn der Spitzenreiter so ein Spiel noch aus der Hand gibt sollte man die Probleme lieber bei der eigenen Mannschaft suchen.

    Hat er. Lesen bildet, verstehen hilft...

  • Ich würde die Posts aus Kassel nicht so ernst nehmen , Letzte Saison waren sie am heulen weil es nicht so gut lief , diese Saison heulen sie rum weil sie keiner vom Tabellenplatz 1 stößt ! ;)

  • Warum muss man hier verallgemeinern ?? Kassel verliert gegen Pätzold und die eigene Unfähigkeit. Selbst Schuld. Sonntag kann man Landshut schon gratulieren, zum Sonderzug gibts die traditionelle Klatsche. Muss man sich ausreichend schöntrinken:beer: