Nauheim - Tölz

  • Die 2 Minuten gg Sylvester waren auch ein Witz. Unser del Bomber Combs ist einfach überragend ??

    Verdienter Sieg, für uns das Erfreulichste das wir überhaupt nen Punkt haben.

  • Die 2 Minuten gg Sylvester waren auch ein Witz. Unser del Bomber Combs ist einfach überragend ??

    Verdienter Sieg, für uns das Erfreulichste das wir überhaupt nen Punkt haben.

    Die 2 gegen Sylvester ? War ganz eindeutiges beinstellen . Da könnt ihr Glück haben das ihr nicht für das an mcneely zweimal 4 bekommen habt . Dazu muss man aber auch sagen Martinovic hätte im ersten Drittel 2 kriegen müssen und die 2 gegen heatley beim Torwart waren absolut lächerlich der wird von eurem versteiger reingeschoben .

    Insgesamt Punkteverteilung in Ordnung

  • Ich weiß nicht wann ob ich schon jemals das Gefühl hatte, dass sämtliche Personen auf dem Eis schlecht waren. OK, nehmen wir due Goalies aus. Der Punkt für Nauheim war heute nicht schmeichelhafter als die zwei für Tölz. Oder die Aufwandsentschädigung für Team Streifenhörnchen. Gruselig.

  • Ich weiß nicht wann ob ich schon jemals das Gefühl hatte, dass sämtliche Personen auf dem Eis schlecht waren. OK, nehmen wir due Goalies aus. Der Punkt für Nauheim war heute nicht schmeichelhafter als die zwei für Tölz. Oder die Aufwandsentschädigung für Team Streifenhörnchen. Gruselig.

    Rein vom Tabellenstand her wirklich verwunderlich.

  • Torschussverhältniss von 26:40 für Tölz sagt alles.

    Ab dem 2. Drittel hat Tölz das Spiel im Griff gehabt und hätte gar nicht in die Overtime gemusst.

    Wir haben eigentlich auch nur ohne Kontis im Sturm gespielt ?


    Glückwunsch gegen schwache Teufel.

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (19. Januar 2020 um 21:57)

  • Auch wenn es nicht im Stadion passiert ist lebenslanges Besuchsverbot für alle Sportarten in allen Stadien in ganz Europa am besten und ne Geldstrafe die sie mit 80 noch abbezahlen.

    Aber wahrscheinlich würde nicht mal das helfen.

  • Auch wenn es nicht im Stadion passiert ist lebenslanges Besuchsverbot für alle Sportarten in allen Stadien in ganz Europa am besten und ne Geldstrafe die sie mit 80 noch abbezahlen.

    Aber wahrscheinlich würde nicht mal das helfen.

    Achtung, Ironie!!!

    Das waren doch keine Fans, das waren die in Bad Nauheim und anderen Kurorten in jedem Gebüsch lauernden, dunklen Gestalten, die immer da hocken, nämlich die berühmten "Kurschatten". :facepalm:||:bash:

    Allen Geschädigten gute Besserung. Von einem Augenzeugen bekam ich diesen Vorgang bereits gestern Abend per WhatsApp, da er nicht der Einzige war, hoffe ich auf Aufklärung und stimme deinem Beitrag zu 100% zu! :prost::cursing:

  • 4 Wochen in den Vollzug mit täglich 250€ Vollpension Berechnung plus Strafe und lebenslanges Stadionverbot.


    Würde mich nicht wundern wenn es welche waren die niemals dran schuld sind und die anderen sie dazu genötigt haben ???

  • Da fällt einen immer eine schwarz gekleidete Gruppe ein, die schon immer mal auf sich aufmerksam gemacht hat! Ich hoffe falls es diese Gestalten waren das der Verein nicht seine schützende Hand drüber hält!

  • Das ist generell ein gesellschaftliches Problem den Leuten fehlt es einfach an Erziehung und Respekt.

    Man siehe die Angriffe von der Antifa auf Polizisten.

    Oder generell Beleidigungen auf Feuerwehr und Rettungsdienst

    Hier muss ganz klar der Staat handeln.

  • Da fällt einen immer eine schwarz gekleidete Gruppe ein, die schon immer mal auf sich aufmerksam gemacht hat! Ich hoffe falls es diese Gestalten waren das der Verein nicht seine schützende Hand drüber hält!

    Kein Verein hält seine schützende hand über solche Gestalten, das kann man sich unter keinen Umständen leisten. Die Frage ist halt nur, in welcher Form reagiert der Verein, falls man die Typen identifiziert. Der Vorgang fällt halt nicht mehr unter das Hausrecht des Vereins, nichts desto trotz ist ein Stadionverbot mehr als angemessen, falls es Fans und keine Kurschatten ;) waren.

  • <p>Ich fand das beim Hinspiel in Tölz schon so erschreckend, dass ein großer Trupp Polizisten die vielleicht 15-20 schwarz gekleideten, vermummten „Gäste“ aus Bad Nauheim nach dem Spiel regelrecht abgeschirmt und eingekreist hat, um diese zum Bahnhof zu führen. Das wird ja auch einen Grund gehabt haben...

    Und jetzt werden gegen 19 (!) Uhr schon Besucher eines Eishockeyspiels am Parkplatz angegriffen. Die Vereine können den gesellschaftlichen Verfall halt auch nicht alleine aufhalten...</p>

    Einmal editiert, zuletzt von EC Bad Tölz (20. Januar 2020 um 15:29)

  • Aber zu sagen, daß ist kein eishockeyspezifisches Problem, sondern ein gesellschaftliches, löst es nicht.

    Jeder kann etwas dazu beitragen, indem er die Tatbeteiligten identifiziert und nicht die eigene Klientel in Schutz nimmt.

  • Das ist generell ein gesellschaftliches Problem den Leuten fehlt es einfach an Erziehung und Respekt.

    Man siehe die Angriffe von der Antifa auf Polizisten.

    Oder generell Beleidigungen auf Feuerwehr und Rettungsdienst

    Hier muss ganz klar der Staat handeln.

    Bist Du auch auf dem rechten Auge blind?