Ravensburg-Landshut

  • wenn Haaranen nicht mit 48 grad fieber im bett liegt, dann ist das n Armutszeugnis des trainerstabs oder verdammte Überheblichkeit

    Haaranen hat glaube ich fast alle Spiele gemacht. Könnte auch einfach sein, dass er eine Pause braucht.

  • Ein Punkt geholt, damit bin ich zufrieden. Platz 11 ist auch noch als Zugabe drin.

    Ich fand die Mannschaftsleistung gut und finde, man sieht auch schon die Handschrift von Carlsson, endlich schießen auch mal die Verteidiger.

    Nur schade, dass man nur eins von ganzen 7 Powerplays nutzen konnte, wärend Ravensburg zwei Buden aus drei Überzahlen macht. Speacial Teams können Spiele gewinnen, da sieht mans wieder.

    Pompeis Tor dafür eins für die Galerie, hoffentlich ist es wenigstens in den Highlights wenns schon keine Wiederholung gab.

    Warum die Schafsköpfe nach bereits zweimaligen Zwischenfällen mit "Aufnahme der Personalien" immer noch ins Stadion dürfen, bleibt wohl ein Mysterium.

    Und WIR waren schon mal gar nichts, ich bitte um strikte Differenzierung zwischen Fans und Unruhestiftern reinhard b.

  • Ihr wart und wie!Das geht gar nicht sich so aufzuführen

  • Naja, in der OT hätte es eigentlich eine Strafe für RAV geben müssen, klares Beinstellen gegen Robbie

    Jo, sehe ich auch so. Dafür schießt der Übeltäter auch noch das Siegtor, auch wenn er sonst bisher noch nicht überzeugte. Ansonsten sehe ich die Punktaufteilung als gerechtfertigt an.

  • Waren zum Teil wirklich saudumme Fouls von uns dabei. Die Schiris ließen da heute nicht so viel durchgehen.....oh Backe!

    Der oft gescholtene Hübl war heute echt Klasse, hat super Dinger rausgeholt, Wölfl hat mir im Gegenzug auch recht gut gefallen.

    Hübl hat aber heute paar Unhaltbare gezogen....Klasse.

    Der neue Coach tut den Landshutern recht gut, zum Glück haben wir noch 2 Punkte geholt.....jetzt am Die dranbleiben.

    Was soll das mit Haaranen????…... oben steht vielleicht schon weg, dachte eigentlich es ist Ruhe, es wird nichts mehr verändert am Kader?

    Ist schon etwas komisch mit nur 5 Verteidigern aufzulaufen.

  • Eigentlich sollte man für diese Spiele die Gäste Karten sperren. Auf sowas kann man echt verzichten, und hat in unserem Sport nichts zu suchen. Unterste Schublade, wenn man Eier hätte würde man sich im Wald treffen! Aber halbstarke Gänsebrüste, brauchen die Bühne um sich zu profilieren.

  • Eigentlich sollte man für diese Spiele die Gäste Karten sperren. Auf sowas kann man echt verzichten, und hat in unserem Sport nichts zu suchen. Unterste Schublade, wenn man Eier hätte würde man sich im Wald treffen! Aber halbstarke Gänsebrüste, brauchen die Bühne um sich zu profilieren.

    Wird auch passieren. Weil du davon ausgehen kannst das es beim nächsten Spiel bei uns wieder genauso sein wird. Vollhonks ganz ehrlich...

  • hmm war auf beiden Seiten teils recht Niveaulos.. aber das ist bei dem Sport Randerscheinung...

    Fand Landshut echt gut im Spiel.. das 0:1 ging total in Ordnung...

    Zum Glück hat Ravensburg noch dir Kurve beklommen.

    Trotzdem empfinde ich das aussetzen von haaranen als bock von cherno

    Und Fpmin auch moch auf die Zuschauerliste zu setzen.. was denkt er sich dabei?????