Steelers-Rote Teufel

  • Morgen steht eine sehr interessante Partie bevor.

    Sollten die Steelers mit 3 Punkten gewinnen haben sie den Anschluss nach vorne gewahrt .

    Wenn es aber eine Niederlage geben sollte droht der Sturz auf Rang. 11.

    Bei den Teufeln sind evtl Card und Fiddler wieder an Board .

    Von Köhler gibt es wohl noch keine Info ob er für uns oder die Haue in der DEL spielen wird.


    Bin sehr optimistisch und sage ein 4:2 Sieg für uns Vorraus mit empty net von Fiddler.


    Auf ein schönes und spannendes Spiel :thumbsup:

  • Von Köhler gibt es wohl noch keine Info ob er für uns oder die Haue in der DEL spielen wird.

    Bisher war es mir völlig unbekannt, dass die Kölner den Köhler nur als Bad Guy in die DEL abberufen, bisher dachte ich immer, er ist ein eher fairer Spieler! :/:hammer:

    Tatsächlich traue ich uns einen Sieg in Bietigheim zu, haben uns da eigentlich immer ganz gut verkauft, als die noch richtig gut waren, aber genau da liegt auch die Gefahr und unsere schlechte Angewohnheit, gerne mal als Aufbaugegner her zu halten. Ich hoffe auf ein 3-2 für die Teufel, würde mich aber einfach über jedes Pünktchen freuen. :schulterzuck:

  • Ich bin auch gespannt wie die Partie ausgehen wird und ob Bietigheim sich langsam wieder fängt... Nauheim geht für mich als Favorit in die Partie und mit der gezeigten Leistung gegen Freiburg sollte ein Sieg durchaus möglich sein.

    Tippe daher auf einen 6:3 Sieg der Teufel.

  • Pah! Gegen Kaufbeuren funktionierte der Sturm wieder und ab heute funktioniert auch wieder die Abwehr!

    Steelers - Hessens Rübenliebe 6:1

    :thumbsup:

  • Abwehr brauchst doch gegen uns nur Pylonen, selbst da finden wir nen Weg dran hängen zu bleiben.

    Bedenklicher für uns, wenn euer Sturm funktioniert und obendrein Bick keinen normalen Tag hat ??

  • Wir sind doch inzwischen schon froh wenn wir überhaupt mal ein Tor schießen, von gewinnen träumen wir doch schon gar nicht mehr.

    Aber wenn Du nichts mehr erwartest ist eine positive Überraschung dann umso mehr wert.

  • Ich bin heute mal optimistisch und sag ein 3 zu 1 für Bietigheim, ich hab zwar keine Ahnung wie das klappen soll. Vielleicht hilft ja das Gespräch mit dem Aufsichtsrat, wenn nicht ist alles gescheitert.

  • Das 1:0 unter freundlicher Mithilfe von Ketter und Sekesi, das zweite durchaus haltbar. Seit dem 0:1 geht nix mehr

  • Wir haben ja Chancen, aber die werden irgendwie kläglich vergeben, kein richtiger Zug drin, hab das Gefühl, wir könnten heute wieder Stundenlang spielen und treffen net. Macht echt keinen Spaß, da zuzusehen.

  • Nicht nur unsere Überzahl...der Trainer zur neuen Saison weg, Torwart auch so wie er die letzten Spiele gespielt hat...die Spieler haben ein Alibi. Es wird immer wieder Ausreißer geben, aber die Saison ist schnell zu Ende. Ich hatte uns vor der Saison auf 11 getippt, aber wir werden wohl etwas positiver Abschneiden:facepalm::beer:

  • Glaub es wäre das beste wen CK seine Koffer sofort packt! Das ist einfach nur lächerlich. Nicht ein Spieler ist in dieses Spiel gegangen um Punkte zu holen.... Wen ich sehe was Ketter und Sekesi da auf dem Eis zusammenfallen, da muss man doch reagieren.

    Bitte lieber Steelers hängt diesen Sieg nicht zu hoch das was wir da zeigen hat nichtmal Oberliga Niveau