Dresden vs Kassel

  • Sorry,auch Hungerecker dürfte sich nach der Saison einen neuen Arbeitgeber suchen.Ich habe diese Saison noch nicht ein gutes Spiel von ihm gesehen.Da muss mehr kommen!

    Wieso das denn? Das ist doch ein gutes Beispiel für junge Spieler und ihre Entwicklung: Sie müssen spielen.

    Letztes Jahr hat er das, dieses Jahr spielt er fast gar nicht...

  • Wieso wird das erste Tor nicht gegeben und das zweite schon?

    Antwort:

    Na bei dem einen Spiel wird so ein Tor eben gegeben und bei dem anderen nicht... :schulterzuck:

    Sei doch nicht so streng. Die Schiedsrichter passen sich nur dem internationalen Niveau an... U20 WM :bash::rofl:

    :rofl:

    Ergebnis und Vereins unabhängig, die Schiedsrichter sind einfach extrem scheiße!

  • Ja :rofl:dank der Schiedsrichter.

    Wie kommt das 3:3 nun eigentlich zustande? :/:rofl: Wir gewinnen noch, ohne das wir wissen wie wir das geschafft haben:rofl:

  • das war doch mal ein vernünftiges Drittel.... die doppelte Überzahl mal außen vor gelassen..

    Dresden wirklich schwach ....

  • Ein gutes Drittel der Huskies war das m.E. wieder nicht aber Drei Tore geschossen haben sie... Thats Hockey. Ansonsten ein seltsames Spiel Dank der nicht vorhandenen Linie der Schiris.

    Bin auf Rossis Gezeter in der PK gespannt.

  • Wieso wird das erste Tor nicht gegeben und das zweite schon?

    Beim ersten spielt wahrscheinlich die Perspektive eine Rolle. Den Refs steht doch nur die Übertorkamera zur Verfügung, oder? Darauf sieht man wahrscheinlich die Bewegung (die ja ehrlicherweise nach Kick aussieht), aber wahrscheinlich nicht, dass Humphries gar nicht sieht, wo der Puck ist.

    Beide Videobeweis-Tore für mich 50/50-Entscheidungen. Von daher bin ich zufrieden, dass zumindest eins von beiden gezählt hat, auch wenn ich eher das erste als das zweite gegeben hätte.

  • we

    Wie kommt das 3:3 nun eigentlich zustande? :/:rofl: Wir gewinnen noch, ohne das wir wissen wie wir das geschafft haben:rofl:

    na bissel was sollte ein Tabellenführer schon allein hinkriegen

    Was die 4 abliefern, lässt komischerweise selbst ein paar Kasseler (?) nur mit dem Kopf schütteln

  • Wieso das denn? Das ist doch ein gutes Beispiel für junge Spieler und ihre Entwicklung: Sie müssen spielen.

    Letztes Jahr hat er das, dieses Jahr spielt er fast gar nicht...

    Dieses Gezappel hat der Junge letztes Jahr nicht gemacht.Genau wie dieses ewige Tor vertreten.Von wem hat er sich das angeschaut?

    Es ist jedenfalls zu merken,dass die Abwehr ganz anders reagiert,wenn Hungerecker im Kasten ist oder doch Kuhn.Kuhn strahlt für mich einfach diese Ruhe aus.


    und ja,die Ref' Leistung ist heute wirklich dünne wie Nähgarn.Aber denen sind halt such die Hände gebunden,wenn sich Lamoureux nicht im Griff hat(war ja nach den 3:3 schon so)

  • we

    na bissel was sollte ein Tabellenführer schon allein hinkriegen

    Was die 4 abliefern, lässt komischerweise selbst ein paar Kasseler (?) nur mit dem Kopf schütteln

    logisch, weil auf beiden Seiten Bullshit gepfiffen wird.

    Tipp: Dresden gewinnt das Spiel durch ein GWG in den letzten 7 Minuten. Diese Kasseler Leistungssteigerung im 2. Drittel dürfte Zuviel Kraft gekostet haben.

  • Lamoreux hätte bei manch Schiri ne weitere 10er bekommen

    dass er ausrastet, daran arbeiten sie aber bereits 40 min

    gefühlt spielt Dresden 20 davon mit min 1 weniger

    kein Wunder dass die Löwen auf dem Zahnfleisch kriechen