EHC Freiburg vs. Tölzer Löwen

  • Richtig. Auswärts 0:3 hinten sein, da bleiben die Punkte beim Gastgeber im Regelfall. Schade.

    Aber am Ende wars dann doch noch knapp.

    Vielleicht sollte man auch die Reihen wie im letzten Drittel aufs Eis schicken deutlich mehr Torgefährlichkeit für Tölz. Franzreb mit zwei dummen Gegentoren,die am Ende dann doch entscheidend waren. Tölz im ersten Drittel noch im Bus anscheinend.

    Ein Eishockey Top Spiel war das heute trotzdem nicht.

  • Glückwunsch an Freiburg. Das Spiel haben wir in den ersten 10 Minuten verloren aber uns stark zurückgekämpft. Ich bleib dabei die Schwalbe ist unnötig und peinlich, sowas gehört sich nicht im Eishockey. Komisch das sowas beim letzten Spiel auch schon von den Landshutern moniert wurde.

  • Das heißt, Freiburg ist zwar die fairste Mannschaft der Liga, aber eigentlich die unfairste, weil sie die Schwalbenkönige der Liga sein sollen? Passt irgendwie nicht zusammen.

    Zum Spiel:

    Tölz in den ersten 10 min von der Rolle, danach dann besser, was Zählbares wäre trotzdem drin gewesen.

    Insgesamt war es, wie ich finde ein etwas komisches Spiel, von beiden Mannschaften.

  • Warum sucht man die Gründe warum man verloren hat immer bei den anderen?

    bitte lies mal genau, was ich geschrieben habe. 10 Minuten verschlafen, 1 Torwartfehler und eine Schwalbe, die zum 5:3 führt. Selbst euer Trainer hat in der Presskonferenz bestätigt, dass die 3 Punkte glücklich waren.

  • Klar waren die 3 Punkte glücklich, mit 10 Minuten Eishockey holst normalerweise auvh diese nicht, die haben aber gereicht. Nachdem 3:0 hat die Freiburger Überheblichkeit wieder begonnen und deswegen wurde es nochmal eng, die Tölzer sehen bei der Strafe vor dem 5:3 ne Schwalbe, die Freiburger nen Foul, ja was war es den jetzt?

    Laut Statistik war der Schiri ganz klar Freiburger...

    5 Strafen gegen Freiburg und 3 gegen Tölz. Was kann der Schiri den dafür wenn ihr eure Chancen im Powerplay nicht macht?

    Übrigens der größte Schauspieler ist Euer Weller, dem Freiburger 4x auf den Schläger hauen, dann den eigenen loslassen und zum Schiri schauen und Stockschlag reklamieren und das kam öfter vor...

    Aber so hat jeder siene Sicht der Dinge

  • Hätte hätte Fahrradkette.

    Wir brauchen nicht irgendwelche einzelnen Aktionen diskutieren ob sie die Wende gebracht hätten oder nicht. Wenn ich auswärts nach 10 min 3:0 hinten liege und ich vorne meine Buden nicht mache fahr ich zu 95 % mit 0 Punkten heim.

    Es ist super das wir uns nochmal so rangekämpft haben und spricht für die Moral der Mannschaft, aber verdient hast du so keinen Punkt.

    Sonntag holen wir uns den 3er:prost:

  • Klar waren die 3 Punkte glücklich, mit 10 Minuten Eishockey holst normalerweise auvh diese nicht, die haben aber gereicht. Nachdem 3:0 hat die Freiburger Überheblichkeit wieder begonnen und deswegen wurde es nochmal eng, die Tölzer sehen bei der Strafe vor dem 5:3 ne Schwalbe, die Freiburger nen Foul, ja was war es den jetzt?

    Laut Statistik war der Schiri ganz klar Freiburger...

    5 Strafen gegen Freiburg und 3 gegen Tölz. Was kann der Schiri den dafür wenn ihr eure Chancen im Powerplay nicht macht?

    Übrigens der größte Schauspieler ist Euer Weller, dem Freiburger 4x auf den Schläger hauen, dann den eigenen loslassen und zum Schiri schauen und Stockschlag reklamieren und das kam öfter vor...

    Aber so hat jeder siene Sicht der Dinge

    Die Ösis sind halt einfach schlechte Verlierer,jetzt hängt man sich schon an einer gegebenen Strafe auf,nicht zu fassen !! Bei uns waren mindesten3-4 fragwürdig :hammer::hammer:

  • Die Ösis sind halt einfach schlechte Verlierer :hammer::hammer:

    Wenn du lesen könntest würdest du festellen das die Mehrheit sagt,dass der Sieg für Freiburg verdient war, da man die ersten 10 Min verschlafen hat. Wieso muss man da nochmal so einen Kommentar los lassen? Genießt doch den Platz an der Sonne und freut euch. Habt eine super Mannschaft die Erfolgreich ist und die Strukturen im Verein werden auch immer besser. Was will man mehr aus Freiburger Sicht? Fehlt nur noch ein neues Stadion.

  • Die Ösis sind halt einfach schlechte Verlierer,jetzt hängt man sich schon an einer gegebenen Strafe auf,nicht zu fassen !! Bei uns waren mindesten3-4 fragwürdig :hammer::hammer:

    Das kann man nur bestätigen. Verliert Tölz ist bei vielen Anhängern immer der Schiedsrichter Schuld. Der gibt ne vermeintlich falsche Strafe, lässt ein Bully wiederholen, etc.. Hier wäre ein bisschen mehr Sportsgeist durchaus angebracht.