Kaufbeuren-Tölzer Löwen

  • Das 3. Tölzer Tor hätt er wohl gehabt?

    Das hat jeder eigentlich gesehen, wie Jan in die Knie gegangen ist und wusste, das es sein Fehler war ;)

    Dennoch hat er euch im Spiel gehalten, da schon einige Big Saves dabei waren :respekt:

    Zum Spiel braucht man sonst nicht viel sagen.

    1.Drittel Tölz sehr schlecht, KF verdient in Führung

    2. Drittel Tölz plötzlich zurück und verdient in Führung, mit der Megachance zum 4:2 .

    3. Drittel dann noch Chancen auf das 4:2, leider nicht genutzt. Aus dem Nichts dann der Ausgleich

    Overtime braucht man nichts sagen :pfeif:

    Daher Glückwunsch zum Sieg an KF.

  • Schön langsam sehen die meisten ein das ich recht habe mit meiner Torwartkritik !

    Auf der einen Seite geb ich persönlich dir zwar recht, aber nur weil du von Anfang an geschrien hast heißt das nicht, das die Kritik von Anfang gerechtfertigt war:prost:

  • da ging es darum dass die Scheibe hinter der Torlinie blockiert wurde und er komplett außerhalb des Torraums war. Wäre ein Bein noch in der blauen Fläche gewesen oder er blockiert die Scheibe im Angriffsrittel dann wäre nichts passiert. Ich glaube dass es so läuft.

  • Ganz ehrlich ? Unabhängig ob es jetzt gegen uns war , aber was ist das bitte für eine schwachsinnige scheiss Regel . Wenn er hinter dem Tor steht und unter Druck ihn nimmt Dann gut aber in der Situation ? So ein Schwachsinn , Auserdem war ein Bein glaub ich noch im torraum .

  • Für mich bräuchte Silo eine Pause, wirkt überspielt für mich.

    Außerdem... meistens wird besser defensiv gespielt, wenn mal ein junger oder anderer Goalie spielt.

  • Es ist nicht von der Hand zu weisen dass er bei Gegentoren öfter unglücklich aussieht und auch Eier bekommt ABER was mich stört ist dieses echt ätzende Internet Bashing ! Ich hatte zwei Gespräche mal nach den Spielen oben in der Wirtschaft und gerade eine Person dieser Art mit extremer Höflichkeit etc verdient sowas nicht !

  • Du magst ja recht haben aber bei Silo wie bei Mechel sah man nach ein paar Spielen das es zum Stammtorwart nicht mehr reicht in der DEL2.

    Silo war ja etz eigentlich 2 Jahre mehr Backup als Stammtorwart mit schlechten Stats also war die Sache vorhersehbar.

    Die Geschäftsführung muss sich schon fragen lassen warum man Silo als Stammtorwart verpflichtet hat ich glaube man hat sich schlichtweg verzockt.

    Donbeck hat mir bei meiner Nachfrage das auch eingeräumt.

    Symptomatisch auch die Aussage Gaudets zu Silo heute im TK.

    Was soll ich machen mir sind die Hände gebunden !

    Übrigens neuestes Gerücht Sharipov als Nr1.

    Einmal editiert, zuletzt von Daizerbua (21. Dezember 2019 um 10:40)

  • Ganz ehrlich ? Unabhängig ob es jetzt gegen uns war , aber was ist das bitte für eine schwachsinnige scheiss Regel . Wenn er hinter dem Tor steht und unter Druck ihn nimmt Dann gut aber in der Situation ? So ein Schwachsinn , Auserdem war ein Bein glaub ich noch im torraum .

    Das betrifft die Regeln 220 und 221. Wenn der Torhüter hinter der Torlinie ohne Kontakt zum Torraum oder über die Hash Marks hinaus die Scheibe blockiert, dann ist dies immer eine Kleine Strafe, ansonsten darf er die Scheibe nur dann Blockieren, wenn er vom Gegner Druck bekommen.

    Das mit dem "Nur bei Druck Blockieren" sollte schon seit 2014 so sein, soll halt unnötige Unterbrüche verhindern.

    Das führt vor allem bei den Kleinsten zu Dramen, wenn sich der Minitorhüter ganz stolz auf die Scheibe wirft obwohl niemand weit und breit ist und du auf einmal Schiedsrichter und Trainer ganz hysterisch Schreien hörst, dass er doch von der Scheibe runter und weiterspielen soll....... 8|

  • Naja KF liegt uns nicht, die spielen sehr „grobes“ hockey da kannst nichts machen weil wir uns zwanghaft versuchen anzupassen. Da spricht die Tabelle aber Bände dagegen. Gerüchte gehört es kommt Torwart aus den top 5 der DEL!

  • da ging es darum dass die Scheibe hinter der Torlinie blockiert wurde und er komplett außerhalb des Torraums war. Wäre ein Bein noch in der blauen Fläche gewesen oder er blockiert die Scheibe im Angriffsrittel dann wäre nichts passiert. Ich glaube dass es so läuft.

    Okay danke dir ?

  • Es ist nicht von der Hand zu weisen dass er bei Gegentoren öfter unglücklich aussieht und auch Eier bekommt ABER was mich stört ist dieses echt ätzende Internet Bashing ! Ich hatte zwei Gespräche mal nach den Spielen oben in der Wirtschaft und gerade eine Person dieser Art mit extremer Höflichkeit etc verdient sowas nicht !

    Tom du magst recht haben.

    Aber es sagt ja keiner das es ein schlechter Mensch ist.

    Aber das ganze hat sich Silo selbst eingebrockt er müsste eigentlich selber wissen und zwar schon seit zwei Jahren das er kein DEL2 Niveau mehr hat.

    Meiner Meinung nach gehts da nur noch um das Finanzielle.

    In der Oberliga wird halt schlechter gezahlt.

  • Sharipov oder franzreb

    Sonst gibt es ja keine und Sharipov als alter Bietigheimer ;)

    Und das anderere ist das er in der DEL nicht überzeugen konnte.

    Denke das ist die einzige Lösung und am Sonntag Huwer.

    Was denkst du ?