Allgäu Derby Memmingen vs. Sonthofen

  • Genau auch in der Höhe die von mir erwartete Niederlage!
    MM in allen Belangen besser!! Snetsinger macht was er will und wir fahren schön brav neben her! Hätte MM ernst gemacht bis zum Schluss, dann wäre es zweistellig geworden! Sonthofen leider wieder ohne Torwart unterwegs und dauerhaft mit 14 Mann kannst du keine Spiele gewinnen! Das habe ich aber vor 2 Wochen schon gesagt! So ein emotionsloses Heimspiel gegen MM hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen!!
    Abstiegsrunde Sonthofen ist dabei und die wird richtig hart!!!

    Kopf hoch ??‍♂️
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten!!

    Noch sind einige Spiele zu gehen und Platz 10 ist noch in Reichweite??

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich an eurer Stelle aber die Verzahnungsrunde bevorzugen..

    Unter die ersten 10 zu kommen sichert zwar frühzeitig den Klassenerhalt, aber es zieht womöglich auch ein frühes Saisonende nach sich..

    Dann doch lieber Verzahnungsrunde gegen die Bayernligisten spielen und das ein oder andere Erfolgserlebnis feiern :?:

  • Danke @ Indians Fanatiker

    Glückwunsch noch das habe ich vergessen!
    Der Klassenerhalt ist dort aber kein Selbstläufer! Und für die langfristige Planung ist das leider auch Gift! Da Weiden noch zweimal gegen Höchstadt spielt wird es aber dazu kommen! Ich hoffe nur, das Sonthofener Publikum nimmt das dann auch an!

  • Was meint Ekrt bei der PK, dass die Regeneration gestern nicht so gewesen sei, wie sie sein sollte???

    Denke er meinte nach diesen engen, bis zur letzten Minute umkämpften Spielen mit diesem kleinen Kader, hat die Zeit gestern nicht ausgereicht um vollkommen zu regenerieren um erneut mit kleinem Kader wieder 100% Leistung bringen zu können.

    Bin etwas überrascht, dass Morgen (freiwilliges) Training ist und dann Mittwoch Nachmittag und Donnerstag Vormittag, bevor es nachmittags dann nach Riessersee geht. Aber Ekrt wird das Training schon zu dosieren wissen dass die Kraft für einen Auswärtssieg reicht.

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich an eurer Stelle aber die Verzahnungsrunde bevorzugen..

    Unter die ersten 10 zu kommen sichert zwar frühzeitig den Klassenerhalt, aber es zieht womöglich auch ein frühes Saisonende nach sich..

    Dann doch lieber Verzahnungsrunde gegen die Bayernligisten spielen und das ein oder andere Erfolgserlebnis feiern :?:

    Dafür fallen beide Derbys weg und von den Bayernligisten kommen auch nicht viele auswärts (Landsberg vielleicht noch als Ausnahme). Ich kann mir schwer vorstellen, dass dies durch Erfolgsfans kompensiert würde.