Heilbronn vs. Landshut

  • Ab heute geht es ans Eingemachte für die Falken.

    Mit Landshut kommt der Aufsteiger nach Heilbronn, der seine letzten 4 Begegnungen gewonnen hat.

    Schaut man auf die Tabelle dann sollte die Favoritenrolle klar sein. Dem ist heute jedoch nicht so. Wir werden heute nur 3 Reihen aufs Eis bringen und diese 3. Reihe wird aus Knaub und 2 DNLern bestehen.

    Es fehlen heute:

    - Valenti, Brune und Möller (U20)

    - Della Rovere, Klos und Hon (verletzt)

    - Soramies, Pretto und Wirth (sind bei den Adlern)

    Bin wirklich gespannt wie wir dieses WE spielen werden. Unser Forechecking werden wir definitiv nicht durchziehen können. Mal sehen wie Mellitzer's gameplan aussieht.

    Wie sieht es in Landshut aus? Alle an Bord?

    Einmal editiert, zuletzt von Mindfields (13. Dezember 2019 um 11:09)

  • Heilbronn ist trotzdem heute für mich der klare Favorit.

    Bin gespannt was das heute wird, wir können volle 4 Reihen aufbieten. Könnte zum Vorteil werden.

    Denke wird ein sehr knappes Spiel werden und abhängig davon wie die erste Reihe bei uns heute zündet.

    Irgendwie hab ich im Gefühl das es viele viele Strafminuten hageln wird. Und die Special-Teams heute auch ausschlaggebend sein könnten über Sieg und Niederlage.

    Hoffe allerdings das es fair bleiben wird und der bessere heute Abend als Sieger vom Eis geht! :prost:

  • Heilbronn ist trotzdem heute für mich der klare Favorit.

    Bin gespannt was das heute wird, wir können volle 4 Reihen aufbieten. Könnte zum Vorteil werden.

    Denke wird ein sehr knappes Spiel werden und abhängig davon wie die erste Reihe bei uns heute zündet.

    Irgendwie hab ich im Gefühl das es viele viele Strafminuten hageln wird. Und die Special-Teams heute auch ausschlaggebend sein könnten über Sieg und Niederlage.

    Hoffe allerdings das es fair bleiben wird und der bessere heute Abend als Sieger vom Eis geht! :prost:

    Mit der Restmannschaft sind wir sicher kein Favorit. Zwei Nachwuchsspieler aus Mannheim geben ihr Debüt in der Liga und bekommen Knaub an die Seite gestellt.

    Alles andere als ein klarer Sieg Landshuts käme einer mittleren Sensation gleich.

  • Mit der Restmannschaft sind wir sicher kein Favorit. Zwei Nachwuchsspieler aus Mannheim geben ihr Debüt in der Liga und bekommen Knaub an die Seite gestellt.

    Alles andere als ein klarer Sieg Landshuts käme einer mittleren Sensation gleich.

    Ist aber schon arg tief gestapelt, oder?

    Solange Pompei und Czarnik beim EVL spielen, bin ich natürlich pro Landshut :)

  • Überhaupt nicht tief gestapelt. Offensiv spielen wir mit 2 Reihen, da kann man normalerweise kein Spiel gewinnen.

    Das ist eben der Preis, den man bei einer so intensiven Kooperation zahlen muss.

    Zum Glück haben wir ein ordentliches Polster, denn in den nächsten Wochen werden wir nicht allzu oft anschreiben.

  • Mit der Restmannschaft sind wir sicher kein Favorit. Zwei Nachwuchsspieler aus Mannheim geben ihr Debüt in der Liga und bekommen Knaub an die Seite gestellt.

    Alles andere als ein klarer Sieg Landshuts käme einer mittleren Sensation gleich.

    Da du mit deinen Einschätzungen meistens meilenweit daneben liegst bin ich jetzt für heute optimistischer :thumbsup::prost:

    Spass bei Seite. Keine Ahnung was das heute Abend gibt. Geld würde ich auf jeden Fall keines auf die Falken setzen. Lassen wir uns überraschen.

  • Mit Miller, der nach einem ungeahndeten Check gegen das Knie verletzt raus ist, spielen wir ohne 10!

    Und dann noch solche blinden Pfeiffen dazu:facepalm:

    Da kannst eigentlich nicht gewinnen.

  • Mit Miller, der nach einem ungeahndeten Check gegen das Knie verletzt raus ist, spielen wir ohne 10!

    Und dann noch solche blinden Pfeiffen dazu:facepalm:

    Da kannst eigentlich nicht gewinnen.

    Das sah bei Sprade nach drei Wiederholungen aber nicht so aus. Ziemlich normaler Check wie er in einem Spiel öfters vorkommt (übrigens O Ton eurer Kommentatoren).


    Und welche Szenen haben die Refs nicht richtig gesehen das du sie als Blinde darstellst?

  • Ich verstehe die Aufregung zwar, aber schau Dir einfach den Check morgen nochmal in Zeitlupe in Ruhe an und gib dann Rückmeldung, ob und falls ja warum der strafbar gewesen sein sollte. Eure Moderatoren haben den schon sehr schön im Detail analysiert

  • Puck vorbei geführt ja, allerdings dann mit dem Schläger euren Verteidiger gebeinert.

    Da die Schiris keinesfalls heute blind waren, kannst dir so ein blödes Gelaber sparen.

    Glückwunsch zu zwei Punkten.