Kassel Huskies vs. Tölzer Löwen

  • Hast du irgendwo gelesen, dass man es nicht darf? Es ist nur so viel einfacher für alle Mitleser, wenn die Namen genannt werden. Aber wahrscheinlich seid ihr Tölzer einfach zu clever für den Rest der Welt...:schulterzuck:

  • Wieso sollte man denn keine Nummern statt Namen verwenden dürfen? Muss ich mir halt mal die Mühe machen und nachschauen. Is doch jedem selbst überlassen? :schulterzuck:

    Geile Einstellung für ein forum wo nicht nur Tölzer dabei sind.

    :bash:

  • Scheibe ganz klar frei.....Tor zu Unrecht nicht gegeben.

    Im 2. Drittel lag die Scheibe auch VOR Martinovics Schoner und es wurde abgepfiffen. Ist halt immer so wie der Schiedsrichter steht und was er sieht. Und gerade bei der Szene kam der Puck durch spätes nachstochern raus. Wenn das bei Martinovic gewesen wäre hätte es wieder 3 Minuten Diskussion inkl. "ich geb den Puck erst raus wenn ihr mir zuhört" - Szene wie im 2. Drittel...

    Ansonsten waren das wieder mehr die Huskies vom Anfang der Saison. So passt das und gefällt. Auch Mueller zu Duffy und Trivino zu Carroll passt besser vom jeweiligen Speed, wie ich gestern schon begründet hatte. Und die Reihe Christ, Walters und Bettahar - das ist schon die ganz feine Eishockey-Küche8o

    Eine Frage hab ich aber noch: Wieso nimmt in der PP-Formation um Duffy der Verteidiger Shevyrin die Bullies und der Center Duffy die Verteidiger Position? :schulterzuck:

  • In gewisser Weise stimmt des, weil Eishockey ein Mannschaftssport ist. Aber bis auf Dibelka ist des auch keine Scoring-Line und des sollte man da auch beachten. Das er nicht in die Reihe gehört ist Sache des Trainers, aber der wird sicherlich Gründe haben wieso er sie so aufstellt.

    Vermutlich wäre die Reihe ohne ihn total tot.

    Schlager ein Schatten seiner selbst und Kiefersauer nicht DEL 2 tauglich

  • Hast du irgendwo gelesen, dass man es nicht darf? Es ist nur so viel einfacher für alle Mitleser, wenn die Namen genannt werden. Aber wahrscheinlich seid ihr Tölzer einfach zu clever für den Rest der Welt...:schulterzuck:

    Ich weiß es wirklich nicht. Sorry. :saint:

    Dürfen wir das hier nicht? Es sieht nach Sarkasmus aus, aber mich interessiert es nur!

  • Ich weiß es wirklich nicht. Sorry. :saint:

    Dürfen wir das hier nicht? Es sieht nach Sarkasmus aus, aber mich interessiert es nur!

    Letzter Satz ist Sarkasmus.

    Dürfen darfst du alles. Ist halt blöd für die Leute, die eure Mannschaft nicht mit Nummern kennen und erst noch suchen müssen un zu verstehen was geschrieben wird.

  • Letzter Satz ist Sarkasmus.

    Dürfen darfst du alles. Ist halt blöd für die Leute, die eure Mannschaft nicht mit Nummern kennen und erst noch suchen müssen un zu verstehen was geschrieben wird.

    Sollte wirklich nicht sarkastisch klingen! Ich denk mir halt nur das is so oft in irgendwelche Statistiken oder sonst wo rein schau das mich PERSÖNLICH das nicht stören würde. Auch bei anderen Teams. Ich weiß ja nicht mal alle Tölzer Rückennummern auswenig:prost:

    Sorry

  • Vermutlich wäre die Reihe ohne ihn total tot.



    Schlager ein Schatten seiner selbst und Kiefersauer nicht DEL 2 tauglich


    Inwiefern tot? Weil ich weiss ja nicht wirklich was für Erwartungen in die beiden hast, aber ich bin jetzt weder von dem einen enttäuscht noch würde ich dem einen die DEL2 Tauglichkeit abschreiben.. ich find beide kämpfen um jeden Puck und sorgen eben für notwendige Entlastung für die ersten beiden Reihen, da wir keine vierte haben.

  • Sollte wirklich nicht sarkastisch klingen! Ich denk mir halt nur das is so oft in irgendwelche Statistiken oder sonst wo rein schau das mich PERSÖNLICH das nicht stören würde. Auch bei anderen Teams. Ich weiß ja nicht mal alle Tölzer Rückennummern auswenig:prost:

    Sorry

    Mit Namen können die meisten halt mehr anfangen ^^ aber freut mich :thumbsup:

  • Erinnert heute wieder deutlich mehr an die Huskies vor der D-Cup-Pause. Gutes Spiel insgesamt mit einem verdienten Sieg. Hat Spass gemacht heute.

    fastpuck scheint als hätte Richie unsere Kritik vor dem Spiel gehört. War heute deutlich präsenter

  • absolut kurzweiliges Spielchen. Und ja, heute ein Sonderlob für Richie Mueller. Man hat gesehen, welche Last von Ihm abgefallen ist.

    Wäre übrigens ein prima Spiel für einen Familientag gewesen.....

    Jetzt freue ich mich auf Back to Back gegen Crimme....

  • Tolles Spiel, tolles Ergebnis und toller Mueller.


    Lob an die Schiris, klare und nicht alllzu kleinliche Linie. Die Spieler konnten sich drauf einstellen.

    Den Pfiff muss man verstehen. Der Puck war kurzzeitig nicht sichtbar für den Ref, ergo pfeifft er ab.

  • Inwiefern tot? Weil ich weiss ja nicht wirklich was für Erwartungen in die beiden hast, aber ich bin jetzt weder von dem einen enttäuscht noch würde ich dem einen die DEL2 Tauglichkeit abschreiben.. ich find beide kämpfen um jeden Puck und sorgen eben für notwendige Entlastung für die ersten beiden Reihen, da wir keine vierte haben.

    Da liegt ja unsere Wahrnehmung sehr eng beinander, hätten wir eine vierte Reihe, würde ich beide da sehen.
    Puckannahme, Passqualität und Zweikampfverhalten bei beiden mangelhaft!
    Schlager‘s Puckverlust gestern führte unmittelbar zu einem Gegentor.
    Klar kämpft und rackert Schlager, sein Einsatz ist löblich, aber es kommt nichts dabei rum.
    Kiefersauer macht wenigstens nach hinten keine Fehler, wenn er schon jedem Zweikampf und Check aus dem Weg geht.

    Was Dibelka kann, hat man die letzten Spiele gesehen, als er mit Weller und McNeely in einer Reihe auflief.

    Und zur 26 Gams halt ich mich jetzt lieber zurück...

  • absolut kurzweiliges Spielchen. Und ja, heute ein Sonderlob für Richie Mueller. Man hat gesehen, welche Last von Ihm abgefallen ist.

    Wäre übrigens ein prima Spiel für einen Familientag gewesen.....

    Jetzt freue ich mich auf Back to Back gegen Crimme....

    Seid ihr überhaupt mit eurem Zuschauerschnitt zufrieden oder könnte er höher sein?

    Bei Richie ist es schon Wahnsinn. Ich als Laie weiß das ja auch, das man ihm so im Powerplay nicht anspielen darf. Da klingelts zu 99% im gegnerischen Kasten. Unabhängig von seinen beiden Toren war er der beste Spieler auf Kasseler Seite.

    Da liegt ja unsere Wahrnehmung sehr eng beinander, hätten wir eine vierte Reihe, würde ich beide da sehen.
    Puckannahme, Passqualität und Zweikampfverhalten bei beiden mangelhaft!
    Schlager‘s Puckverlust gestern führte unmittelbar zu einem Gegentor.
    Klar kämpft und rackert Schlager, sein Einsatz ist löblich, aber es kommt nichts dabei rum.
    Kiefersauer macht wenigstens nach hinten keine Fehler, wenn er schon jedem Zweikampf und Check aus dem Weg geht.

    Was Dibelka kann, hat man die letzten Spiele gesehen, als er mit Weller und McNeely in einer Reihe auflief.

    Und zur 26 Gams halt ich mich jetzt lieber zurück...

    Der hat eigentlich das Geld nicht verdient;)

    Frag mich halt nur warum er nicht mit vier Reihen spielt. Tosto und Heinzinger spielen ja in der DNL.

    Bei allen Spielern sieht man aber auch, das sie schwere Beine haben.

    Beste Beispiel war gestern, wie Pfleger einmal nachgefahren ist. Da sag ich nur "Maschala", ist er so langsam oder der andere so schnell gewesen

  • Der hat eigentlich das Geld nicht verdient;)


    Frag mich halt nur warum er nicht mit vier Reihen spielt. Tosto und Heinzinger spielen ja in der DNL.



    Bei allen Spielern sieht man aber auch, das sie schwere Beine haben.


    Beste Beispiel war gestern, wie Pfleger einmal nachgefahren ist. Da sag ich nur "Maschala", ist er so langsam oder der andere so schnell gewesen


    Da fehlt, selbst wenn alle da sind, ein Spieler, um eine vollständige Vierte aufbieten zu können. Der dünne Kader halt...

    Schwere Beine absolut, den Eindruck hatte ich auch.

  • Seid ihr überhaupt mit eurem Zuschauerschnitt zufrieden oder könnte er höher sein?

    Bei Richie ist es schon Wahnsinn. Ich als Laie weiß das ja auch, das man ihm so im Powerplay nicht anspielen darf. Da klingelts zu 99% im gegnerischen Kasten. Unabhängig von seinen beiden Toren war er der beste Spieler auf Kasseler Seite.

    An sich können wir mit der Zuschauer Zahl nicht zufrieden sein. Allerdings weiss man auch das es diverse Gründe dafür gibt das es so ist wie es ist.

    Ob es jetzt das damalige heckmeg Kimm/Rossing/Lippe, die Abstieg in die Hessen Liga, die Sauberkeit der Halle/komfor in der Halle (kalte alte Sitzplätze die kein Polster haben), das salatblatt auf dem schnitzelbrötchen (wobei ich das überhaupt nicht verstehe... Salat <X;)), die Kommunikation des Managements oder zuletzt die Rossi Jahre waren... Such dir etwas aus und das sind sicherlich nicht alle Gründe, sondern nur die die breit diskutiert wurden. Alles davon hat Zuschauer gekostet, das eine mehr das andere weniger.

  • Seit den letzten 6-7 Spiele ist irgendwie der Wurm drinnen. Aber lieber jetzt als im Saisonendspurt. Von den Punkten und Tabellenstand sind wir ja noch sehr gut dabei.

    Da wir als einer der wenigen Mannschaft der DEL2 noch nicht nachverpflichtet haben, hoffe ich um den Jahreswechsel auf die ein oder andere Verstärkung.

    Mal schauen was kommt.