13. Spieltag Allgäu Derby Memmingen vs. Sonthofen

  • Wenn ich so oft in Folge verloren hätte, dann wäre es auch mein Derby ;)

    Das Derby im Allgäu ist sicher ein anderes. Und da sind weder Memmingen als Randallgäuer noch Sonthofen beteiligt :D

    Es gibt ja eine sogenannte Hassliebe und bei uns ist es nun einmal Sonstwohofen und bei euch KF.

    :prost:

  • Wenn ich so oft in Folge verloren hätte, dann wäre es auch mein Derby ;)

    Das Derby im Allgäu ist sicher ein anderes. Und da sind weder Memmingen als Randallgäuer noch Sonthofen beteiligt :D

    Randallgäuer ist gut ???

    Vor allem wenn man die Österreicher jeden Morgen per Handschlag begrüßen kann?


    KF vs. Füssen war sicherlich die Nummer 1 im Allgäu. Mal sehen wann dieses Duell mal wieder zustande kommt in einer Meisterschaft...


    Gestern gewann Memmingen jedenfalls verdient. Sonthofen aber stets gefährlich, vor allem mit ihren Kontern. In Unterzahl zudem wieder erfolgreich. Aber am eigenen Powerplay sind die Bullen kläglich gescheitert.