EC Bad Nauheim vs. EC Kassel Huskies

  • Ist das der selbe Walters wie der vom Letzten Jahr :pfeif:

    ja, leider.

    Man spielt im Prinzip das was Rossi seit 2 Jahren erzählt. Schnell, aggressiv, kompakt. Wann ist eine Kasseler Mannschaft mal so souverän, überragend und selbstbewusst aufgetreten, vor allem über mehrere Spiele? Das läuft fast komplett rund. Was ein überragender Saisonstart:thumbup:

  • So ist es.

    ne so ist es nicht...er hat 2+2 bekommen...aber er darf dann erst bei der nächsten Unterbrechung runter...

    Schon stark was Kassel spielt,hält Nauheim gut vom Tor weg,wir machen es euch aber auch nicht gerade schwer...

  • ne so ist es nicht...er hat 2+2 bekommen...aber er darf dann erst bei der nächsten Unterbrechung runter...

    Schon stark was Kassel spielt,hält Nauheim gut vom Tor weg,wir machen es euch aber auch nicht gerade schwer...

    Sorry, mein Fehler. Natürlich 2+2. Hatte im Ausgangspost die 3. +2 nicht gesehen. :facepalm:

  • Glückwunsch nach Kassel!

    Heute hat es nicht viel Aufwand gebraucht um gegen eine (heute) sehr schwache Nauheimer Mannschaft zu gewinnen!

    Bin ziemlich bedient da heute alles gefehlt hat Einstellung, Kampf, Tempo usw.

  • Danke, die Mannschaft mach schon echt Spaß. Wird natürlich nicht immer so weiter gehen aber jedes Spiel, das so läuft ist Balsam auf die geschundene Fan-Seele.

    Singmodus an: Wir sind stolz auf unser Team, Halleluuuuuuja!

    :respekt:

  • Die spinnen doch, die haben sie einfach nicht mehr alle. Die machen so viel Spaß. Und am Sonntag schon wieder 1. gegen 2.

    :thumbsup:

    Wann hatten wir das zum letzten Mal?

    Hatten wir so was überhaupt schon mal?

  • Besser als Bietigheim, feiern ist angesagt :beer:

    Glückwunsch an die Nordhessen! Absolut verdient

  • Kann niemand von den Mods mal den -PSY- mal verwarnen? Ein Skandal :hammer::rofl:

    Immer die selben die Stress machen 8o nutz du nur aus das der komische andere mod Nauheimer ist :rofl:

    Also zuerst mal Respekt nach Nauheim für das wiederholte "Stress umgehen" mit Singen. Hut ab.

    Einen noch größeren Hut ziehe ich allerdings vor dem Team was nicht ein Funken Überheblichkeit aufs Eis bringt und mal eben 5:0 gewinnt.

    Das macht Spaß. Wir müssen uns allerdings auch bewusst sein das es nicht immer so sein kann :) Sonntag heißt es dann wieder erster gegen zweiten :thumbsup:

  • War trotzdem schön die guten Leute aus dem Norden, ach nee aus Mittelhessen zu treffen :thumbsup: immer wieder gern! Aber Einer hat sich wahrlich Klassenkeile verdient 8o:rofl:

  • Glückwunsch nach Kassel!

    Heute hat es nicht viel Aufwand gebraucht um gegen eine (heute) sehr schwache Nauheimer Mannschaft zu gewinnen!

    Bin ziemlich bedient da heute alles gefehlt hat Einstellung, Kampf, Tempo usw.

    Ich fand nicht dass wir soo schlecht waren, Kassel war einfach in allen Mannschaftsteilen etwas besser, und das 60 Minuten lang. Respekt.

  • Ich fand Nauheim hat wirklich hart gekämpft und eigentlich auch 1 oder 2 tore verdient gehabt. Freut mich aber für Kuhn dass er keinen rein gelassen hat. Man hat gemerkt die Huskies haben für das zu 0 gekämpft.

    Endlich macht Kasseler Eishockey wieder Spass.

    Lustig auch wie immer das Foren treffen.

  • Danke für das lustige Forentreffen.... Hat mich echt gefreut.

    Das war ein Sieg gegen starke Nauheimer. Man hat Sie halt schön vom Tor weggehalten und den Rest hat Kuhn erledigt. Sehr, sehr beeindruckend. Es ist toll zu sehen, dass von der Niederlage in Bietigheim bis heute eine echte Entwicklung zu sehen ist. Bin gespannt, wie weit diese noch geht. Auch fand ich den Support in beiden Lagern durchaus ansprechend für den Spielverlauf .

  • Jungs... Hört mal auf mit dem Mist jetzt.

    Wir bekommen von wenigen nachgesagt wir würden seit Mittwoch abheben. Selbst nach dem 5:0 gegen Nauheim ist hier kuschelkurs? Ich bitte euch...

    Was ist aus unserer arroganten und überheblichen art geworden?

  • Bin ziemlich bedient da heute alles gefehlt hat Einstellung, Kampf, Tempo usw.

    Weiß net, was du für ein Spiel gesehen hast?!

    Ja, es ging net viel zusammen, aber mal überlegt, das es manchmal einfach am Gegner liegen kann, der genau nur das zugelassen hat und gegen den man kein Mittel gefunden hat? Der obendrein gnadenlos effektiv war, erster Torschuss als klassisches "Bully-Tor", bis dahin spielten wir-und die haben getroffen. Wir hätten noch 2 Std. spielen können und hätten keins geschossen, gibt so Abende-aber wir haben definitiv ALLES versucht und gekämpft, hatten auch Einstellung (Kahle mit was weiß ich wem aneinander, Hamill das gesamte Spiel mit Carroll, der wiederum das ganze Spiel mit unserer kompletten Bank, usw), aber Kassel hat en irre Qualität aufs Eis gebracht, derartig aggressiv Unterzahl gespielt, womit wir gar nicht klar kamen und seine wenigen Chancen eiskalt verwandelt.

    Glückwunsch in den Norden, das war das beste Kassel der letzten Jahre, das sich bei uns vorgestellt hat.

    Aufm Heimweg noch einen Snack im BurgerKing genommen (Figurpflege) und dort den Heiner1977 getoffen :D Den Forentreffverweigerer.

    Werde ihn dafür wohl hier noch verwarnen müssen. :evil::schulterzuck:

  • Hat mich auch gefreut. Verwarnungen verteilst du heute wohl gern :hammer:

    Das Spiel hat aus Kasseler Sicht natürlich Spaß gemacht, ich fand aber auch das Nauheim auf einem guten Niveau unterwegs war. Unsere Jungs haben einen Lauf aber den erarbeiten sie sich auch immer wieder. Hut ab vor Tim und dem ganzen Team, die Jungs stehen füreinander ein.

    Sonderlob heute für Trivino:Arbeitet ganz stark nach hinten und gewinnt wirklich jeden Zweikampf :respekt: