Eispiraten gegen Towerstars

  • So dann gib ich mir doch heute mal die Ehre !

    Ravensburg lag uns in der Vergangenheit eigentlich ganz gut ! Na mal sehen welches Kapitel diese Saison geschrieben wird

    Wenn wir hinten gut verteidigen können und die individuellen Fehler abstellen können

    Da kann es was werden

    Tipp hart umkämpftes 4:3

  • Ich gehe (leider) davon aus, dass die Towerstars immer noch zu viel Aufwand für ein Tor betreiben müssen. Zudem hat man nicht selten das 1. Drittel eher verschlafen, was dann dazu führt, dass man einem Rückstand hinterherläuft.
    Ich sag auch 4:3 für die Eispiraten. Aber RV nimmt dabei einen Punkt mit.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

  • ETC-Fan92 29. September 2019 um 16:13

    Hat den Titel des Themas von „Eispiraten gegen towerstars“ zu „Eispiraten gegen Towerstars“ geändert.
  • RV wird alle 3 Punkte mitnehmen, auch dank Rückkehrer Pfaffi :thumbsup:

    Ich denke mal du solltest dich lieber bei unserem Team bedanken:beer:

    Was ich ja gar nicht verstehen kann... als das Tor überprüft wird steht der Naud wortlos wie ein Eimer auf der Bank und die Spieler diskutieren untereinander.

    Tante Edit flüsterte mir soeben noch: Glückwunsch nach Ravensburg

  • Ich denke mal du solltest dich lieber bei unserem Team bedanken:beer:

    Was ich ja gar nicht verstehen kann... als das Tor überprüft wird steht der Naud wortlos wie ein Eimer auf der Bank und die Spieler diskutieren untereinander.

    Tante Edit flüsterte mir soeben noch: Glückwunsch nach Ravensburg

    War das nicht auch in DD so ? Also das er keine Anweisungen gab

  • Selten so schwache Crimmitschauer gesehen, da fehlt irgendwie alles. Stabileres 1. Drittel als die bisherigen, mit dem 1:0 lief noch ein Stück leichter. KO war dann das 2:0 kurz vor Ende des 2. Drittels.

    Solides Spiel unserer Mannschaft und glückwunsch an Olafr.

  • Selten so schwache Crimmitschauer gesehen, da fehlt irgendwie alles. Stabileres 1. Drittel als die bisherigen, mit dem 1:0 lief noch ein Stück leichter. KO war dann das 2:0 kurz vor Ende des 2. Drittels.

    Solides Spiel unserer Mannschaft und glückwunsch an Olafr.

    Umso erstaunlicher, dass die Reihe von Svoboda und Driendl im 5vs5 so untergegangen ist.

    Das zeigt eigentlich wie wichtig und richtig die Verpflichtung von Flick war.

  • RV wird alle 3 Punkte mitnehmen, auch dank Rückkehrer Pfaffi :thumbsup:

    Er war schon am Freitag recht auffällig, um Klassen besser wie ein Kornelli.

    Was ich ja gar nicht verstehen kann... als das Tor überprüft wird steht der Naud wortlos wie ein Eimer auf der Bank und die Spieler diskutieren untereinander.

    Genau so kennen wir das auch in RV. Nach dem Spiel weiß er ganz genau woran es lag ist aber kaum in der Lage etwas zu ändern, schon gar nicht während des Spiels. Habt ihr noch den fähigen Jugendtrainer (?) der vor Naud als Interimslösung Topergebnisse lieferte? Ansonsten unter K.C war es streckenweise sehr ansehnliches Eishockey.

  • Richtig du meinst Boris Rousson, der ist aber gerade in familiärer Angelegenheit in Kanada und daher freigestellt um sich kümmern zu können. Den sehnen sich aller herbei, statt F.Dahlem

  • Den meine ich nicht. Bin mir nicht mehr sicher, war es Rousson oder so ähnlich?

    Ja. Ansonsten GW. Der ist jetzt in Kanada.

    So spielt ein Absteiger, da beisst die Maus keinen Faden ab. Mit Glück haben wir zu Weihnachten zehn Punkte, mit Pech einen Schnitt unter tausend. Man hat ja damit gerechnet als Fan, das nach den Verpflichtungen und dem Restteam es schwer werden wird, aber sowas harmloses, boah. Kämpfen wurde versucht, selbst der Kampf war nur maximal Oberligatauglich. Die Gegner lachen nur noch ob des Gewürges, da hat der Goalie mal anfänglich DEL2-Niveau, und dann muss man sich trotzdem fast freuen,das es nicht zweistellig wurde. Traurig, also das ist Grad mal (vielleicht) Oberligatauglich.

    Naud raus, Bauer raus, Dahlem raus, mindestens fünf neue Spieler her. Kennt jemand einen Bäcker, der uns welche Backen kann? Sachdienliche Hinweise erwünscht.

  • Ja. Ansonsten GW. Der ist jetzt in Kanada.

    So spielt ein Absteiger, da beisst die Maus keinen Faden ab. Mit Glück haben wir zu Weihnachten zehn Punkte, mit Pech einen Schnitt unter tausend. Man hat ja damit gerechnet als Fan, das nach den Verpflichtungen und dem Restteam es schwer werden wird, aber sowas harmloses, boah. Kämpfen wurde versucht, selbst der Kampf war nur maximal Oberligatauglich. Die Gegner lachen nur noch ob des Gewürges, da hat der Goalie mal anfänglich DEL2-Niveau, und dann muss man sich trotzdem fast freuen,das es nicht zweistellig wurde. Traurig, also das ist Grad mal (vielleicht) Oberligatauglich.

    Naud raus, Bauer raus, Dahlem raus, mindestens fünf neue Spieler her. Kennt jemand einen Bäcker, der uns welche Backen kann? Sachdienliche Hinweise erwünscht.

    Kennt jemand einen Bäcker der euch das Geld für 5 neue Spieler plus Trainerteam backt? ?

  • das machen nicht Bäcker - Drucker sind da sehr geeigneter

    gar so schlecht habe ich Crimmitschau gar nicht gesehen, aber die Tower Stars haben einfach nicht mehr zugelassen. Was mir aufgefallen ist, die Crimmitschauer habe ich eigentlich giftiger und körperlicher erwartet - waren sie zum Glücck nicht -, sie haben aber versucht mitzuspielen und da waren die Ravenburger einfach besser.