Wintergame Teufel - Löwen

  • Für uns von ihm weil wir dann ja nächste Saison DEL spielen mit dem ursprünglichen Original Derby welches es schon in der damaligen ersten Liga in den 70ern gab ???

    Nein ich hab heute noch kein Alkohol getrunken ???

    rauchen und Pillen einwerfen ist aber auch nicht erlaubt

  • So.. ne Woche vorher könnte man langsam mal mit Tipps anfangen.

    Nauheim ist haushoher Favorit und alles andere als eine klare Niederlage würde mich schwer überraschen!

    Nauheim 5 Frankfurt 1

  • was kann ich als Außenstehender Fan eines Ol-Nordverein erwarten ? Frankfurt noch nie gesehen und Nauheim das letzte mal noch in der Eissporthalle in Halle/S. Kann man mit Trikot der Saalebulls kommen oder ist das er schlecht? Mein Tipp Nauheim gewinnt 5:4 nach Overtime.

  • was kann ich als Außenstehender Fan eines Ol-Nordverein erwarten ? Frankfurt noch nie gesehen und Nauheim das letzte mal noch in der Eissporthalle in Halle/S. Kann man mit Trikot der Saalebulls kommen oder ist das er schlecht? Mein Tipp Nauheim gewinnt 5:4 nach Overtime.

    wenn es ok ist, antworte ich einfach mal. Du kannst da im Huskies, Mannheim, Iserlohn oder natürlich auch im Halle Trikot erscheinen. Die Leute werden sich einfach freuen, das Du da bist.

    Was Du vom Spiel erwarten kannst.... keiner weiß es. Momentan sind die Frankfurter extrem frustriert, Sollte aber wirklich der Hr. Stretch oder jemand anders den Kader verstärken, wird sich auch dies wieder ruckzuck ändern.

    Wenn das Wetter mitspielt wird es bestimmt ein wirklich netter Abend.

  • was kann ich als Außenstehender Fan eines Ol-Nordverein erwarten ? Frankfurt noch nie gesehen und Nauheim das letzte mal noch in der Eissporthalle in Halle/S. Kann man mit Trikot der Saalebulls kommen oder ist das er schlecht? Mein Tipp Nauheim gewinnt 5:4 nach Overtime.

    Von Frankfurt würde ich nicht viel erwarten, bin froh wenn die mal mehr als 2 Pässe hintereinander an den Mann bringen:hammer:
    Eigentlich kann sich Nauheim nur selber schlagen - daher tippe ich 5:2 für BN, Matti nimmt eine Auszeit 5 Sekunden vor Schluss.

    Ich würde mal behaupten das du alles anziehen kannst - sind ja immernoch beim Eishockey :prost:

  • in der Heilbronner Spieltags PK war die Rede davon, das die U20 Nationalspieler für das Spiel freigestellt werden. Ist das so?

  • in der Heilbronner Spieltags PK war die Rede davon, das die U20 Nationalspieler für das Spiel freigestellt werden. Ist das so?

    laut FDF nicht:

    Hätte man nicht zumindest für dieses Spiel die U20-Nationalspieler vom DEB freistellen lassen können?

    Fritzmeier: „Wir haben tatsächlich beim DEB angefragt, ob wir unsere Youngster für diesen einen Tag zurückholen können. Doch dem Wunsch ist leider nicht entsprochen worden, zumal die U20-Nationalmannschaft an diesem Tag selbst ein Vorbereitungsspiel bestreitet. Ich bin aber guter Hoffnung, dass zumindest fürs Winter-Derby ein bis zwei Spieler unseres Kooperationspartners Krefeld zur Verfügung stehen werden. (Interview auf der Löwen HP - 5.12)


    Zum Glück ist Magnus Eisenmenger nur auf Abruf :pfeif:

  • Ich glaube ja, die Löwen Fans hier untertreiben mit ihren Tipps.

    Ein 8 oder 9 zu 1 sollte es schon sein, aber die Löwen gehen dabei in Führung. :evil:<3:evil:

    Und jetzt mal ganz ernsthaft:

    Es wird ein Spiel Spitz auf Knopf mit 2 motivierten, aber auch jungen Teams. Dabei wird entscheidend sein, wer seine Nervosität besser in den Griff bekommt und wer mit dem zu erwartenden, feuchten Wetter besser klar kommt. Und obendrein werden dann noch Kleinigkeiten entscheiden, wie immer.

    Auch wenn wir derzeit Favorit sein mögen, so mag ich das nicht so deutlich sehen. Weil ich mir sicher bin, alleine von der Einstellung her, werden wir ein ganz anderes Löwen Team sehen, als das, das im Ligen-Alltag spielt.

    Ich hoffe einfach, das wir das Ding irgendwie gewinnen, mit einem 3-2 zb., völlig egal, ob n.V. oder n.P. oder aber regulär-wenn auch Letzteres am liebsten, denn wir essen zeitig! :hammer:

    Ich hoffe auf eine friedliche Party, ohne Fußball-Hools, die sich austoben müssen, ohne Megafon und mit viel Spaß. Vor hoffentlich 20.000 Menschen.

    Allen von Auswärts anreisenden Fans wünsche ich eine gute und sichere Anreise-und natürlich auch Heimkehr. <3

  • a.-d. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber allein mir fehlt der Glaube, wie wir das Spiel gegen Euch gewinnen sollten. Wir verlieren ja selbst, wenn wir aus ner 10 Spiel-Sieg-Serie kommen würden und ihr 10 Spiele in Folge verloren hättet.


    Selbst wenn die Löwen das Spiel bei 5 vs. 5 HALBWEGS AUSGEGLICHEN gestalten könnten, was ich schon nicht glaube, werden unsere hundsmiserablen Special-Teams uns das Genick brechen.


    Das wird ein klares Ding für Nauheim

  • Was anderes als einen klarenRüben-Sieg kann ich mir auch nicht vorstellen,

    Adam Mitchell kehrt zwar zurück, aber die 3 Jungs, welche zur U23 WM müssen,

    kannst du mit den Krefelder OL Junioren keineswegs ersetzen.

    Für mich ein klares 6:1 für die Wetterau.

  • ...


    Selbst wenn die Löwen das Spiel bei 5 vs. 5 HALBWEGS AUSGEGLICHEN gestalten könnten, was ich schon nicht glaube, werden unsere hundsmiserablen Special-Teams uns das Genick brechen.


    ...

    Hust. Efficiency 87% vs. 90%, stimmt wir machen Euch da nieder ;)

    Bin zwar auch der Meinung dass wir zum ersten Mal seit Jahren als Favorit ins Rennen gehen, aber wie oft habt Ihr in dieser Rolle schon verloren?