Wintergame Teufel - Löwen

  • Was soll man dazu denn noch sagen? Es erinnert mich irgendwie an vor 80 Jahren. Einer sagt was und der Rest folgt.

    Das hatte ich auch schon so gedacht und mich gefragt wie diese Entscheidung getroffen wurde. War da einer der sagte, alles Mist, sche.ss Kommerz, das mach ich nicht mit. Einer der am lautesten geschrien hat. Oder wie muss ich mir das bei einer Gruppe von X Leuten vorstellen. Da wird doch wohl hoffentlich mehr als eine Meinung vorhanden gewesen sein.

  • Das hatte ich auch schon so gedacht und mich gefragt wie diese Entscheidung getroffen wurde. War da einer der sagte, alles Mist, sche.ss Kommerz, das mach ich nicht mit. Einer der am lautesten geschrien hat. Oder wie muss ich mir das bei einer Gruppe von X Leuten vorstellen. Da wird doch wohl hoffentlich mehr als eine Meinung vorhanden gewesen sein.


    Das ist wie immer. Der „Chef“ sagt was und die Jünger ziehen nach. Da wird auch gar nicht lange selbst mal überlegt - vor allem auch deshalb, weil das bei den meisten überhaupt nicht funktioniert - sondern einfach mitgemacht. Ob das dann für den Verein schädlich ist, ist erstmal komplett egal.

  • Die werden nicht aufwachen...der Schwachsinn den sie von sich geben ist ja kaum lesbar...unfassbar :bash::puke:

    Doppelmoral hoch 10...die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal was Tradition heisst. Nach ihrem Verständnis dürfte heute keiner mit Helm spielen, denn so wurde das Eishockey ja auch modernisiert :facepalm::popcorn:

  • Was soll man dazu denn noch sagen? Es erinnert mich irgendwie an vor 80 Jahren. Einer sagt was und der Rest folgt.

    klingt vielleicht auch ähnlich, wenn der Großmeister bei deren Versammlungen durchs Megaphon blökt.....

    Auf geht's Fanta Kinder... befreit euch vom Joch der Unterdrückung... fangt an zu singen beim Wintergame:beer:

  • Im großen und ganzen kann ich eine solche Haltung zumindest nachvollziehen. Wobei auch ich froh bin, dass man bei uns das Spiel als große Bühne betrachtet und alles gibt, um dem Verein bestmöglich zu unterstützen und zu repräsentieren. Was gibt es schöneres, als eine solche Bühne, vorallem live im Free-TV zur besten Sendezeit?

    Wenn die selbe Gruppe aber wirklich in Köln mit Banner und allem anwesend war, dann frage ich mich schon wie man dazu kommt, den Komerz in Köln mitzugestalten, sich dort zu präsentieren und beim eigenen Verein dann aber nicht mit ziehen wollen. Muss ich nicht verstehen, geht mich aber auch nix an. :schulterzuck:

    Nicht das es dann am Ende heißt die Stimmung war schlecht. :pfeif:

  • Ich bin mir nicht ganz sicher welcher Boykott jetzt seinen Sinn erfüllt. Die Bad Nauheim Fans wollen das Spiel Boykottieren, indem man keine Stimmung etc macht, aber gehen trotzdem hin? Wo ist dann der Sinn des Boykotts? Verstehe ich nicht so ganz. Aber Hauptsache erst über die Jungs der Bembel Crew beschweren und jetzt zeiht eure eigene Fanszene nach. Erstmal vor der eigenen Haustür und so.....

  • Noch etwas: Wenn ich das richtig verstanden habe, waren die Fanatics Nauheim beim Winterderby in Köln, richtig? Jetzt wird in dem Statement der Fanatics geschrieben: "Wir sind eine der wenigen Eishockey-Ultra-Gruppen in Deutschland, die diesem Event keine Fläche bieten wollen bzw. es nicht aktiv unterstützen. HÄÄÄÄÄÄÄ? :hammer::hammer: Anscheinend ja nicht, wenn man ja das Speil in Köln besucht hat?! Genau mein Humor :respekt:

  • Vielleicht solltest du genauer lesen?! JEDER der sich dazu geäußert hat, findet den "Boykott" unserer Szene absolut lächerlich. Genau wie Den der Bembelcrew. Ich kann dir auch die "Logik" erklären... Man boykottiert als Gruppe offiziell als Spiel, aber als Privatperson kann man das Spiel besuchen. Klingt lächerlich wirst du bestimmt sagen und damit hast du absolut recht!!! Das mit Köln setzt dem Ganzen die Krone auf :rofl:

    Aber hey, war bestimmt eine Privatfahrt um die Freunde aus Köln zu unterstützen...

    Da hat man in Weißwasser eine gesündere Einstellung. Ja man kann Dresden absolut nicht ab, aber lässt es sich nicht nehmen, den eigenen Verein dabei zu unterstützen. So und nicht anders geht das!

    Also in Summe lachhaft von BEIDEN Ultragruppen!

  • Nun ja, immerhin gehen sie im Gegensatz zur Bembelcrew hin, sicher Stehplatz, und da ist der Mehrpreis ja auch nicht weiter nennenswert, wenn ich die Rahmenbedingungen berücksichtige. Im Gegensatz zu einigen Vorrednern finde ich es akzeptabel, nur den Support sein zu lassen wenn er gegen irgendwelche Gruppenziele verstoßen würde (wie sinnvoll oder konsequent, siehe Köln? , die auch sein mögen).

    Ich hätte mir nur einfach weniger Bohei gewünscht: ein eigentlich x-beliebiger Fanclub geht, sofern individuell interessiert, einfach privat zu dieser Veranstaltung. Letztlich so wichtig wie der berühmte Sack Rübenzucker, der irgendwo in der Wetterau umfällt...:schulterzuck:

  • Vielleicht solltest du genauer lesen?! JEDER der sich dazu geäußert hat, findet den "Boykott" unserer Szene absolut lächerlich. Genau wie Den der Bembelcrew. Ich kann dir auch die "Logik" erklären... Man boykottiert als Gruppe offiziell als Spiel, aber als Privatperson kann man das Spiel besuchen. Klingt lächerlich wirst du bestimmt sagen und damit hast du absolut recht!!! Das mit Köln setzt dem Ganzen die Krone auf :rofl:

    Aber hey, war bestimmt eine Privatfahrt um die Freunde aus Köln zu unterstützen...

    Da hat man in Weißwasser eine gesündere Einstellung. Ja man kann Dresden absolut nicht ab, aber lässt es sich nicht nehmen, den eigenen Verein dabei zu unterstützen. So und nicht anders geht das!

    Also in Summe lachhaft von BEIDEN Ultragruppen!

    Endlich sind wir uns mal einer Meinung. :prost:

  • Die Löwen werden wohl zum Wintergame mit einer kurzen Bank anreisen - voraussichtlich fehlen werden: Mitchell, Hüttl, Wirt, Schinko, Fischer, Gauch und Roach :facepalm:

    Wie sieht es bei den Nauheimern aus?
    hoffen wir mal das bei beiden Teams keine Verletzungen mehr auftreten!

  • Die Löwen werden wohl zum Wintergame mit einer kurzen Bank anreisen - voraussichtlich fehlen werden: Mitchell, Hüttl, Wirt, Schinko, Fischer, Gauch und Roach :facepalm:

    Wie sieht es bei den Nauheimern aus?
    hoffen wir mal das bei beiden Teams keine Verletzungen mehr auftreten!

    Zeit genug zum nachverpflichten ...

  • hoffen wir mal das bei beiden Teams keine Verletzungen mehr auftreten!

    DAS hoffe ich auch und ich wünsche wirklich keinem Team so ne "Seuche", wie sie derzeit bei den Löwen grassiert, hatten wir auch schon und nimmt direkt Bietigheimer Züge an....

    Außerdem gewinne ich lieber gegen Frankfurt, wenn sie mit "voller Kapelle" anreisen, damit sie dann net sagen können, es lag ja nur daran, dass..... :evil::prost:

  • Ich bin in Geographie ja nicht so bewandert aber von anreisen kann bei den Löwen doch eigentlich keine Rede sein oder? :schulterzuck:

    Sie Überschreiten zumindest eine Grenze, über die man eigentlich nicht treten sollte: Den Ortseingang von Offenbach! :rofl: