Ravensburg Towerstars 19/20

  • Das Catering macht also nahtlos da weiter wo man in der letzten Saison aufgehört hat.

    Dann wird‘s von meiner Seite wohl weiterhin beim Boykott des „Gastronomen“ bleiben, sofern er diesen Namen überhaupt verdient hat.

  • Das Catering macht also nahtlos da weiter wo man in der letzten Saison aufgehört hat.

    Dann wird‘s von meiner Seite wohl weiterhin beim Boykott des „Gastronomen“ bleiben, sofern er diesen Namen überhaupt verdient hat.

    Vorallem die Preise! Für die kulinarische Leistung, ne Frechheit.

  • Ja bei den Preisen müsste alles vom Feinsten sein! :rofl::facepalm:

    Also wenn die Wurst kalt ist, und bei der Feuerwurst der Wecken zu klein, das die hälfte raus fliegt. Das Bier schmeckt lahm, jetzt noch 40 Cent teurer. Sorry geht gar nicht! Da kannst dir die hämischen smilies sonst wo unterbringen.

  • Vor allem ein nicht gekühlter Spezi und nach dem 2. Drittel keine Wurst mehr auf dem Grill.

    Da ist jemand zu blöd, um Geld verdienen zu wollen.

    Nur noch peinlich wenn man Gäste dabei hat, bzw. wenn auswärtige Fans da sind.

  • Also wenn die Wurst kalt ist, und bei der Feuerwurst der Wecken zu klein, das die hälfte raus fliegt. Das Bier schmeckt lahm, jetzt noch 40 Cent teurer. Sorry geht gar nicht! Da kannst dir die hämischen smilies sonst wo unterbringen.

    Was willst da noch machen? Es sind schon Gespräche mit dem Caterer gelaufen....nach dem Motto....wer will kann was kaufen.......wer nicht soll es lassen.

    Da hilft nur Boykott!!! Der Smiley war nicht für Dich....sondern die Situation.....unglaublich was der Caterer sich rausnimmt. Da kann man nur noch drüber lachen oder heulen...eigentlich fehlen einem die Worte. Schade dass man so einen Caterer genommen hat ....echt schade!

  • Gibt ja durchaus Locations wo es recht gut funktioniert, u.a. Event Hangar. Augsburg wird laufen, da wird sicherlich seitens des Vereins früher interventiert.

  • Gibt ja durchaus Locations wo es recht gut funktioniert, u.a. Event Hangar. Augsburg wird laufen, da wird sicherlich seitens des Vereins früher interventiert.

    Augsburg

    Als ich am Sonntag meine Wurst (ich bekam noch eine,allerdings Lauwarm) holte,fragte ein Fan die Junge Dame am Grill,wie es in Augsburg gelaufen sei.Sie meinte es wäre das absolute Chaos gewesen.:wacko:

    Hier noch eine Meinung eines Augsburg Fan.

    - Zu Beginn der Halbzeitpause kaum was zu essen fertig

    - Null Koordination, absolutes Gewusel

    - Warteschlangen über die Säulen hinaus

    - In der 60. Minute schon kein Wasser mehr

    Kommt einem irgendwie bekannt vor.:schulterzuck:

  • Es wird während 3,5 Stunden (einschl. An-und Abfahrt) keiner verhungern oder verdursten und man kommt dem eigentlichen Sinn des Besuches (Eishockey zu sehen) wieder näher. Auffällig dass zu dem auf dem Eis gesehenen kein einziger Kommentar zu finden ist, dafür über die Verpflegung mehrere.

  • Es wird während 3,5 Stunden (einschl. An-und Abfahrt) keiner verhungern oder verdursten und man kommt dem eigentlichen Sinn des Besuches (Eishockey zu sehen) wieder näher. Auffällig dass zu dem auf dem Eis gesehenen kein einziger Kommentar zu finden ist, dafür über die Verpflegung mehrere.

    Es geht doch nicht darum ob einer verhungert oder verdurstet.Es geht um das Preis Leistungsverhältnis,und das ist (immer noch nicht) nicht gegeben.Ja klar besucht man in erster Linie ein Eishockey Spiel.Aber gerade dich möchte ich mal hören,wenn es nichts zu Trinken und Essen geben würde.

    Ich gebe so gut wie nie einen Kommentar in der Vorbereitung ab,und nach einem gesehenen Spiel sowieso nicht.Es wird noch einiges probiert und getestet werden.Umstellungen usw. Ist halt Vorbereitung

  • Erinnert mich irgendwie an Asterix

    Zitat

    Die Legionärsration, die ihr jeden Tag essen werdet: Korn, Speck und Käse. Aus Rationalisierungsgründen wird alles zusammgekocht!"

    Je schlechter das Essen, umso besser die Armee :D

  • Vielleicht solltest du nochmal deine Quelle checken: https://fcaforum.de/wbb4/index.php…dion/&pageNo=65 (Post von snookdog am Sonntag, 14:55)

    Der schreibt ja selber, dass er sich in seiner Kritik auf das Stadioncatering des FC-AUGSBURG durch die LEW Catering bezieht.

    Die Kioske im Stadion werden nicht vom Ravensburger Catering Unternehmen betrieben.

    Kritik ist ja ok, aber Fake-News raushauen ist schon eher schwach.

  • Vielleicht solltest du nochmal deine Quelle checken: https://fcaforum.de/wbb4/index.php…dion/&pageNo=65 (Post von snookdog am Sonntag, 14:55)

    Der schreibt ja selber, dass er sich in seiner Kritik auf das Stadioncatering des FC-AUGSBURG durch die LEW Catering bezieht.

    Die Kioske im Stadion werden nicht vom Ravensburger Catering Unternehmen betrieben.

    Kritik ist ja ok, aber Fake-News raushauen ist schon eher schwach.

    Ok,das wußte ich nicht,die Abläufe haben sich halt ähnlich wie bei uns angehört.

    Dann lag ich falsch,habe aber kein Problem mich dafür zu Entschuldigen.

  • Hallo zusammen,

    Es vollkommen egal was diese Firma an anderen Standorten tut. Hier geht es um die Verpflegung in der Ravensburger Eishalle.

    Und was dort passiert ist unter Aller Sau. Hier wird der zahlende Zuschauer nach Strich und Faden abgezockt. Ich für meinen Teil, und hoffentlich werden das viele Andere auch tun, werde den Konsum auf Null reduzieren.

    Gruß

  • Hallo zusammen,

    Es vollkommen egal was diese Firma an anderen Standorten tut. Hier geht es um die Verpflegung in der Ravensburger Eishalle.

    Und was dort passiert ist unter Aller Sau. Hier wird der zahlende Zuschauer nach Strich und Faden abgezockt. Ich für meinen Teil, und hoffentlich werden das viele Andere auch tun, werde den Konsum auf Null reduzieren.

    Gruß

    Wir wissen es jetzt. Die Bratwurst schmeckt nicht. Du wirst Sie nicht mehr essen. Das kündigst du jetzt schon seit 4 Saisons an und doch probierst du Sie jede Saison aufs neue. Gibt es noch irgendwas relevantes?


    PS: Wenn du mal richtig schlechte Bratwurst essen willst, geh in ein beliebiges Bundesligastadion. Alle verwöhnt echt...