Ravensburg Towerstars 19/20

  • Nimm mal die Playoffs weg, dann weißt du wer der Beste war. Kannst du bequem bei den Statistiken nachschauen. Schade, dass er sich verletzte. Aber die Heilung ist top verlaufen. Sportlich gesehen ist es für ihn ein Rückschritt. Finanziell hat er alles richtig gemacht.

    Sportlich ist es der größte Aufstieg, der innerhalb der DEL 2 möglich war...

  • chapeau towerstars.

    Von meiner Seite gleich 2 Glückwünsche, der eine bissel verspätet aber Glückwunsch zur Meisterschaft und der 2. für mich zum besten Torhüter Duo.

    Das ist wirklich bock stark, scheinbar hattet ihr doch recht mit Wölfl, da waren ja viele der Meinung es sei nichts dran, da bei euch ja jeder gehandelt wird, selbst wenn, das wäre auch zurecht so :prost:

    Ich würde sagen ihr könnt nächstes Jahr wieder Angreifen :!::!::respekt:

  • Hi Leuts,

    nur mal interessehalber die Frage bezüglich Justin Volek.

    Josef Volek --> David Volek --> Justin Volek

    Passt mein Gedanke so, dass der Enkel des guten alten Josef " dobře pro' " Volek bei uns die ersten Sporen im Profieishockey verdienen will?

  • Zum Meister zu wechseln klingt ganz so, aber hattet ihr nicht in der abgelaufenen Saison 3 x mal gg. uns verloren :pfeif:;)

    Wenn am Ende die Meisterschaft raus springt, verlier ich kommende Season auch gerne 4x gegen euch... 8o

  • Hi Leuts,

    nur mal interessehalber die Frage bezüglich Justin Volek.

    Josef Volek --> David Volek --> Justin Volek

    Passt mein Gedanke so, dass der Enkel des guten alten Josef " dobře pro' " Volek bei uns die ersten Sporen im Profieishockey verdienen will?

    So ist das, mit mindestens genau so viel Talent und technischen Fähigkeiten.

  • Kleiner fun fact am Rande: Neuzugang Lubor Dibelka hat ja eigentlich seine ganze Karriere über die #22 getragen - die ist bei uns aber wegen Jan Piecko natürlich gesperrt! Jetzt kann der Lubor auf seine alten Tage sich für 1-2 Saisons nochmal ne neue Nummer überlegen... :rofl::thumbsup:

  • Was müsst ihr so'n alten Knispel auch noch mal verpflichten :hammer: Da hat doch eure Leitung mal wieder großen Bockmist gebaut. Der arme Lubor...und das, wo Eishockeyspieler doch so abergläubisch sind.=O Kann ja nix werden...:pfeif: