Ravensburg Towerstars 19/20

  • 1. Ist bei Transfers innerhalb der Saison immer gegeben, 2. kann ich doch nur in einem Gespräch herausfinden und 3. kann ich auch klären wenn 2. zutrifft.

    Irgendeiner wird ihn halt angerufen und gefragt haben wie es so aussieht. Basta.

    Als ob sich jeder im Geschäft immer an die "korrekte Reihenfolge" hält.

    :schulterzuck:

    merk dir diesen Satz, wenn in der Zukunft mal Bad Tölz davon betroffen ist.

  • Ein Gewisses Gentlemans Agreement sagt sowas.

    Mit einem Spieler einen künftigen Wechsel für den Sommer Auszuhandeln ist nochmal etwas ganz anderes als mit einem Spieler mit Vertrag bis 2021 über einen sofortigen Wechsel zu sprechen, erst recht wenn der Spieler noch im Spielbetrieb ist.


    mehr wirst du von mir zu diesem Thema auch nicht mehr hören, weil wie bereits erwähnt weder Verein noch Spieler den Wunsch geäußert haben sich zu verändern.

    Ich versteh schon was du meinst, aber ich finde etwas dumm hier Tölz an den Pranger zu stellen für etwas was meiner Meinung nach immer wieder vorkommt auch bei anderen Vereinen.

    Genauso finde ich es schade wenn solche Internas hier verbreitet werden, aber wenn hier einer eine persönliche Einschätzung zu Gams abgibt und derjenige ihn offensichtlich kennt wird ihm gleich üble Nachrede vorgeworfen. :schulterzuck:

    Entweder ich erzähl alles oder lass es.

  • merk dir diesen Satz, wenn in der Zukunft mal Bad Tölz davon betroffen ist.

    Die Diskussion hatten wir schon Dibelka. Wenn einer gehen will, geht er. Ob der Verein, der Spieler oder der Berater der Ar... Ist hängt aber immer vom Transfer und den Umständen ab. Ich zweifel es ja nicht an, dass es nicht so war, aber Tölz ist sicher nicht der einzige Verein in Deutschland der sowas schon mal gemacht hat.

    Wer das glaubt hält morgen Abend Ausschau nach dem Christkind

  • Und nur weil es andere auch schon gemacht haben, ist es nicht unhöflich?

    Ist doch dämlich aus Tölzer Sicht. Das hat man jetzt in RV mit Sicherheit ein wenig im Hinterkopf für die Zukunft.

    Anruf in der Geschäftsstelle in RV:

    Könnt ihr euch irgendwie vorstellen, Wölfl gehen zu lassen?

    Ja/Nein

    Und wenn die Antwort ja ist, kann man immer noch beim Spielerberater nachfragen.

    Ein Weltuntergang ist es jetzt beileibe nicht, aber man wird es sich mit Sicherheit erstmal merken, falls die Tölzer mal wieder was aus RV wollen...

  • Die Reihenfolge ist völlig üblich.
    Ich mach doch nicht den jetzigen AG scheu, wenn der Spieler gar nicht will

  • Und nur weil es andere auch schon gemacht haben, ist es nicht unhöflich?

    Wie schon gesagt. Das stell ich nicht in Frage, aber das hausieren mit solchen Infos und so zu tun als wäre Tölz der einzige Verein der sowas jemals gemacht hätte.

    Ein Weltuntergang ist es jetzt beileibe nicht, aber man wird es sich mit Sicherheit erstmal merken, falls die Tölzer mal wieder was aus RV wollen...

    Das Verhältnis dürfte nach der Dibelka Story sowieso hinüber sein:prost:

  • Guten Abend


    mal ne andere Frage : warum ist es um Herrn Donbeck und den Herrn Rentel so still ...


    Stade Zeit oder ... sehr ungewöhnlich ?


    Gruß aus la

  • Mal eine kurze Frage außerhalb der Gams Diskussion.

    Haben sich supis und Drews durch Fouls unserer Jungs verletzt?

    Oder waren das eher "Unfälle"?

    Hab es im Stadion leider beides nicht erkennen können.

    Ist zwar beides mal im Zweikampf passiert, aber ohne gegnerische Einwirkung. Ausgerutscht und gegen die Bande geschlittert...

  • Ein Gewisses Gentlemans Agreement sagt sowas.

    Das viele Gentlemanslike hat uns zum großen Teil da hingebracht wo wir jetzt sind. Es ist doch alles nur noch Geschäft. Was will man hier mit Treu und Glauben. Fängt in der Weltpolitik an und endet in der tiefsten Tundraliga.

  • der Fitzgerald ist auch ein echter Gewinn.


    Macht spass im zuzuschauen..


    Erinnert mich an pompei


    Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Zumindest erinnert er mit seiner Wendigkeit und dem wuseligen Auftreten an einen "kleinen" Pompei.
    Von den Referenzen her ist Fitzgerald sicher eher in der Oberliga zu sehen. Um so mehr freut mich sein momentanes Auftreten. Und mit 5 Punkten in 3 Spielen passt auch der Output. Mit O'Donnell zusammen sah das gestern schon recht ordentlich aus. Zudem dürfte er vermutlich auch nicht zu teuer sein. Also bitte bis Saisonende verlängern.

    Mit der Verpflichtung von Timo Gams scheint man auch alles richtig gemacht zu haben. Natürlich wird der nicht so weiter scoren. Aber auch unabhängig von seinen Toren war er sehr präsent. Geht auch gut auf den Mann. Sowas gefällt mir.

    Die "jungen Wilden" auch mit einem couragierten Auftritt. Dalldush und Rodrigues belohnen sich sogar mit einem Scorerpunkt. Freut mich für sie. Ein bisschen EVR Stallgeruch kann der Stimmung nur gut tun.

    Gute Besserung an Kornelli. Gibt's da schon was Neues? Hat ihn hoffentlich nicht schlimmer erwischt.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk