Ravensburg Towerstars 19/20

  • Solides Auswärtsspiel. Drei Punkte. Special Teams Top.

    Drews wohl schwerer verletzt, auch Supis angeschlagen. Langsam wird es dünn.

    PS: Ich denke nicht, dass Fitzgerald bleiben wird.
    Wie die Stats es haben vermuten lassen, eher ein Mann für die Oberliga.


  • Wie die Stats es haben vermuten lassen, eher ein Mann für die Oberliga.

    2 Spiele 4 Punkte + Penalty, geht schlechter. Aber tendenziell von den Stats eher dort. Kostengünstig und da man auf dem dt. Sektor wohl ebenso nachlegen werden muss, evtl. daher die 1. Wahl.

  • Timo Gams nach Ravensburg. Stefan Rodrigues, Leon Dalldush sowie Michael Wirz lizensiert.

    Drews - Saisonende
    Supis - 10 Wochen.

    Haste die Schei:e, haste die Schei:e!

  • Gute Besserung an Drews. Wenn ich mich nicht irre der zweite Knöchelbruch in den letzten 2 Jahren. Das ist schon bitter.

    bleibt nur zu hoffen, dass er dadurch keine langfristigen Schäden behält.

    Ein ganz starkes Zeichen wäre eine Vertragsverlängerung mit Drews um ihm auch Planungssicherheit zu gewährleisten.

    Nach seinen bisherigen Leistungen seit Cherno‘s Rückkehr wäre das eigentlich ein No-Brainer.

  • bleibt nur zu hoffen, dass er dadurch keine langfristigen Schäden behält.

    Ein ganz starkes Zeichen wäre eine Vertragsverlängerung mit Drews um ihm auch Planungssicherheit zu gewährleisten.

    Nach seinen bisherigen Leistungen seit Cherno‘s Rückkehr wäre das eigentlich ein No-Brainer.

    Fand ihn Bayreuth damals auch top und fand es schade, das er nicht blieb. Sollte wirklich der Vertrag verlängert werden, wäre das schon eine große Tat. Gams wird den meisten Zuschauern gefallen, weil viel Einsatz zeigt. Allerdings ist er taktisch nicht wirklich auf DEL2 Niveau.

  • Fand ihn Bayreuth damals auch top und fand es schade, das er nicht blieb. Sollte wirklich der Vertrag verlängert werden, wäre das schon eine große Tat. Gams wird den meisten Zuschauern gefallen, weil viel Einsatz zeigt. Allerdings ist er taktisch nicht wirklich auf DEL2 Niveau.

    sein Problem is eher, dass er sich für nen 1.Reihenspieler hält. Der er halt ned ist. Schwieriger Charakter. Um es positiv zum formulieren. Sonst ein ganz solider Eishockeyspieler

  • Gute Besserung an alle verletzten Spieler.
    Manchmal kommt halt alles zusammen. Blieb man letzte Saison vom Verletzungspech weitgehend verschont, so schlägt es diese Saison um so mehr zu. Und dass, wo es auch so schon recht holprig lief.
    Aber Jammern hilft nicht weiter.
    Mit dem Tryout für Fitzgerald und der Verpflichtung von Timo Gams hat man reagiert. Die Lizenzierung von Dalldush, Rodrigues und Wirz find ich auch nachvollziehbar. Hoffentlich sieht man den einen oder anderen aus diesem Trio auch öfters mal in der 4. Reihe auf dem Eis. Warum nicht aus der Not eine Tugend machen, und auf Eigengewächse zurück greifen?!
    Natürlich bringt das alles nicht die Qualität in den Kader, um von der Titelverteidigung träumen zu dürfen. Im Moment geht es aber auch primär darum, in dieser engen Liga einen Platz unter den ersten 6 zu ergattern. Das wird schwer genug.
    Irgendwie habe ich aber die Hoffnung, dass die Mannschaft unter diesen Umständen noch enger zusammenrückt, und fehlende Qualität mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft wett macht.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

  • sein Problem is eher, dass er sich für nen 1.Reihenspieler hält. Der er halt ned ist. Schwieriger Charakter. Um es positiv zum formulieren. Sonst ein ganz solider Eishockeyspieler

    Nachtreten. Man kann ich das leiden. Haben die Crimmitschauer mit Czarnik auch gemacht. Keiner kennt Ihn persönlich, aber hier schön den Rand auf. Willkommen Timo.

  • Nachtreten. Man kann ich das leiden. Haben die Crimmitschauer mit Czarnik auch gemacht. Keiner kennt Ihn persönlich, aber hier schön den Rand auf. Willkommen Timo.

    Naja. Ich denke schon das ihn einige Forum Mitglieder hier persönlich kennen.

    Mir gefiel seine Spielweise im Bayreuther Dress gegen uns meist gut.

    Bei uns ist er aber leider nie richtig angekommen und bekam vom Trainer wenig Chancen sich zu zeigen.

    Vielleicht tut ihm der Wechsel gut.

    Potential hätte er jedenfalls.

    Wünsch ihm viel Glück bei euch.

  • Nachtreten. Man kann ich das leiden. Haben die Crimmitschauer mit Czarnik auch gemacht. Keiner kennt Ihn persönlich, aber hier schön den Rand auf. Willkommen Timo.

    ich glaub ich kenn ihn besser wie du ihn jemals kennen wirst;) aber passt?