EC Hannover Indians 2019/2020

  • Freitag gibt's die nächste Klatsche für die Indians, dann wird der Turm wohl brennen ;)

    Genau, weiß man ja jetzt schon, nicht wahr?

    Gegen Hannover sahen wir die letzten Jahre oft scheiße aus und in

    den Spielen zwischen diesen beiden Mannschaften ist immer Feuer

    und meistens entscheidet die Tagesform gepaart mit Einsatz.

    Daher halte ich mal lieber den Puck flach und verteile nicht vorher

    das Fell...

  • Ach das Orakel nun wieder... :thumbsup:

    Ich kann wenigstens etwas mehr als nur 3 Worte so dahin rotzen. Muss dir nicht gefallen.. ist mir aber egal!

    ;):popcorn:

    Lieber nur 3 Worte als... Naja stimmt egal.

    Na zum Glück hat das Orakel bisher "fast" (Ich gestehe fast) immer Recht gehabt. :thumbsup::popcorn:;)

  • Ein Gutes hat es doch: Dann müssen die armen Mods nicht noch mehr Bücher über das erste Wochenende und belanglose Nebenkriegsschauplätze lesen. 8o

  • Erstmal danke für die ausführliche Ana. Annah.an Eh Einschätzung... :)

    Ich konnte leider nur ab dem dritten Drittel zuschauen und in dem Drittel haben mir alle Scorpions Reihen gut gefallen. Pellitier hatte eine top Chance..

    Ihr hattet aber definitiv die Chance das 3 zu 2 zu erzielen... Aus Scorpions Sicht darf das 2 zu 2 einfach so nicht fallen.. Gegen Erfuhrt haben wir einen ähnlichen Gegentreffer kassiert. ..

    Im Gegensatz zur letzten Saison spielen wir nun defensiver wenn wir Auswärts führen. Was mir gefällt.. Als man dann musste, haben wir auch wieder auf Offensive umgestellt.

    "negativ" bei den Indians ist mir teilweise die Puckannahme aufgefallen. Im PP eigentlich gut verschoben und dann schlecht verwertet.. (vielleicht lag es auch am Eis)

    Nach dem 4 zu 2 für uns, gab es noch zwei drei Puck-Eroberungen für uns, da hätte auch noch Treffer 5,6 erzielt werden können... .. Indianer wirkten ab dem Zeitpunkt schwach.und Gefahr kam nicht mehr auf..

    Wir haben mit voller Kapelle gespielt und ihr nicht. Von daher verfalle ich noch nicht in Euphorie.. Aber 6 Punktte Vorsprung auf Kleefeld nehme ich gerne und ist ein guter Saisonstart..

    Mal sehen wie die nächsten Spiele so laufen...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (2. Oktober 2019 um 15:31)

  • Da macht man sich aber arg lächerlich am Pferdeturm... Wegen sowas den DEB einschalten. Affig, absolut.

  • Ehrlich, ich bin da trotzdem noch entspannt weil ich halt klar von ausgegangen bin, das wir am Ende eh nur um Platz 6-8 spielen! Heute ists heftig ja, aber gut kann passieren, fing halt schon sch*** an.

  • Na Donnerwetter 8 Beiträge bisher von Dir und jeder einzelne ne echte Glanzleistung :respekt:

    Bist du jetzt der neue Forums Clown?

    Sorry, aber aus dem Alter bin ich raus. Aber wenn du dich gern weiter zum Horst machen möchtest bitteschön!

    :popcorn:

  • Der Genickbruch von hannover begann quasi 59:50 Minuten vor Spielende, als Peleikis beweisen wollte, dass er heute kein

    Eishockey spielen möchte.

    Auch wenn Tor Nummer Zwo von Herne nicht mehr in Überzahl fiel (aber eigentlich schon, da Bosas gerade von der Bank kam),

    waren die Gegentore im ersten Drittel dem Kühlboxaufenthalt der Kleefelder "geschuldet".

    Alter Klopper: Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele.

  • Gratulation zum Sieg. Ihr scheint tatsächlich dort weiter zu machen, wo ihr im März/April aufgehört habt. Was dagegen bei uns los ist...ich fühle mich wie in einer Schockstarre.

    Pelle wechselt in Sommer zum Verein aus unserem Umland, kommuniziert wurde es direkt vor Beginn der Vorbereitung, clever gewählter Moment, lt. Gerüchten vom Dorf in Umlauf gebracht. Dann fangen sie mit Sissi an, Riesenaufriss, stellen nach der Vorbereitung fest, dass er nicht reicht und bringen Niddery dafür, der mal ganz und gar nicht stattfindet. Ich bin sicher, wir haben gute Spieler in der Mannschaft, aber was wir zu sehen kriegen ist: NIX! Wirken alle wie wesensverändert...an der Spielern selbst KANN das doch nicht liegen...wenn ALLE so gar nicht mehr stattfinden...

    Ich habe mich wie Bolle auf die Saison gefreut, jetzt habe ich schon Bauchweh vor morgen und es fühlt sich eher wie Zwang an.

    Und was die Bulls Fans schreiben klingt ein bisschen ähnlich...was ist nur los auf dem Eis...

    Aber Euch, zumindest in den Spielen die nicht gegen uns ausgefochten werden, weiterhin so viel Freunde und Erfolg???

  • Pelle wechselt in Sommer zum Verein aus unserem Umland, kommuniziert wurde es direkt vor Beginn der Vorbereitung, clever gewählter Moment, lt. Gerüchten vom Dorf in Umlauf gebracht.


    Hatte Lenny bereits in einem Interview bestätigt, dass dieser Wechsel seitens der Indians kommuniziert wurde. Und nicht seitens der Wedemark.