Hannover Scorpions 2019/20

  • Vielleicht war er zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Markt. Oder zu teuer, oder er wollte nicht zu uns, oder oder oder...



    Auch wenn ich mich wiederhole, gebt dem Miller Zeit.. Bin mir sicher der wird kommendes Wochenende bereits wesentlich presenter auf dem Eis sein...


    Vielleicht waren ihm 52 Zähne zuviel und er mag lieber Schoki ??
    Sorry, OT, Gruß

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Vielleicht waren ihm 52 Zähne zuviel und er mag lieber Schoki ??
    Sorry, OT, Gruß

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Off Topic

    Ach wenn es nur um die Schoki geht, vielleicht finde ich im Keller noch eine original Tafel Sprengel Schokolade...

  • Hätte man mal miglio geholt.

    Scheint ja auf dem markt gewesen zu sein.

    Kennt die liga und weiss wo das tor stehr

    Den hätte ich auch gerne gesehen, aber für einen befristeten Tryout kommt der halt nicht. Und wenn man seine anderen Kontis dann nicht an jemand anderen verkaufen kann, kostet ein dritter halt deutlich mehr.

  • Miglio.? War der nicht mal am Turm im Try Out und für zu schwach befunden?

    Naja, die Indianer hatten ihn im Try Out obwohl sie zu dem Zeitpunkt schon 2 Kontis unter Vertrag hatten. Dann ergab sich eine Möglichkeit für Miglio in Selb, da sich dort ein Konti verletzt hatte meine ich. Ich denke schon, dass man ihn sonst ggf. am Turm behalten hätte.

  • Und wieder nix. Duisburg gewinnt mit 3:1. Glückwunsch!

    Da ich aufgrund der wieder mal hervorragenden und zeitigen Information über den Übertragungsausfall informiert worden bin, hätte ich es natürlich noch problemlos ins Stadion schaffen können... da dies leider nicht gegeben war, überlasse ich die Analyse den Anwesenden.

    Also haut raus, welche tollen und erfolgsversprechenden News habt ihr?

  • Tja, heute meines Erachtens wirklich gut gekämpft und eigentlich auch gar nicht schlecht gespielt. Würde sagen, das Spiel war absolut ausgeglichen (siehe 31:29 Torschüsse). Was im Moment nicht funktioniert, ist das "Puck reinschießen", der Zug zum Tor war selten da - auch aufgrund guter Duisburger Abwehrarbeit.

    Duisburg effizienter, damit verdienter Sieger!

  • Viel war es auf jeden Fall nicht was gezeigt wurde.

    Klar, es haben 2 wichtige Spieler bei euch gefehlt.

    Bin auf die Schussstatistik gespannt.

    Das was auf Wendler's Gehäuse kam hat er sicher entschärft.

    Das Tor von Miller war sauber gemacht.

    Aber das war es dann auch schon fast was man hervor heben kann.

    Selten habe ich in Spielen gegen die Scorpions das Gefühl gehabt "da brennt nix mehr an"

  • Zum Spiel gestern fällt mir eigentlich nicht sonderlich viel ein. Wir verlieren die Spiele momentan aufgrund der extrem schwachen Offensive. Völlig ideenlos, saft- und kraftlos im Spiel nach vorne. Es passt wirklich nichts zusammen im Moment. Ich sehe auch absolut keine Veranlassung warum wir morgen in Erfurt punkten sollten.

    Ich bin einfach nur enttäuscht wie man so leichtfertig die Spiele herschenken kann.

  • Gleube nicht dass man leichtfertig estwas liegen lässt, sondern dass es gerade nicht passt...

    Die ersten 6 Gegner und Siege haben uns vielleicht in die Irre geführt.. Vielleicht sind wir nicht so gut...wie erhofft..

  • Miller hat mir gestern gut gefallen. Meiner Meinung nach war er einer der besten Scorpions-Spieler. Man hat gemerkt, wie motiviert er war und dass er in der Offensive Akzente setzen wollte. Er spielt mit viel Tempo und war für die ein oder andere gefährliche Situation verantwortlich. Gekrönt hat er seine Leistung mit der sehenswerten Einzelleistung, die zum einzigen Treffer geführt hat. Er hat mit Robinson und Arnold in einer Reihe gespielt, meine ich.

    Die Motivation konnte man gestern im Allgemeinen nicht kritisieren. Leider gab es wieder 'ne Menge Fehlpässe, die z. T. auch die Gegentore eingeläutet haben. Führungsspieler wie Bombis oder Schütt haben den Puck hin und wieder viel zu leichtfertig hergeschenkt, was sonst eigentlich nicht so oft vorkommt. Ich denke, dass da zurzeit auch das mangelnde Selbstbewusstsein eine entscheidende Rolle spielt. Spätestens nach dem 1:3 war dann die Luft raus und man hat scheinbar nicht mehr wirklich daran geglaubt, das Spiel noch drehen zu können. Aber man darf die Leistung der Duisburger auch nicht unter den Teppich kehren - die Defensive war schon sehr solide. Ich denke, dass es für uns wichtig wäre, mal in einem Spiel in Führung zu gehen. Seit dem Tilburg-Spiel haben wir nicht mehr das erste Tor erzielt und laufen ständig nur hinterher. Ein erkämpfter Sieg oder ein Comeback können in so einer Krise manchmal Wunder bewirken...

  • PS: Wie hat Miller gespielt und in welcher Reihe?

    Die ersten beiden Drittel hat er mit Robinson in Reihe 1 gespielt. Als Center haben sich dort Marek und Ringe abgewechselt (bis Ringe anscheinend etwas angeschlagen nicht mehr aufgelaufen ist). Ob es offiziell Reihe 1 war weiß ich nicht, haben aber gestartet.

    Das Tor war wirklich sehr sehenswert!!!

  • War bis heute im Urlaub, daher hab ich auch nichts gesehen.

    Mein Kumpel meinte im ersten waren wir drückend überlegen, aber keiner wollte mal schießen...

    Da Halloween ja jetzt vorbei ist hoffe ich das die Grusel-Serie morgen auch endet!!