Hannover Scorpions 2019/20

  • Nix gehört. Hat mich persönlich nicht überzeugt. Ich gehe davon aus, dass Lehmann, Strakhov, Pantic, Martin und Weist aus der Abwehr nicht weiter beschäftigt werden.

    Martin war unauffällig, was ja nichts schlechtes für einen Verteidiger bedeuten sollte.

    Ich würde Weist halten..

  • Für mich hat Martin voll überzeugt.

    Wenn ein Verteidiger im Spiel nicht auffällt und man nicht über ihn spricht,hat er in meinen Augen ein top Job gemacht.

    Sollte man auf jeden Fall versuchen zu halten

  • Martin hat mich am Anfang überzeugt, aus irgendwelchen Gründen wurde er dann zum Schluss nicht mehr regelmäßig eingesetzt, was für mich ein klares Statement gegen ihn ist, wenn er fit war. Würde mir wünschen, dass wir körperlich in der Verteidigung deutlich zulegen. Typ Pantic, der aber auch noch ein vernünftiges Qualitätslevel hat.

  • Martin hat mich am Anfang überzeugt, aus irgendwelchen Gründen wurde er dann zum Schluss nicht mehr regelmäßig eingesetzt, was für mich ein klares Statement gegen ihn ist, wenn er fit war. Würde mir wünschen, dass wir körperlich in der Verteidigung deutlich zulegen. Typ Pantic, der aber auch noch ein vernünftiges Qualitätslevel hat.

    Vielleicht war er einfach verletzt / angeschlagen.

    Zum. Beispiel hat einer unser Stürmer mit mittelfussbruch in den Play Offs gespielt ....

  • Wenn es stimmt was seit Jahren gesagt wird, dass gute Verteidiger schwer zu haben sind (teuer). Kann man froh sein wenn Martin bleibt..

    Ich tippe Straki hört auf. Lehmann und Fischer gehen leider auch. Dann muss man erstmal 2/3.Verteidiger rsetzen und hoffen sich nicht zu verschlechtern.. (Fischer ist ja eigentlich Stürmer aber hat dann ja doch hinten ausgeholfen)

  • Mich würde es nicht wundern wenn wir mit dem selben Torhütergespann in die Saison gehen.

    Glaube Salvarani absolviert eine Ausbildung in.der Wedemark... (dann tippe Ich, bleibt er auch bei uns.).

  • Salavarani klingt nach logischer Verlängerung aber Mathis kann ich mir nicht vorstellen das man Ihn halten wird.

    Will euch nicht entmutigen,aber Christoph steht in Freiburg auf der Komunalwahlliste der freien Wähler vom 26.05.2019,das sieht nach Rückkehr nach Freiburg aus ( zumindest privat )

  • Salvarani klingt nach logischer Verlängerung aber Mathis kann ich mir nicht vorstellen das man Ihn halten wird.

    Ist auch die Frage wie man seine Leistung einschätzt (Preis Leistung. Was der Markt überhaupt zulässt,etc.... Man muss erstmal einen besseren bekommen...

  • Ist auch die Frage wie man seine Leistung einschätzt (Preis Leistung. Was der Markt überhaupt zulässt,etc.... Man muss erstmal einen besseren bekommen...

    Das wird auf jeden Fall nicht einfach werden, wenn man sich den Markt mal so anschaut. Die Tatsache, dass man auf der Torhüterposition keinen Konti einsetzen darf, macht das Ganze alleine schon recht überschaubar.

    Die richtig zündende Idee habe ich jedenfalls nicht momentan :/

  • Die richtig zündende Idee habe ich jedenfalls nicht momentan :/

    Also ich wüsste da jemanden, ob der aktuell allerdings noch zu haben ist, oder bereits schon anderweitig unterschrieben hat (und dies nur noch nicht kommuniziert wurde) kann ich natürlich nicht sagen.