Hannover Scorpions 2019/20

  • Ich denke wir werden im Herbst schon Hockey sehen, aber ich glaube auch, dass sich einiges neu nivellieren wird. Vereine die finanziell oft durch Sponsoren klotzen können (egal ob Nord oder Süd und Ligenunabhängig) werden deutliche kleiner Brötchen backen müssen. Traditionsvereine mit guter Nachwuchsarbeit und ordentlich Zuschauern werden hier Vorteile haben. Vereine die sich ihren Kader zusammen kaufen werden sich da ganz schwer tun.

    Es wird Jahre dauern, bis Firmen wieder daran denken können (überschüssige) Kohle in Spaßveranstaltungen zu stecken. Und das wird nicht nur in D so sein.

  • Könnte ich mir vorstellen, würde mich aber bei eurem starken Sturm wundern. Aber ok, muss er wissen. Kann ihn mir bei euch in den ersten beiden Reihen irgendwie nicht vorstellen.

    Roman hat hohes Tempo, ist wuselig und gibt auch wirklich alles, vor der Tor manchmal aber zu hibbelig. Hätte mir in 3 Jahren Pferdeturm eine Entwicklung gewünscht.. auch Punkte technisch! Immerhin spielte er meist mit Brano und Bacek in einer Reihe.

    Aaaber hätte Ihn trotzdem gerne weiter am Turm gesehen!

  • Könnte ich mir vorstellen, würde mich aber bei eurem starken Sturm wundern. Aber ok, muss er wissen. Kann ihn mir bei euch in den ersten beiden Reihen irgendwie nicht vorstellen.

    Roman hat hohes Tempo, ist wuselig und gibt auch wirklich alles, vor der Tor manchmal aber zu hibbelig. Hätte mir in 3 Jahren Pferdeturm eine Entwicklung gewünscht.. auch Punkte technisch! Immerhin spielte er meist mit Brano und Bacek in einer Reihe.

    Aaaber hätte Ihn trotzdem gerne weiter am Turm gesehen!

    Geschwindigkeit wäre für die Truppe schon seeeeehr viel wert ? außer pelletier hatte da keiner übermäßig viel Tempo...

    Senner wirklich kommt hätte ich das vor dem transferstopp bekannt gegeben. Sieht scheisse so aus

  • Könnte ich mir vorstellen, würde mich aber bei eurem starken Sturm wundern. Aber ok, muss er wissen. Kann ihn mir bei euch in den ersten beiden Reihen irgendwie nicht vorstellen.

    Roman hat hohes Tempo, ist wuselig und gibt auch wirklich alles, vor der Tor manchmal aber zu hibbelig. Hätte mir in 3 Jahren Pferdeturm eine Entwicklung gewünscht.. auch Punkte technisch! Immerhin spielte er meist mit Brano und Bacek in einer Reihe.

    Aaaber hätte Ihn trotzdem gerne weiter am Turm gesehen!

    In wie fern würde es dich wundern? Weil du ihn für uns zu schwach hälst?

    Ich gehe zum Beispiel stark davon aus das Blank aufhören wird, somit ist in reihe 3 bedarf.

    Vielleicht darf koziol (ich gehe davion aus das er weiterspielt) auch mal in den reihen aufrücken, hat er sich verdient.

    Grüße

  • Könnte ich mir vorstellen, würde mich aber bei eurem starken Sturm wundern. Aber ok, muss er wissen. Kann ihn mir bei euch in den ersten beiden Reihen irgendwie nicht vorstellen.

    Roman hat hohes Tempo, ist wuselig und gibt auch wirklich alles, vor der Tor manchmal aber zu hibbelig. Hätte mir in 3 Jahren Pferdeturm eine Entwicklung gewünscht.. auch Punkte technisch! Immerhin spielte er meist mit Brano und Bacek in einer Reihe.

    Aaaber hätte Ihn trotzdem gerne weiter am Turm gesehen!

    Du kennst unseren Sturm für 20/21?

  • In wie fern würde es dich wundern? Weil du ihn für uns zu schwach hälst?

    Ich gehe zum Beispiel stark davon aus das Blank aufhören wird, somit ist in reihe 3 bedarf.

    Vielleicht darf koziol (ich gehe davion aus das er weiterspielt) auch mal in den reihen aufrücken, hat er sich verdient.

    Grüße

    Ja was soll ich schreiben. Wenn man über ein Spieler schreibt der den Verein verlässt sieht das schnell blöd und nach nachtreten aus. Aber ich denke ja, wenn man die Ziele hat die ihr ja durchaus habt, würde ich Roman nicht unbedingt holen. Wobei man natürlich gucken muss wie der Kader am Ende aussieht. Bei uns spielte er in der ersten Reihe neben Bacek und Pohanka und profitierte eher von der Reihe als die Reihe von ihm. Dann in Reihe 3 mit wahrscheinlich schlechteren Nebenleuten... hmm

    Wie gesagt, trotz alledem hätte ich Ihn gerne weiter am Turm gesehen weil er mit seiner wuseligen Art schon eine Abwehr irre machen kann. Ausserdem ist Er irgendwie ein positiv verrückter Typ den man gerne im Team hat! Und teilweise waren die Tore die Er erzielte dann wieder unglaublich geil.. komisch irgendwie das Roman dann auf der anderen Seite so viele Chancen liegen lässt. Vllt braucht er auch mal den Wechsel!

  • Abwerben von Seiten der Scorpions kann man auch nicht direkt sagen.

    Den fb Post der indians hat Romans Vater kommentiert ;)