Hannover Scorpions 2019/20

  • Gott sei Dank hat diese beschissene Hauptrunde heute endlich ein Ende gefunden!

    So besch...eiden fand ich die garnicht.. Waren auch richtig gute Spiele dabei oder Momente.. Sage nur Pellitiers stop des Indianer Break away...oder Trabuccos erstes Tor.. Mega.. Aber ja wir sind klar unter unseren Möglichkeiten geblieben..

    Traue dem Team immer noch gute Play, Offs zu.....

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (2. März 2020 um 09:35)

  • So besch...eiden fand ich die garnicht.. Waren auch richtig gute Spiele dabei oder Momente.. Sage nur Pelitiers stop des Indianer Break away...ider Trabucos erste Tor.. Mega.. Aber ja wir sind klar unter unseren Möglichkeiten geblieben..

    Traue dem Team immer noch gute Play, Offs zu.....

    Naja, klar gab es auch einige Höhepunkte wie die Derbysiege, die Siege in Herne und Tilburg, aber insgesamt ist mal doch sehr deutlich hinter den eigenen Ansprüchen zurückgeblieben. Die finanziellen Aufwendungen stehen in keinem Verhältnis zum Ertrag.

    Aber gut, Haken hinter, jetzt sind Playoffs...

  • So besch...eiden fand ich die garnicht.. Waren auch richtig gute Spiele dabei oder Momente.. Sage nur Pelitiers stop des Indianer Break away...ider Trabucos erste Tor.. Mega.. Aber ja wir sind klar unter unseren Möglichkeiten geblieben..

    Neuverpflichtungen sind seit dem 01.02 doch eigentlich nicht mehr möglich?.. :pfeif:8o

    Uii... wenn 2 Tore, auch wenn sie schön waren, schon die Top Momente sind, dann war die Saison aber eher nicht so richtig gut!

    ;)

    :prost:

  • Ja Timmy, aber mal ehrlich: 4x den ECH aufgespießt, aus unserer Sicht ist das noch mehr als besch...eiden. Man gut, dass wir am Ende der Hauptrunde vor ihnen stehen, sonst hätte es wieder mimimi gegeben.;(

    In diesem Sinne wünsche ich ECHt beiden erst einmal die zweite Runde in den POs.

    Da wäre ich mehr als zufrieden. :prost:

  • Neuverpflichtungen sind seit dem 01.02 doch eigentlich nicht mehr möglich?.. :pfeif:8o

    Uii... wenn 2 Tore, auch wenn sie schön waren, schon die Top Momente sind, dann war die Saison aber eher nicht so richtig gut!

    ;)

    :prost:

    Pellitiers Scene war kein Tor :)

    Ps:es sind Beispiele, dass auch kleine Dinge schön sein können.

  • Nochmal zur Hauptrunde.

    Was unglaublich bzw.ärgerlich ist... Wir hatten nach sieben Spieltage 13 Punkte Vorsprung auf die Indianer. Gewinnen danach noch drei Derbys (einmal So) sind weitere 7 Punkte im direkten Vergleich.. Aber beenden die Saison mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 4 bzw ECH.. Bedeutet wir haben 26 Punkte auf unsere Nachbarn verloren.

    Spricht A für eine gute Saison der Kleefelder aber B viel mehr dafür welch schwachrc Leistung die Scorpions phasenweise gezeigt haben bzw. man an Potenzial verschenkt hat..

    Jetzt stehen schwere Play Offs an, mal sehen ob unser Team nun 100% gibt.. (die letzten 5 Spiele lassen hoffen).

  • Das Heimrecht haben wir letztes Jahr vergeigt. Schaut man sich die Tabelle an hätten 3 Siege mehr gereicht um das heimrcht zu bekommen.

    Umso Ärgerlicher die Niederlagen Krefeld/Rostock. Aber hätte hätte Fahrradkette. Nützt ja alles nichts. Hoffnung machen wir die letzten Auftritte, die waren gut.

    Diese WE habe ich nicht eine Sekunde gesehen.

    In den PlayOffs geht es wieder bei Null los!

  • Henry Thom ist zunächst bei uns Co-Trainer. Es klang in der Pressemeldung aber so, als wäre er nächstes Jahr wieder irgendwo Cheftrainer...

  • Soll ja gute Kontakte in der Eishockeyszene haben... mal abwarten, wie er sich auf der Trainerposition macht. Ein Besetzung auf der Trainerposition, die Aufstiegsambitionen nicht untermauert.

    Trotzdem viel Erfolg!

  • Soll ja gute Kontakte in der Eishockeyszene haben... mal abwarten, wie er sich auf der Trainerposition macht. Ein Besetzung auf der Trainerposition, die Aufstiegsambitionen nicht untermauert.

    Trotzdem viel Erfolg

    Ja so wirkt es.... Mal sehen wie der Kader in der nächsten Saison aussieht..

  • Chance vertan...

    Man setzt wohl lieber wieder auf die "billig" Variante, schade...

    Ob Eric sich in Sachen transfers wirklich was sagen lässt?!


    Schaun wa mal...

  • Chance vertan...

    Man setzt wohl lieber wieder auf die "billig" Variante, schade...

    Ob Eric sich in Sachen transfers wirklich was sagen lässt?!


    Schaun wa mal...

    Die Entscheidung wundert mich.. Hieß es nicht erst man möchte ohne Trainer die Saison zuende bringen?

    Stolikowski traue ich zu junge Spieler zu finden. Würde mich aber wundern wenn Eric sich groß reinreden lässt. Obwohl, Wiebe gibt ja nun auch ab und zu den Stadionsprecher (dies übrigens gut). Vielleicht möchte Eric generell weniger "machen"

    Klingt trotzdem, als wenn wir eher ab als aufrüsten werden... Gut, der Sommer wird es zeigen..

    PS: zumindest ist der Zeitpunkt gut, wenn er wirklich helfen soll, dass Team für die nächste Saison zu formen.