Hannover Scorpions 2019/20

  • Wenn er darüber also eine Diskussion führen möchte, mit beiden Seiten, darf er es doch auch mehrmals Posten oder?

    ...

    So, why not?

    Eine Diskussion sollte mit der Nachricht bestimmt nicht losgetreten werden... Ich gehe ja auch nicht zu Eispiraten Fans persönlich und sage: "Gut das wir nicht kooperieren! Habe das auch schon den Indianern erzählt" Was für eine Antwort würde ich da wohl im besten Fall bekommen? Bestenfalls ein: "Dann halt's Maul und verp... dich" :popcorn:

    Kann man so nicht stehen lassen.

    Sowohl bei uns in Memmingen mit Augsburg, als auch bei Riessersee mit München funktionierts ganz gut.

    Das mag sein, gibt aber auch auch viele andere Beispiele Saale Bulls z.B. :pfeif:

  • Muss den Nachbarn hier doch mal zur Seite springen, denn so ganz in Ordnung war die Aktion, so wie sie gelaufen ist ja nun doch nicht. Man sagt denen Ceveney sogar fest zu sowie Pöperle wieder fit ist, ja es gibt ja anscheinend sogar einen Vertrag der das regelt und nach schließen der Transferperiode wechselt er dann plötzlich zu einem DEL2 Verein. Da hätte man vorher die Scorpions zumindest informieren können das so etwas, aus welchen Grund auch immer, durchaus passieren kann. Denke mal das sich das ganze sicher schon ein paar Tage vor dem 31.01. angedeutet hat!


    Ok, natürlich wissen wir Fans halt auch nicht warum es so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Aber so wie es eben nach aussen aussieht finde ich das auch nicht so ganz korrekt.

  • Zumal er bei Crimmitschau höchstwahrscheinlich auch nur Backup von Bitzer sein wird. Crimme wollte sich vor den Playdowns einfach absichern. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sonderlich viel spielen wird.

  • Zumal er bei Crimmitschau höchstwahrscheinlich auch nur Backup von Bitzer sein wird. Crimme wollte sich vor den Playdowns einfach absichern. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sonderlich viel spielen wird.

    Das sehe ich auch aus Crimmitschauer Sicht so. Wenn Bitzer seine zuletzt gezeigte Form hält und sich nicht verletzt, wäre es meiner Meinung nach nicht gerade sinnvoll zu wechseln. Er müsste sich ja auch erstmal mit unserer Abwehr einspielen und dafür ist der Zeitpunkt einfach schlecht. Absicherung ja, Spielpraxis eher nein.

  • Und bei uns hätte Cerveny sehr wahrscheinlich jetzt alle restlichen Spiele bestritten... Gut muss er selbst wissen.. Vielleicht hat es ihm im Team nicht gefallen, etc..

    Mich stört lediglich der Termin des Wechsels...

  • Und bei uns hätte Cerveny sehr wahrscheinlich jetzt alle restlichen Spiele bestritten... Gut muss er selbst wissen.. Vielleicht hat es ihm im Team nicht gefallen, etc..

    Mich stört lediglich der Termin des Wechsels...

    Soviel zu dem Thema, muss der selbst wissen ...

    " Damit entsprechen die Fischtown Pinguins dem Wunsch des Spielers, die für seine weitere Entwicklung notwendige Spielpraxis zu sammeln "

    Quelle: https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/patrik…h-crimmitschau/

    :schulterzuck:

  • Verloren. Gut gemacht von Hamburg und nicht unverdient gewonnen . Hätte gerne gewusst ob das 2 zu 0 wirklich einTor war.

    Wir spielen defensiver was mir im Grunde gefällt und auch gut funktioniert aber es geht auf Kosten der Torgefahr..

    Machen wir uns nichts mehr vor l, diese Saison ist nicht der Brüller, eigentlich können jetzt nur noch top Play Offs was retten.. Daran glauben tue ich nicht mehr..

    ..

  • Sehe ich ähnlich... Torwartproblem, Qualitätsverlust nicht ersetzt, jetzt auch wieder ein Quantitätsproblem ohne Infos über fehlende Spieler...

    Hab nicht wirklich mehr Bock auf die Saison zur Zeit...


    Am Ende wird es Platz 7...

  • Glaube Platz 6 wird es mindestens.. Wir müssen jetzt das System durchziehen bis es sitzt... In Hamburg ohne fünf Spieler relativ knapp zu verlieren ist keine Schande... Aber ja Spaß macht es nicht...

  • 5 zu 7 zu Hause nach 4 zu 1 ist einfach nur peinlich..

    Wahnsinn habe nur die ersten zwei Drittel gesehen.. Nach dem 4 zu 1 hat man Rostock spielen lassen... Aber ich hätte nicht gedacht, dass wenn ich nach Hause komme man verloren hat..

    Muss mir doch sehr überlegen ob ich mir das Derby anschaue.... (bzw jetzt Sommerpause ist.)

    Egal was nicht stimmt mit dem Team / Umfeld .. Im Sommer sollte Haselbacher mal überlegen was zu ändern ist...

  • 5 zu 7 zu Hause nach 4 zu 1 ist einfach nur peinlich..

    Wahnsinn habe nur die ersten zwei Drittel gesehen.. Nach dem 4 zu 1 hat man Rostock spielen lassen... Aber ich hätte nicht gedacht, dass wenn ich nach Hause komme man verloren hat..

    Muss mir doch sehr überlegen ob ich mir das Derby anschaue.... (bzw jetzt Sommerpause ist.)

    Egal was nicht stimmt mit dem Team / Umfeld .. Im Sommer sollte Haselbacher mal überlegen was zu ändern ist...

    Ich hab nix gesehen, zum Glück.. ?


    Er muss früher anfangen zu überlegen, er hat bald viel Zeit.

  • Man kann schon mal mit der kaderplanung starten:


    peleikis hat Vertrag glaub ich,

    Ansonsten pelletier trabucco Rinke thomson verlängern (meine Meinung)

    Könnte mal ein größerer Umbruch werden....