Hannover Scorpions 2019/20

  • Danke für den Link. Balsam für die Seele. ☺️ Lob an A.Preuß.

    Preuß hatte eine guten Abend, ja:thumbsup:

    MAC DALTON , das 1.3 war beispielhaft. So Dinger kassirt er äußerst selten. Ich muß euch ja Linda nicht erklären.;)

    Son Ding, dann die Kombi, das auf jedes Verkürzen von uns postwendend von Euch der alte Zustand wiederhergestellt wurde, irgendwann ist dann der Moment, da realisierst Du, das wird heut irgendwie nix. Beim Peleikis-Tor hab ich es von meiner Sicht aus nicht gut sehen können, nach der Video-Zusammenfassung bin ich auch nicht viel Schlauer, was dem Schläger von Linda passiert ist...

    Aber letztendlich war es eure Gegenwehr, die TW-Herausnahmen können was bringen, wie man sieht, kann daneben gehen, wie man ebenso sieht 8o

    3 Abende später, ist so und ihr habt die 3 Punkte verdient mitgenommen, ein nächstesmal gibt es das so nicht :P:thumbsup::prost:

  • Preuß hatte eine guten Abend, ja:thumbsup:

    MAC DALTON , das 1.3 war beispielhaft. So Dinger kassirt er äußerst selten. Ich muß euch ja Linda nicht erklären.;)

    Son Ding, dann die Kombi, das auf jedes Verkürzen von uns postwendend von Euch der alte Zustand wiederhergestellt wurde, irgendwann ist dann der Moment, da realisierst Du, das wird heut irgendwie nix. Beim Peleikis-Tor hab ich es von meiner Sicht aus nicht gut sehen können, nach der Video-Zusammenfassung bin ich auch nicht viel Schlauer, was dem Schläger von Linda passiert ist...

    Aber letztendlich war es eure Gegenwehr, die TW-Herausnahmen können was bringen, wie man sieht, kann daneben gehen, wie man ebenso sieht 8o

    3 Abende später, ist so und ihr habt die 3 Punkte verdient mitgenommen, ein nächstesmal gibt es das so nicht :P:thumbsup::prost:

    Beim 4 zu 2 ist Koziol nah an der Behinderung Lindas dran. Gut Koziol ist ausserhalb des torhüter Feldes..

  • Draisaitl könnte auch noch kommen :)


    mal im Ernst der Kader wird jetzt schon ordentlich kosten. Abgegeben wurde nichts nur neue geholt. Und Zuschauer mäßig ist das ja auch eher überschaubar. Das grenzt schon fast an Liebhaberei der Familie Haselbacher :)

  • Und eine Mannschaft auf dem Eis die den Namen auch verdient,zumindest seid Peleikis aufs Land gewechselt ist.Wenn Onkel Haselbacher meint er muss kaufen kaufen kaufen dann wird alles gut, soll er. Bin wirklich froh das bei uns trotz der vielen Verletzten von Anfang an, es ruhig geblieben ist.

    Die Scorpions scheinen zumindest einiges an Druck zu bekommen, Aufstieg ect. Hoffen wir mal für den Dorfclub das es kein 2.Duisburg wird.

    Jedem das Seine.

  • Mach der mal um den Nachbarn keine Gedanken. Wir schwimmen zwar nicht in Geld haben aber auch keine Geldsorgen!

    ;)

    Wobei Euer Team auch nicht sooo günstig sein kann, wie ihr es gerne darstellt... Ihr spielt quasi mit 4 Kontis... Ist auch total ok. Mich würde es aber sehr wundern wenn Euer Etat nicht in der Top 6 der Liga liegt..

  • Und eine Mannschaft auf dem Eis die den Namen auch verdient,zumindest seid Peleikis aufs Land gewechselt ist.Wenn Onkel Haselbacher meint er muss kaufen kaufen kaufen dann wird alles gut, soll er. Bin wirklich froh das bei uns trotz der vielen Verletzten von Anfang an, es ruhig geblieben ist.

    Die Scorpions scheinen zumindest einiges an Druck zu bekommen, Aufstieg ect. Hoffen wir mal für den Dorfclub das es kein 2.Duisburg wird.

    Jedem das Seine.

    Off Topic

    Ist nicht so lange her, als viele in eurem Forum alles in Frage gestellt haben.. (Nach dem Katastrophalen Start den ihr hattet mit 13 Punkte Rückstand auf uns) .. Da wurde am Team, Trainer und Umfeld gezweifelt...

  • Scorpions

    Was gerne Vergessen wird bei den jetzigen Verpflichtungen, ist dass wir mit einem kleinen Kader in die Saison gestartet sind.

    Wie haben mit Lehmann, Fischer, Dejdar drei nominell "teure" Spieler abgegeben.. (Reiss verpflichtet)

    Haben mit Mathis einen Torwart vom Etat her eingespaart.

    Nur 6 Verteidiger gehabt anstatt 8 zur letzten Saison..

    Nur 11 Stürmer..

    Nun haben wir die Lücken geschlossen. Bedeutet aber nicht, dass der Etat diese Saison höher ist als letzte...

  • Wobei Euer Team auch nicht sooo günstig sein kann, wie ihr es gerne darstellt... Ihr spielt quasi mit 4 Kontis... Ist auch total ok. Mich würde es aber sehr wundern wenn Euer Etat nicht in der Top 6 der Liga liegt..

    Ich denke mal das wir beim Etat uns so mit 1-2 anderen um Platz 5-7 prügeln! Ist aber ok, wenn man das weiß. Wir haben in der Vergangenheit auch mal anders gehandelt und gebracht hat es wenn, dann nur kurzfristigen Erfolg! Dann lieber nur das ausgeben was man hat und dafür sind alle Rechnungen bezahlt! Das gute ist, das sich endlich was tut im Hintergrund und man bereits einige neue Partner gefunden hat so das man vllt nächste Saison den Etat auch mal etwas anheben kann! Muss man mal gucken...

    Und immerhin stehen wir ja zur Zeit auch nur ein Platz schlechter wie eins der finanzstärksten Teams der OL.. ;)

    PS: Sorry...ist euer Thread da sollte es weniger um uns gehen! Um deshalb aufs Thread Thema zurück zu kommen:

    Ehrlich gesagt bin ich etwas froh das BHV am Sonntag auch ein Spiel hat... :pfeif:

  • Hast du im Grunde recht. Aber wenn man so ein Etat zur Verfügung hat ist es schon irgendwo etwas seltsam das man dann nicht gleich ein vernünftiges Team zusammen baut. So darf man sich halt nicht wundern das man da steht wo man steht...oder hat man gedacht die erste Reihe wird es schon wieder richten bis Dez/Jan :/