EHC Freiburg 2019/2020

  • Aus der EHN:

    Kunz wieder im Training, obs ein Comeback bereits dieses WE geben wird ist noch fraglich.

    Brückmann blockte gegen Kfb ein Schuss ab, geht seit dem an Krücken. Ob er dieses WE wieder Spielen kann oder obs eventuell sogar ne lange Auszeit geben wird, wird das MRT zeigen, das noch ansteht.

  • Bei jener besagten Szene, bekommt Schietzold eine Strafe und Linsenmaier liegt am Boden und fängt an lautstark zu lachen, ob der Dummheit der Schiris oder was weiß ich.

    Sowas gehört sich aber für mich nicht.

    Aber ich meinte auch eher allgemein über alle Spiele betrachtet, die wir nun schon gegeneinander bestritten haben.

    Na kann mir vorstellen, dass er nicht der Beliebteste Spieler bei unseren Gegenern ist......aber dieses Jahr ist er mehr als unauffällig was seinVerhalten angeht....ist mir fast zu ruhig ?.....und nur gute Spieler sind Gesprächsstoff für alle.

  • Bei jener besagten Szene, bekommt Schietzold eine Strafe und Linsenmaier liegt am Boden und fängt an lautstark zu lachen, ob der Dummheit der Schiris oder was weiß ich.

    Sowas gehört sich aber für mich nicht.

    Aber ich meinte auch eher allgemein über alle Spiele betrachtet, die wir nun schon gegeneinander bestritten haben.

    Lautstrak gelacht? Respekt du hast gute Ohren. Soll der Linse in der Situation heulen? Der hat sich eins gegrinst, dass der Spieler aus Crimmitschau so blöd war und die Strafe gezogen hat. War nämlich in der Situation absolut unnötig.

  • Kann einer der Nauheimer was zu ihm sagen?

    Herzlich willkommen :)

    Alle Kölner machen einen super Job bei uns. Wir haben nun noch Mick Köhler dazu bekommen und deswegen haben die Haie wohl so entschieden.

    Um ihn genauer zu beschreiben, habe ich ihn nicht genau genug beobachtet, aber er ist definitiv nicht negativ aufgefallen.

    Deswegen : Glückwunsch!

  • Man muss aber schon sagen, dass er aus dem Trio der "Dauerspieler" (Stürmer) aus Köln: Bindels, Cornett und Betzold eben schon klar der Schwächste war, deswegen musste er letzten Freitag auch als Überzähliger pausieren, als Palka aus Köln kam.

    Dennoch ein interessanter Spieler, der aber auch noch Einiges zu lernen hat - was bei einem 19-jährigen natürlich kein Vorwurf sein soll...

  • Mal ganz unabhängig davon wie die Partie gegen Bad Tölz gleich ausgeht: Aber 2658 Zuschauer bei einem normalen Spiel gegen Bad Tölz und somit mehl als in Ravensburg und Kaufbeuren ist schon eine Nummer. Ich hätte nicht gedacht, dass man bei einem Durchschnittsspiel wieder so viel Zuschauer in die alte Bruchbude locken kann. Erstaunlich was passieren kann, wenn ein frischer Wind weht und dieser sich auch sportlich erfolgreich gestaltet. Da ist man ja doppelt traurig wenn man es nicht in die Halle geschafft hat.

  • Mal ganz unabhängig davon wie die Partie gegen Bad Tölz gleich ausgeht: Aber 2658 Zuschauer bei einem normalen Spiel gegen Bad Tölz und somit mehl als in Ravensburg und Kaufbeuren ist schon eine Nummer. Ich hätte nicht gedacht, dass man bei einem Durchschnittsspiel wieder so viel Zuschauer in die alte Bruchbude locken kann. Erstaunlich was passieren kann, wenn ein frischer Wind weht und dieser sich auch sportlich erfolgreich gestaltet. Da ist man ja doppelt traurig wenn man es nicht in die Halle geschafft hat.

    Noch trauriger ist das 2658 Zuschauer in so ne alte Bruchbude müssen und die Stadt wieder alles auf die lange Bank schiebt

  • Mal ganz unabhängig davon wie die Partie gegen Bad Tölz gleich ausgeht: Aber 2658 Zuschauer bei einem normalen Spiel gegen Bad Tölz und somit mehl als in Ravensburg und Kaufbeuren ist schon eine Nummer. Ich hätte nicht gedacht, dass man bei einem Durchschnittsspiel wieder so viel Zuschauer in die alte Bruchbude locken kann. Erstaunlich was passieren kann, wenn ein frischer Wind weht und dieser sich auch sportlich erfolgreich gestaltet. Da ist man ja doppelt traurig wenn man es nicht in die Halle geschafft hat.

    Nur manchmal ist nicht alles Gold was glänzt...

  • Noch trauriger ist das 2658 Zuschauer in so ne alte Bruchbude müssen und die Stadt wieder alles auf die lange Bank schiebt

    "Für was ein neues Stadion, wenn auch in die alte Bruchbude so viele Zuschauer kommen" werden die sich jetzt denken......... ;(

  • "Für was ein neues Stadion, wenn auch in die alte Bruchbude so viele Zuschauer kommen" werden die sich jetzt denken......... ;(

    So dämlich sind die. Der DEB hielt 2012 ein Länderspiel gegen Russland in der Halle ab um die Forderung nach einer neuen Halle zu unterstützen. Und irgendein Dummschwätzer der Freiburger Politik Elite meinte vor 2-3 Jahren das die FSH sogar noch Länderspiel tauglich sei mit dem Verweis auf das Spiel 2012. Die checken nichts