Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Ich finde es nicht passend, nach den bisherigen Playoffspielen dieser gesamten Mannschaft einzelne Spieler so zu beschimpfen...manchmal passt es eben nicht und es zeigt sich, mal wieder, was Tilburg drauf hat und das sie in dieser Liga nichts zu suchen haben, leistungsmäßig meine ich:!:die DEL2 hat vermutlich wenig Interesse an ihnen, weil sie auch dort alles ordentlich aufmischen könnten, ohne Kaderveränderung!!!

    Hut ab vor Landshut...so oder so...

    Guten Tag

    Also jetzt mal langsam : ich beschimpfe hier gar niemanden .. es ging nur um das erste Drittel und so gehts halt nicht und schon gar ni hat gegen Tilburg ...

    ansonsten Glückwunsch nach Tilburg zum Sieg .. am Schluss würde es nochmal eng , sodass sogar Schubr gezwungen war auf drei Reihen umzustellen ..

    Schlussendlich grandiose Stimmung , grandiose Fans , grandiose spiele ..

    Und ganz großen Respekt an die tilburger spieler : Beifall dieser Mannschaft an die Landshuter Fans nach dem Spiel ? das hat Stil bei aller Rivalität

    Gruß aus la

    *Edit*

  • Glückwunsch nach Tilburg zum verdienten Ausgleich in der Serie.

    Das Team aus den Niederlanden war heute für mich die bessere Mannschaft. Schon beeindruckend welches Tempo die Jungs nach der langen Serie noch gehen können.

    Erneut eine tolle Kulisse im Stadion, die Sieger wurden auch von den Heimfans mit Applaus bedacht, schöne Geste.

    Tja, jetzt heißt es "do or die" im entscheidenden Spiel, bin echt gespannt wer sich den Pott holt. Der "Heimnachteil" liegt klar bei Tilburg ;)

  • Also ich hab SpradeTv geschaut, konnte leider nicht nach LA.

    Für mich die Schiris nicht schlecht, ich fand alles nachvollziehbar. 6 Mann wars bei Tilburg nicht, hat man in der Wdh. gut gesehen.

    Wieso hätte Plihal die +10 bekommen sollen??? 2+2 mehr als genug. Der Tilburger hat das gleiche bekommen +10 für unsportliches Verhalten weil er noch die Scheibe spielt obwohl abgepfiffen ist. Wie hätte der Schiri es anders lösen sollen?

    Tilburg heute im ersten Drittel zu gut, bzw. wir haben gepennt. Was davon stimmt kann sich jeder aussuchen, von daher geht das voll in Ordnung!

  • Die drittklassigen Beiträge hier passen zur Liga. Hat LA ein Glück diese zu verlassen

    Freu dich doch...durch den Aufstieg kannst dich endlich in"bessere Kreise" einschleichen!

    Hab dich mal kurz "abgeleuchtet"....was du so manchmal schreibst....hatte auch nur Dorfteichcharakter...:D

  • Glückwunsch zum Serienausgleich.

    1/3 Tilburg besser.

    2/3 von beiden nicht das gelbe vom ei.

    3/3 Landshut besser.

    Mit ein bisschen mehr Glück gehts in die OT.

    Stimmung wieder fantastisch!

    SR aus Stadionsicht naja aber mMn nicht spielentscheidend.

    Dienstag geht’s vollgas weiter!

    Grüße vom Aufsteiger aus Niederbayern :)

  • Zuallererstmal natürlich GW an die Trappers, genauso aber auch dasselbe an den EVL für so ein geiles, würdiges Finale.

    Heute konnte ich, wie fast erwartet, leider nicht Sprade sehen, las nur zwischendurch hier und auf der DEB-Seite mit.

    Dienstag bin ich sicher wieder dabei, das Finale vom Finale lass ich mir nicht entgehen :thumbsup:

    Für mich erstaunlich, das hier einige die Leistungen der Nord-HSR Naust und Gogulla besser bewerten als die eigenen aus Süd...

    Da werd ich mich ab !9/20 immer einmal mehr freuen, wenn die unser Spiel am Berg pfeifen:D

    Weiß schon jemand die Ansetzung für dem 30.?

    Wünsche euch auf jeden Fall für Dienstag ein super geiles Hockey-Spiel und bin sehr auf den Sieger gespannt:)

    Da ich ja selten, wirklich seeeehr selten ( ;) ), ins OffTopic abrutsch, zitier ich ja gerne mal die "Tribute von Panem", ist so ein Kribbeln wie beim JubiJubiläum:P

    Nur Spaß...

    Nochmal. wünsch ich allen Hockey-Begeisterten aus Tilburg und Landshut ein schönes,würdiges 5.Finale hier.

    All denen (wenigen ) die meinen, sich hier abfällig über Gegner und die 3.Liga und deren Fans auskotzen zu müssen, na Bitte sehr, aber euch wünsche ich NICHTS, sowas gehört sich nicht, man gewinnt und verliert mit Anstand!

  • Marc André Naust
    Denis Kyei-Nimako
    Jan Philipp Priebsch

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

    Bedankt! :thumbup:

    Also das SR-Team analog zum ersten Finale.

    Da bin ich froh, mit Rücksicht auf powerplay19 , das es nicht gegen uns geht:rofl:

    Da waren ja schon Bedenken, weil Gogulla als ehemaliger Spieler als HSR gesetzt war, und nun Nimako... schließlich hat der im Herbst in der Länderspielpause noch im Team von Petrozza und Kai Schmitz beim Abschiedspiel von Albrecht und Nieberle im Legenden-Team am Berg gezockt :respekt:

    Wenn die Dienstag ihren Job gewohnt gut machen, habt ihr ein gutes Finale vor euch:thumbsup:

    Groeten

  • Also ich hab SpradeTv geschaut, konnte leider nicht nach LA.

    Für mich die Schiris nicht schlecht, ich fand alles nachvollziehbar. 6 Mann wars bei Tilburg nicht, hat man in der Wdh. gut gesehen.

    Wieso hätte Plihal die +10 bekommen sollen??? 2+2 mehr als genug. Der Tilburger hat das gleiche bekommen +10 für unsportliches Verhalten weil er noch die Scheibe spielt obwohl abgepfiffen ist. Wie hätte der Schiri es anders lösen sollen?

    Tilburg heute im ersten Drittel zu gut, bzw. wir haben gepennt. Was davon stimmt kann sich jeder aussuchen, von daher geht das voll in Ordnung!

    Keine Roughing gesehen und Darfur 2+2 Plihhal macht's wirklich bunt und Nuhr die 2+2 für Roughing. Total Quatsch. PiM 12-24

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

  • Graag gedaan.

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

  • Keine Roughing gesehen und Darfur 2+2 Plihhal macht's wirklich bunt und Nuhr die 2+2 für Roughing. Total Quatsch. PiM 12-24

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

    Guten Tag

    Das wurde in meinen augen falsch durchgesagt : Plihal 2plus2 roughing

    Der holländer 2plus2 roughing plus 10 Minuten

    Unsportliches Verhalten

    Und da hatte er noch Glück, dass es nicht richtig gekracht hat: sowas macht man einfach nicht ...der abseitspfiff war klar hörbar gewesen

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (28. April 2019 um 22:14)

  • ....mal so am Rande, was besonderes angemerkt, im Telefonat eben mit unseren Frankfurter Freunden beim "Trost spenden" unterhielten wir uns natürlich auch über Mannheim und philosophierten genauso übers letzte FinalSpiel am Dienstag in der OL und fast zeitgleich fiel uns auf, das es die letzten verbliebenen Teams im Meisterschaftsbetrieb sind!!!:thumbsup:

    Allein das ist schon geil, ich hab es im HF auch genossen, als die Kölner Haie in die Sommerpause gingen war der HEV der letzte Hockey-Verein in NRW, der noch aktiv spielen durfte:)

    Nur ne Mini-Randnottiz, für mich aber erwähnenswert, das einzig letzte Ligen-Spiel ( über alle Ligen gesehen ) : Trappers gegen den EVL am Dienstag:thumbup:

  • ....mal so am Rande, was besonderes angemerkt, im Telefonat eben mit unseren Frankfurter Freunden beim "Trost spenden" unterhielten wir uns natürlich auch über Mannheim und philosophierten genauso übers letzte FinalSpiel am Dienstag in der OL und fast zeitgleich fiel uns auf, das es die letzten verbliebenen Teams im Meisterschaftsbetrieb sind!!! :thumbsup:

    Allein das ist schon geil, ich hab es im HF auch genossen, als die Kölner Haie in die Sommerpause gingen war der HEV der letzte Hockey-Verein in NRW, der noch aktiv spielen durfte :)

    Nur ne Mini-Randnottiz, für mich aber erwähnenswert, das einzig letzte Ligen-Spiel ( über alle Ligen gesehen ) : Trappers gegen den EVL am Dienstag :thumbup:

    Das wichtigste!

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk