Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Nur noch a paar Stunden! :thumbsup:

    Spiel Nummer 2 und ich freu mich wie a kleines Kind auf diesen Stimmungsvollen Abend! :love:

    Wer hätte sich das vor dem Rgb Spiel am 23.12. gedacht, dass unser EVL noch so ins Rollen kommt :respekt:

    Für Rot & Weiß ... :prost:

  • Nur noch a paar Stunden! :thumbsup:

    Spiel Nummer 2 und ich freu mich wie a kleines Kind auf diesen Stimmungsvollen Abend! :love:

    Wer hätte sich das vor dem Rgb Spiel am 23.12. gedacht, dass unser EVL noch so ins Rollen kommt :respekt:

    Für Rot & Weiß ... :prost:

    Also nach dem Spiel gegen WKB am 26.12. dachte ich ganz sicher nicht mehr daran, dass wir am 24.04.2019 im Finale Spiel 2 sind. :beer::beer::prost:

  • Mindestens :pfeif:

    Guten Tag

    Auf dem Level war Essen letztes Jahr auch schon mal ... da hatte essen dieses Potential : Speed, Können etc ... wo ist das nur hingekommen ..

    Gruß aus la

    Jürgen1962 evtl Freitag nach Tilburg ..??

  • Guten Tag

    Auf dem Level war Essen letztes Jahr auch schon mal ... da hatte essen dieses Potential : Speed, Können etc ... wo ist das nur hingekommen ..

    Gruß aus la

    Jürgen1962 evtl Freitag nach Tilburg ..??

    Essen war niemals auf 2. Liga-Level! Wie kommst Du auf dieses schmale Brett? Und wenn, dann meinst Du sicher das vorletztes Jahr mit den "Jungen Wilden". Da hat hat vieles gepasst, was die letzten zwei Jahre eben nicht mehr so passt. Für mich ist Gentges ausgereizt in Essen, mit ihm wird es keine neuen Impulse mehr geben.

  • Essen war niemals auf 2. Liga-Level! Wie kommst Du auf dieses schmale Brett? Und wenn, dann meinst Du sicher das vorletztes Jahr mit den "Jungen Wilden". Da hat hat vieles gepasst, was die letzten zwei Jahre eben nicht mehr so passt. Für mich ist Gentges ausgereizt in Essen, mit ihm wird es keine neuen Impulse mehr geben.

    Guten Tag

    Ihr wart letztes Jahr in der Play-off Serie ein gutes Vorbild, was dem EVL abgegangen ist ..

    Gruß aus la

  • Freu mich auch,mal "die fast komplette Nationalmannschaft der NL" zu sehen!

    Axel hat mal Einen rausgehauen auf seiner Terrasse....aber gute Werbung hat noch nie geschadet...heißt also heut, NL gegen Landshut!:):prost:

    powerplay19,ich drück die Däumchen..und erwarte Vollgas heute!:):prost:

  • Freu mich auch,mal "die fast komplette Nationalmannschaft der NL" zu sehen!

    Axel hat mal Einen rausgehauen auf seiner Terrasse....aber gute Werbung hat noch nie geschadet...heißt also heut, NL gegen Landshut!:):prost:

    powerplay19,ich drück die Däumchen..und erwarte Vollgas heute!:):prost:

    Haha, team NL is unterwegs nach Estland ohne Tilburger :thumbsup::thumbsup: Sie haben also Zeit und werden ihr bestes:prost::prost: geben auch im apres Eishockey !

  • Guten Abend

    Ja leck mich : was für ein geiles Spiel , was für bockstarke holländer ? da erzähl mir noch einer einmal den Kas „die wollen nicht „

    Gruß aus La

    Bis jetzt gewinnt der Torwart die Serie ..

  • @ Eishockey Liebhaber

    Wir hatten die letzten 2 Jahre auch wirklich sehr starke Spieler im Kader. Nun merkt man doch, dass Bires, Lautenschlager, Pelletier, Thielsch, Granz und Co nicht einfach zu ersetzen sind. Die hatten die du schon sagtest Speed, Spielverständnis und davon hatten wir ne ganze Menge Spieler. Dieses Jahr hat man gemerkt, dass diese nicht mehr da sind. Es wurde schon arg langsam. Center wie Bires und Thielsch konnte man nicht wirklich ersetzen.

  • Das ist richtige Werbung fur Oberliga Eishockey :thumbsup::thumbsup:

    Sich sehe Landshut und Tilburg gleich stark, es wird sich eintscheiden wer die Bessere Ausdauer hat. Ich sehe am Spiel von Tilburg das Sie die Spiele gegen Herne noch nicht ganz verkraftet haben.

    Aber Tilburg hat gute Laufer wird eng !

  • Das ist richtige Werbung fur Oberliga Eishockey :thumbsup::thumbsup:

    Sich sehe Landshut und Tilburg gleich stark, es wird sich eintscheiden wer die Bessere Ausdauer hat. Ich sehe am Spiel von Tilburg das Sie die Spiele gegen Herne noch nicht ganz verkraftet haben.

    Aber Tilburg hat gute Laufer wird eng !

    Guten Tag

    Wirklich geiles Oberliga Hockey ?

    Tja so bekommt man den Ausgleich

    Erst pfeift Singer die Strafe nicht

    Dann ostwald und KRONTHALER im Muppetsshow Duett und schon steht’s 4:4

    Gruß aus la


    Und wenn mir hier noch einmal irgendeiner von den Nordexperten erzählen will: die holländer wollen nicht ... dann .... ??