Deggendorfer SC 2019/20

  • Wer hat denn gejammert vor ein paar Wochen beim Check von Schembri gegen Haider ??

    Das Thema war nach ein paar Tagen durch. Im Gegensatz für HEIder persönlich im Übrigen....

    Du heulst noch Wochen nach dem Spiel hier rum.

    chris

  • Der Check heute gegen Osterberg, brutal. Das muss nachträglich noch eine Strafe geben.

    Müssen tut gar nichts. Das war eine klare Spieldauerstrafe. Ob es auch eine Matchstrafe war liegt im Ermessen des Schiedsrichters. Ich möchte das nicht beurteilen als Fan. Aber ich kann schon verstehen, dass man da in Deggendorf und gerade bei der Personalie Osterberg sehr empfindlich reagiert.

  • Das Thema war nach ein paar Tagen durch. Im Gegensatz für HEIder persönlich im Übrigen....

    Du heulst noch Wochen nach dem Spiel hier rum.

    chris

    Das Thema war nach ein paar Tagen durch? Ja. Spätestens ab nächsten Freitag werdet ihr ganz gewiß ein neues Thema zum Rumheulen haben. ;(

  • Defender

    Reiß dich mal zusammen, bitte. Die bösen, bösen Regens-

    burger sind nun beileibe nicht schlimmer oder weniger schlimm

    als die Fans anderer Clubs.

    Wenn was kommt, kann man drauf eingehen, aber das schon

    vorher "aber ihr Blöden" ist doch ziemlich unnötig

  • Ja das Sehvermögen in REG wird am Gewicht der Tomaten gemessen, die dort bei manchen auf den Augen liegen:rolleyes::rolleyes:

    Den Check an Osterberg heute hat natürlich von uns Regensburgern keiner gesehen, weshalb du es gerne wieder in irgendeine Richtung drehen und in deiner kleinen Anti-Regensburg leben kannst. Du verdrehst Aussagen wie sie dir passen und reagierst auf jede kleine Stichelei unglaublich übertrieben. Das solltest du wirklich ablegen. Lebt sich dann viel entspannter.

    Gute Besserung an Osterberg!

  • Wo hab ich was von "blöd" geschrieben?

  • Hoffentlich ist die Verletzung von Osterberg nicht zu arg. Aber leider muss man hier vom Schlimmsten ausgehen. Mit einem Stockfoul aus der Balance gebracht und dann mit vollem Tempo mit dem Kopf voraus in die Bande gecheckt. Warum gibt das eigentlich keine Matchstrafe?

    Gute Besserung #79!

  • Das hoffe ich aber komisch das es immer den Kerl trifft ,andere kontis sind bestimmt auch Ziel diverser Akteure der Kerl sollte aber lernen bischen mehr mit Köpfchen zu spielen und Luft rausnehmen wenn notwendig

  • Das hoffe ich aber komisch das es immer den Kerl trifft ,andere kontis sind bestimmt auch Ziel diverser Akteure der Kerl sollte aber lernen bischen mehr mit Köpfchen zu spielen und Luft rausnehmen wenn notwendig

    Wie heißt es in einer bekannten Redensart: Reden ist silber, Schweigen ist gold.

    (Trifft übrigens auch auf mehrere User zu)

  • Hoffentlich ist die Verletzung von Osterberg nicht zu arg. Aber leider muss man hier vom Schlimmsten ausgehen. Mit einem Stockfoul aus der Balance gebracht und dann mit vollem Tempo mit dem Kopf voraus in die Bande gecheckt. Warum gibt das eigentlich keine Matchstrafe?

    Gute Besserung #79!

    Wenn Osterberg zuletzt wegen einer Gehirnerschütterung gefehlt hat und sich das Foul so zugetragen hat, dann ist leider Schlimmeres zu befürchten. Bin aufs Video gespannt, mal sehen ob die Szene drin ist. Leider ist mir der Stocker auch in den Spielen gegen uns teilweise durch überharte Aktionen aufgefallen. Schade, dass es nun soweit kommen musste. Gute Besserung.

  • Das hoffe ich aber komisch das es immer den Kerl trifft ,andere kontis sind bestimmt auch Ziel diverser Akteure der Kerl sollte aber lernen bischen mehr mit Köpfchen zu spielen und Luft rausnehmen wenn notwendig

    Vielleicht deswegen, weil keiner Rache von unseren Teamkollegen befürchten muss. Wir haben keinen einzigen touch guy im Team.

  • Vielleicht deswegen, weil keiner Rache von unseren Teamkollegen befürchten muss. Wir haben keinen einzigen touch guy im Team.

    Vor einem touch guy hätten auch eher die Teamkollegen Angst :D

  • Hoffentlich ist die Verletzung von Osterberg nicht zu arg. Aber leider muss man hier vom Schlimmsten ausgehen. Mit einem Stockfoul aus der Balance gebracht und dann mit vollem Tempo mit dem Kopf voraus in die Bande gecheckt. Warum gibt das eigentlich keine Matchstrafe?

    Gute Besserung #79!

    So weit ich das gesehen habe war es ein Check und kein Stockfoul. Eine Matchstrafe liegt im Ermessen des Schiedsrichters. Laut Deggendorfs Trainer hatte er erstmal keine Anzeichen einer weiteren Gehirnerschütterung, von daher drücke ich die Daumen für eine schnelle Erholung :thumbup: