Löwen Frankfurt 2019/2020

  • So, ich hab mir nochmal ein bisschen Mühe gemacht und mein Ergebnis gegengerechnet:

    Ich habe die einzelnen Spielberichte aufgerufen, die Feldspieler dort zusammengezählt und die Summe aller Feldspieler durch die Anzahl der Spiele geteilt. Komme da auf ein minimal niedriges Ergebnis: 17,27 Feldspieler pro Partie. Entspricht einer Abweichung von insgesamt 4 Spielern auf die 41 Spiele... Wo jetzt der Fehler liegt, kann (oder will) ich nicht ermitteln.

    Interessant wird es aber, wenn man die einzelnen Anzahlen an Feldspielern betrachtet:

    Am ersten Januarwochenende (Spieltage 34 und 35) wart ihr tatsächlich am schwächsten aufgestellt, mit jeweils 14 Feldspielern. Am 25. Spieltag tratet ihr mit 15 Feldspielern an und am letzten Wochenende, wie insgesamt an 9 Spieltagen mit 16 Feldspielern. Ansonsten lag die Anzahl immer bei 17 bis 19.

    Also mit

    9 Stürmer und 4-5 Verteidiger über WOCHEN

    lagst du dann doch etwas daneben... :pfeif:

  • Ohne über die Anzahl der Spieler streiten zu wollen.....

    Wenn du zuwenig Spieler hast, mußt du halb-gesunde Spieler aufs Eis schicken.

    Delisle und Meisinger haben ein Spiel gemacht nach ihrer Verletzung und fallen jetzt für ca 4 Wochen aus.

    Manche Spieler sind im Kader, schieben aber nur wenige Schichten, um dann einzusehen , daß es nicht geht.

    Wenn du eine volle Bank hast, kannst du auch mal jemanden pausieren lassen, der angeschlagen ist.

    Daher finde ich es gut, einen Spieler wie Gauch, der aus der Oberliga kommt, 2 Verletzungen hatte und noch kein Spiel gemacht hat

    trotz des Mangels, erst einmal in der Oberliga einzusetzen.

  • Zwar schon ein paar Tage her, aber prinzipiell schon nicht schlecht für die Play-Offs so jemanden im Team zu haben... Da wird sich z.B. der Herr Shevryn beim nächsten Spiel zweimal überlegen so einen Check zu fahren...:pfeif:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Zwar schon ein paar Tage her, aber prinzipiell schon nicht schlecht für die Play-Offs so jemanden im Team zu haben... Da wird sich z.B. der Herr Shevryn beim nächsten Spiel zweimal überlegen so einen Check zu fahren...:pfeif:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Denis Shevyrin? :pfeif:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Zwar schon ein paar Tage her, aber prinzipiell schon nicht schlecht für die Play-Offs so jemanden im Team zu haben... Da wird sich z.B. der Herr Shevryn beim nächsten Spiel zweimal überlegen so einen Check zu fahren...:pfeif:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn er dabei mehr Hirn wie Mieskowski und Knaub beweist ist doch alles paletti

  • Wenn du soetwas gleichsetzt, Respekt für deine perfekten Deutsch Kenntnisse :thumbup:

    Ich denke mehr muss ich dazu nicht schreiben und du cleveres Kerlchen wirst trotzdem wissen was ich dir damit sage ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (14. Februar 2020 um 00:49)

  • Oder mehr Hirn als einer, der als und wie passend einsetzen kann...

    Guten Morgen


    Wie passend , dass Du das checkst und als ob das dann jemanden interessiert , wie Du das machst um damit zu beweisen wie man passend Hirn einsetzt


    Gruß aus la

  • vermutlich mit einem Team, dass dann direkt wieder absteigen würde. ?‍♀️

    Exakt diese Problematik sehe ich auch! Wäre von vornherein klar, dass es ein Verein (Krefeld z.B. vor der „Rettung“ jetzt) wohl nicht schafft, könnte man dies bewerkstelligen. Zerreißt es aber kurzfristig irgendwie im Mai jemanden, wäre das schon ein sehr großes Risiko mit dem kommenden Auf- und Abstieg. Wäre mehr als peinlich und auch bitter, wenn man dann direkt wieder absteigen würde. Ich hoffe deshalb inständig, dass es alle Vereine in der DEL schaffen ordnungsgemäße Unterlagen einzureichen

  • Exakt diese Problematik sehe ich auch! Wäre von vornherein klar, dass es ein Verein (Krefeld z.B. vor der „Rettung“ jetzt) wohl nicht schafft, könnte man dies bewerkstelligen. Zerreißt es aber kurzfristig irgendwie im Mai jemanden, wäre das schon ein sehr großes Risiko mit dem kommenden Auf- und Abstieg. Wäre mehr als peinlich und auch bitter, wenn man dann direkt wieder absteigen würde. Ich hoffe deshalb inständig, dass es alle Vereine in der DEL schaffen ordnungsgemäße Unterlagen einzureichen

    Sehe ich auch so. Und dann stell dir mal vor, ihr steigt ab und Kassel auf...das wäre ein Spaß...na gut, nicht für euch...also nicht so richtig zumindest. :prost: