Löwen Frankfurt 2019/2020

  • Falls sich die Verletzung von Ranta gestern Abend als so gravierend herausstellen sollte (Knie verdreht) und

    ein weiterer wochenlanger Ausfall zu befürchten ist, müßte FDF alles, was finanziell darstellbar ist, in Bewegung setzen, CJ Stretch an Land zu ziehen.

    Es bleibt die Hoffnung, daß die Instagram-Folge nicht rein zufällig erfolgte und mit seinem Berater schon Kontakt

    aufgenommen wurde.

    CJ wäre natürlich, unabhängig der aktuellen Situation, eine gewünschte Option für die kommende Saison.

  • wollt Ihr eigentlich schon unser Mitleid, oder geht es noch?:prost:

    Aber mal ernsthaft, ist die Stimmung in der Halle schon richtig Contra gegen Trainer , Team o. Sportdirektor ? Oder eher lethargisch ?

  • wollt Ihr eigentlich schon unser Mitleid, oder geht es noch?:prost:

    Aber mal ernsthaft, ist die Stimmung in der Halle schon richtig Contra gegen Trainer , Team o. Sportdirektor ? Oder eher lethargisch ?

    Seit wann können Klatschpappen sprechen? :pfeif:

  • wollt Ihr eigentlich schon unser Mitleid, oder geht es noch?:prost:

    Aber mal ernsthaft, ist die Stimmung in der Halle schon richtig Contra gegen Trainer , Team o. Sportdirektor ? Oder eher lethargisch ?

    Heute war von allem etwas dabei - paar Pfiffe beim Abpfiff ansonsten war der Großteil schon am gehen. Die meisten waren eher einfach nur bedient :prost:  
    Aber ich denke die sicher kommende Niederlage am nächsten Samstag könnte das Fass zum Überlaufen bringen - also warten wir mal ab :beer:

  • Heute war von allem etwas dabei - paar Pfiffe beim Abpfiff ansonsten war der Großteil schon am gehen. Die meisten waren eher einfach nur bedient :prost:  
    Aber ich denke die sicher kommende Niederlage am nächsten Samstag könnte das Fass zum Überlaufen bringen - also warten wir mal ab :beer:

    Nicht zu vergessen die Pfiffe für die Auszeit 17 Sekunden vor Schluss.

    Meinst? Die Niederlage holen wir uns so oder so ab, egal in welcher Verfassung wir uns zu diesem Zeitpunkt befinden.

    Denke, das Wochenende danach wird recht interessant, ob das Ding dann mal richtig kippt..

    E: Nein, Kassler Mitleid benötigen wir nicht. Aber den Tim Kehler, den würden wir wohl nehmen :pfeif:

    Zu Ranta: Nix ernstes, hat jedenfalls heute wieder gespielt.

  • Tilikainen hat gestern bewiesen wie unfähig ein Trainer ist. 17 Sekunden vor Ende bei einem 1:3 eine Auszeit nehmen....

    Aber Fritzmeier und Co werden sich freuen! Gegen den Tabellenletzten zweistellig verloren, gegen den Vorletzten nur 4 bekommen .Klarer Aufwärtstrend.

  • Jetzt freuen sich alle Südhesse und rübenbauern, weil es aktuell bei uns miserabel ist . Aber wie war es den in Assel letztes Jahr

    Die Südhessen freuen sich das es bei euch so miserabel läuft? ^^ verrückte Zeit in der wir leben...

  • Jetzt freuen sich alle Südhesse und rübenbauern, weil es aktuell bei uns miserabel ist . Aber wie war es den in Assel letztes Jahr

    Und? Was durften wir uns da alles anhören? Da ist bei uns jetzt natürlich auch eine gewisse Genugtuung vorhanden.

  • Und? Was durften wir uns da alles anhören? Da ist bei uns jetzt natürlich auch eine gewisse Genugtuung vorhanden.

    meiner Ansicht nach habt ihr euch in bester Playground-Manier eigentlich untereinander am meisten selbst zerfleischt. Fand das hier eigentlich immer ganz human, aber das ist ein anderes Thema

  • Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben. Ich bin nur zu faul, den Thread herauszusuchen. Da war bei euch ganz schöne Feuer im Thread. Und bei Facebook dürfte es ähnlich derb gewesen sein.

    Die Abwärtsspirale dreht sich und irgendeiner muss den Fuß reinhalten, damit sie abgebremst wird. Mitchell wird nicht der Retter sein. Es kann nur gemeinsam gehen. Spieler, Trainer, Sportdirektor müssen analysieren und Tacheles reden. Wenn es interne Probleme geben sollte, müssen sie beseitigt werden. Mit aller Konsequenz.

    Aber einfach ein Bauernopfer auswählen, halte ich auch für falsch. :schulterzuck:

  • Es gab die letzten Jahre unter Rossi immer den Kampf zwischen denen, die schon recht früh auf der Rossi-Raus-Schiene waren und denen, die noch an die Wende geglaubt haben, die es nicht auf den Trainer geschoben haben, die es zum Teil auch nicht wahr haben wollten. Dieses Verhältnis verschob sich im Laufe der Zeit bis am Ende nur noch sehr wenige "Dauerklatscher" übrig waren. Da es bei euch keine Jahre dauerte sondern sehr schnell ging mit der Enttäuschung, sind die beiden Verläufe in den Threads wenig bis gar nicht vergleichbar. Dazu kommt die Spaltung bei euch zwischen den Kritikern von FDF und denen des Trainerstabs. Wer nun am ehesten im Recht ist, vermag ich nicht zu bewerten.

    Ich halte es auch für absolut falsch, gegenüber euch in Häme und Spott zu verfallen, genauso wenig verspüre ich eine Form von Genugtuung, dass es nun euch trifft und ihr eine vergleichsweise miese Saison erlebt. Ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass ihr euch schnell wieder sortiert bekommt, zurück in die Spur kommt, denn wenn man das so hier und im Playground liest, scheint auf administrativer Ebene bei euch ziemlich verfahren zu sein.

  • Ich halte es auch für absolut falsch, gegenüber euch in Häme und Spott zu verfallen, genauso wenig verspüre ich eine Form von Genugtuung, dass es nun euch trifft und ihr eine vergleichsweise miese Saison erlebt. Ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass ihr euch schnell wieder sortiert bekommt, zurück in die Spur kommt, denn wenn man das so hier und im Playground liest, scheint auf administrativer Ebene bei euch ziemlich verfahren zu sein.

    Was sollte auf administrativer Ebene verfahren sein?

    So lange wie GF, SD und Trainer sich in der Sache einig sind, halte ich es für überhaupt nicht verfahren. Wenn jetzt Fans meinen, ihren Unmut mehr oder weniger heftig und lautstark zu äussern (in diesem Internet, das sich sowieso nicht durchsetzen wird), ist das vielleicht ihr gutes Recht, aber muss deshalb niemand in Aktionismus verfallen, wenn man eigentlich anderer Meinung ist.

    Fehler wurden einige gemacht. Wer letztendlich dafür verantwortlich ist und wer dafür verantwortlich gemacht wird, kann ich nicht beurteilen. Andere schon. Deren Wissen besitze ich nicht.

  • Auf gar keinen Fall sollte sich eine Geschäftsführung/GmbH auf das Stimmungsbild bei Fans im Internet einlassen. Ruhige Hand ist da gefragt.

    Wer immer dann, wenn die Fans am murren sind, Trainer oder GF/Sportdirektoren feuert, hat bald mehr auf der Payroll, die nicht mehr im Betrieb arbeiten, als er aktive Mitarbeiter hat.

    Nichts desto Trotz nimmt die Situation in Frankfurt, gemessen an dem Potential von Standort und Team, dramatische Züge an. Zumal ist Mitchell ja der einzige, wirklich echte und schmerzende Ausfall, ohne den anderen Spielern jetzt zu nahe treten zu wollen. Was da noch auf dem Eis steht, hat schon die Qualität, mit der Bietigheim unter Gaudet regelmäßig Meister oder Vizemeister wurde. Mir kommt es, aus der Ferne betrachtet, so vor, als würde sich die Mannschaft etwas hinter den vielen Verletzten verstecken, nach dem Motto "Wir haben ja so viele Ausfälle, so haben wir ja keine Chance zu gewinnen", gepaart mit schwindendem Selbstvertrauen mit jeder weiteren Niederlage. Zu diesem Zeitpunkt der Saison sind noch nie Meisterschaften entschieden worden, aber das Trainerteam ist hier meiner Meinung nach gefragt, den turn around zu schaffen, denn Potential ist vorhanden.

  • Auf gar keinen Fall sollte sich eine Geschäftsführung/GmbH auf das Stimmungsbild bei Fans im Internet einlassen. Ruhige Hand ist da gefragt.

    Wer immer dann, wenn die Fans am murren sind, Trainer oder GF/Sportdirektoren feuert, hat bald mehr auf der Payroll, die nicht mehr im Betrieb arbeiten, als er aktive Mitarbeiter hat.

    Nichts desto Trotz nimmt die Situation in Frankfurt, gemessen an dem Potential von Standort und Team, dramatische Züge an. Zumal ist Mitchell ja der einzige, wirklich echte und schmerzende Ausfall, ohne den anderen Spielern jetzt zu nahe treten zu wollen. Was da noch auf dem Eis steht, hat schon die Qualität, mit der Bietigheim unter Gaudet regelmäßig Meister oder Vizemeister wurde. Mir kommt es, aus der Ferne betrachtet, so vor, als würde sich die Mannschaft etwas hinter den vielen Verletzten verstecken, nach dem Motto "Wir haben ja so viele Ausfälle, so haben wir ja keine Chance zu gewinnen", gepaart mit schwindendem Selbstvertrauen mit jeder weiteren Niederlage. Zu diesem Zeitpunkt der Saison sind noch nie Meisterschaften entschieden worden, aber das Trainerteam ist hier meiner Meinung nach gefragt, den turn around zu schaffen, denn Potential ist vorhanden.

    Mag ja richtig sein, allerdings haben wir auch schon vor der ganzen Verletztensituation größtenteils absoluten Gulasch gespielt und nur weil wir uns dann zu Hause immer noch am Riemen gerissen haben, konnten wir uns einigermaßen oben in der Tabelle halten. Unsere besten Auswärtsspiele waren eigentlich paradoxerweise das erste Spiel in Kassel und auch bei Euch in Nauheim haben wir bis zum kapitalen Black-Out eine sehr ordentliche Auswärtspartie gespielt