Löwen Frankfurt 2019/2020

  • Anders wie wir reagiert Bad Nauheim auf die Ausfälle und verpflichtet den ehemaligen DEL Torjäger Jack Combs. Siehst du Fritzmeier, so wird das gemacht!

  • Siehst du Fritzmeier so wird das gemacht! In Nauheim wird wenigstens gehandelt. In Frankfurt ist ja unser "Sportdirektor" mit seinem dilettantischen Verhalten zu nichts zu gebrauchen.


    Was verstehst du unter dillettantischem Verhalten? Kannst du das wirklich beurteilen?

    Ich frage für einen ehemaligen Sportdirektor.....

  • Was verstehst du unter dillettantischem Verhalten? Kannst du das wirklich beurteilen?

    Ich frage für einen ehemaligen Sportdirektor.....

    Finde die Aussage auch Grenzwertig, ja wir haben wohl einen top Spieler verpflichtet .

    Aber es ist aktuell auch leichter einen Konti zu verpflichten als gute bezahlbare deutsche Spieler

  • ist jetzt vermutlich etwas falsch rüber gekommen. Wenn wir jetzt auf die Verletzungen der deutschen Spieler eine AL verpflichten, dürften trotzdem nicht mehr Spieler spielen. Daher wäre es sinnlos. AL bekommst du halt einfacher auch unter der Saison als gute deutsche Spieler. 

    Ich meine einfach nur das man hier schnell auf einen Ersatz reagiert. Bei uns sind seit längerem Spieler außer Gefecht und es ist kein Ersatz in sicht, Ja der Markt der deutschen Spieler ist schwierig, aber mir kann niemand erzählen das es da keine Spieler gibt die momentan in frage kommen.

  • Kink, Schütz ... brauchst nur €€€€

    Und ob die BEFRISTET kämen, steht in den Sternen. Und dann, in ein paar Wochen, wenn die Verletzten zurück sind, hast du dann 4 Spieler auf der Tribüne.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, wären in Frankfurt gleich 4 Leistungsträger (!) verletzt, hätte man reagiert. So wird man sich denken "Im November wird keine Meisterschaft entschieden" und man spart sich die Kohle lieber für die kommende Saison und die, bei DEL Ambitionen, erforderlichen Beträge für Lizenz und Bürgschaften. Was auch klug erscheint.

  • Und ob die BEFRISTET kämen, steht in den Sternen. Und dann, in ein paar Wochen, wenn die Verletzten zurück sind, hast du dann 4 Spieler auf der Tribüne.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, wären in Frankfurt gleich 4 Leistungsträger (!) verletzt, hätte man reagiert. So wird man sich denken "Im November wird keine Meisterschaft entschieden" und man spart sich die Kohle lieber für die kommende Saison und die, bei DEL Ambitionen, erforderlichen Beträge für Lizenz und Bürgschaften. Was auch klug erscheint.

    Und die restliche Saison wird einfach so hergeschenkt, vergrault seine Fans, geht vermutlich im "WInterDerby" unter und hat einen Trainer der gefühlt am liebsten gar nicht mehr hier ist.Ich hoffe das das nicht die denkensweise der GF ist, denn dann ist das wohl eine große Enttäuschung. Aber mal abwarten

  • Deine Denkweise ist eine absolute Frechheit, vor allem gegenüber Tiilikainen, der sich hier weiterhin nichts zu schulden kommen lässt und sauberer aus der Sache rausgeht als du zu denken scheinst. Deine Implikationen sind unter aller Sau!

  • Deine Denkweise ist eine absolute Frechheit, vor allem gegenüber Tiilikainen, der sich hier weiterhin nichts zu schulden kommen lässt und sauberer aus der Sache rausgeht als du zu denken scheinst. Deine Implikationen sind unter aller Sau!

    So siehts aus! Wer glaubt, dass Matti die Situation am Ars** vorbeigeht, dem sei mal die PK vom Bayreuth-Spiel ans Herz gelegt.

  • Übrigens kann ich mich an eine Saison erinnern, in der die Lions den späteren Meister bis in Spiel 5 des Viertelfinals gezwungen haben. Mit 4 gesunden Verteidigern und 2 2/3 Sturmreihen.

    Manchmal ist weniger mehr. Es fördert den Zusammenhalt des Rests, ein nicht zu verachtender psychologischer Aspekt.

    Aktuell läuft es darauf hinaus, dass Erk, Delisle, Suvanto und Faber verteidigen. Meisinger kann das auch. Vorne wird man Doppelchichten fahren, um 3 Reihen voll zu bekommen. Man wird sehen, ob Mitchell den Kader noch ergänzen kann. Die Gefahr, aus den Playoffrängen rauszurutschen ist da natürlich eingepreist.

    Alternativen sehe ich nur bedingt. Mieskowski´s älterer Bruder, Martin Kokes oder der genannte Leon Müller.....