Löwen Frankfurt 2019/2020

  • guten Tag


    warum sollte Tölz suchen müssen ...

    Warum sollte Gaudet denn dort weggehen ... dort hat er doch genau das, was er zum Beispiel in Bietigheim immer gefordert hat ...

    Eine Perspektive um in die DEL zu kommen !


    oder glaubt man wirklich in Oberbayern sind sie auf der Brennsuppe dahergeschwommen ..

    Die verfolgen einen Plan , den ich bei manch anderen nicht erkennen

    Frankfurt hat stand jetzt noch nicht mal einen Baubeginn für die Halle

    Bietigheim zerlegt sich grad selbst

    Kassel ob mit der Halle ...

    Dresden läuft es sportlich nicht

    Heilbronn kann ich nicht einschätzen

    Landshut käme viel zu früh, falls man drinnen bleibt

    Richtig gefährlich wäre Ravensburg, aber da fehlt es an der Halle

    Und der Rest .... unter ferner liefen aus bekannten Gründen

  • In Bad Tölz rollen auch noch keine Bagger...


    In Frankfurt hat man einen ziemlich klaren Plan,

    dazu offenbar die nötige Kohle - wieso sollte der

    Platz nicht wie gemacht für Gaudet sein?

    Mal losgelöst davon wie die Situation in Tölz ist

  • Passt auch inhaltlich gut zum aktuellen Interview in der EHN mit KG.

  • In Bad Tölz rollen auch noch keine Bagger...


    In Frankfurt hat man einen ziemlich klaren Plan,

    dazu offenbar die nötige Kohle - wieso sollte der

    Platz nicht wie gemacht für Gaudet sein?

    Mal losgelöst davon wie die Situation in Tölz ist

    guten Tag


    naja schon ein Unterschied , ob man paar Sitzplätze möglich macht oder einen Termin für einen hallenneubau braucht


    Gruß aus la

  • Dem Simon hätte ich als Tölzer Trainer auch nichts anderes gesagt....8)


    Wir lassen das mal wachsen.

    Schon klar, solche Interviews laufen immer nach dem selben Strickmuster ab.
    Aber wenn man sich mal direkt unter vier Augen mit ihm unterhält, scheint der Stachel schon tief zu sitzen.

  • https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…zum-saisonende/

    Offizielle Bestätigung - dafür hat Marko Raita seinen Vertrag verlängert. Dann machen wir uns mal auf die Suche nach einem Headcoach :thumbsup:

    Am Ende läuft das so wie unsere Suche nach einem deutschen "Scorer" für die Reihen 1 oder 2. Würde mich nicht wundern wenn es dann irgendwann heißt: Huch, wir sind ja nicht der Nabel der Eishockeywelt. Raita macht doch den Headcoach.

  • Ich finde es schon ein wenig merkwürdig, mit einem Co-Trainer zu verlängern und einen neuen Headcoach zu suchen. Zwischen beiden muss die Chemie und auch die Spielphilosophie zumindest stimmen, damit so ein Gespann auch vernünftig arbeiten kann...

  • Damit ist wohl zum Glück Christof raus da er wohl mit Harry weiter zusammenarbeiten möchte.

    Wir in Nauheim können nur hoffen das er bei uns bleibt... bin da aber skeptisch

  • Ein C.K kann auch bestimmt vorher in der DEL coachen.

    Er muss da nicht auf einen evtl.Aufstieg von Frankfurt warten...

    Denke,seine Arbeit (und Entwicklung) wird mancher auch in der DEL mitbekommen.

  • In Bayreuth gibts ja auch noch Trainer und ggf Torwarttrainer mit erfolgreicher Bad Nauheimer Vergangenheit UND finnischem Background.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Dazu fällt mir nur folgender Kommentar in 10:54 Minuten ein !:rofl:

  • Wenn Hüttl, Wirth und Schinko im Dezember noch zur U20 WM abgestellt werden, bleiben noch 2 1/2 Reihen übrig.

    Wo Fritzmeier hier für Ersatz sorgen soll, ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.