Löwen Frankfurt 2019/2020

  • Auch gut, dass man in einem Nebensatz in dem Artikel erwähnt das der Vertrag von Roach bis Saisonende verlängert wurde.

    Alter, dieses Gejammere und Moserei geht mir so dermaßen auf die Nüsse! Es war klar, dass der Vertrag erst einmal bis zur Länderspielpause gilt. Hätte er sich nicht verletzt, wäre irgendwann WÄHREND der Pause die Nachricht gekommen, dass der Vertrag verlängert wurde. Einfach um die Zeit mit News ein Stück weit zu überbrücken. Jetzt kam die Verletzung dazwischen und man hat das verknüpft. WO ist das Problem ?! Was hätte es denn generell für dich für einen Mehrwert, wenn du die News schon vorher gehabt hättest? Womöglich wurde auch erst jetzt über die Verlängerung verhandelt wegen Versicherung, BG etc.
    Darüber hinaus steht in dem Artikel sogar, wo er sich verletzt hat und nicht nur „Unterkörper“. Aber „AUCH GUT“ das wird halt nicht erwähnt. Lieber nur gemeckert :pfeif:

  • Hüttl der kleine stinkstiefel 8o

    Schwierig so einen Post raus zu hauen, öffentlich anprangern ohne Grund zu nennen... Wenn Hüttl das nicht gefällt, zieht er seine Konsequenzen draus . Wäre doch irgendwie schade für das top Talent auf das man doch eigentlich so stolz ist.

  • Hüttl der kleine stinkstiefel 8o

    Schwierig so einen Post raus zu hauen, öffentlich anprangern ohne Grund zu nennen... Wenn Hüttl das nicht gefällt, zieht er seine Konsequenzen draus . Wäre doch irgendwie schade für das top Talent auf das man doch eigentlich so stolz ist.

    Das stimmt schon, aber anscheinend wollte man die Verfehlung nicht einfach so unter den Tisch „kehren“.... aber so eine Aussage kann halt immer schnell zum Bumerang werden :wacko:


    Aber ansonsten hat er sich hervorragend weiterentwickelt und wurde mit dem A belohnt - ich denke da dürfen Tölzer und Frankfurter zu recht stolz sein :prost:

  • Auf der anderen Seite, zickt er jetzt, zeigt das auch keinen so einfachen Charakter. Also schauen wir mal, ob es überhaupt noch etwas dazu gibt.

  • Das stimmt schon, aber anscheinend wollte man die Verfehlung nicht einfach so unter den Tisch „kehren“....

    Dann muss man sie aber auch beim Namen nennen. So wie es gemacht wurde, schafft man auf jeden Fall nur Unruhe durch Spekulationen! Und sollte das Spiel heute verloren gehen, werden die nur umso mehr.

  • Natürlich hätte man auch einfach Krankheit vorschieben können.

    Oder man hätte schreiben können, dass er sich auf der Hochzeit von Mitspieler XYZ besoffen hat.

    So was schreibt man doch in Kassel. NICHT?!

    :facepalm: komm mal wieder runter, ich würde es in Kassel genau so scheiße finden.

    Aber scheinbar darf man als huskie Fan nichts kritisches zu euch sagen ohne das es darauf zurück geführt wird da man huskie Fan ist. Es gibt durchaus auch Fans die solche Dinge objektiv betrachten und nicht 24/7 nur etwas gegen euch suchen.

    Es ist halt nun mal nicht alltäglich das ein Spieler öffentlich so bloß gestellt wird. Meist und so auch bekanntlich bei uns wird eine Verletzung vorgeschoben. Ob das besser ist? Nein, sehe ich auch nicht als besser an. Meiner Meinung nach sollte das dann einfach still schweigend vollzogen werden.

  • Komm Du mal runter. Mein Beitrag bezog sich auf den User "Casinator". Der die Benennung der Verfehlungen forderte.

    Deinem Beitrag brauche ich ansonsten nichts hinzuzufügen.

    Vielleicht bleibt mir zu erwähnen, dass wir hier über einen 19jährigen schreiben, der bisher sehr gut performt und mit dem man vorher sicher über die Strafe gesprochen hat.

    Btw:wen meinst Du bloß, wenn Du von Leuten schreibst, die 24/7 was gegen Ffm suchen? :beer:

  • Komm Du mal runter. Mein Beitrag bezog sich auf den User "Casinator". Der die Benennung der Verfehlungen forderte.

    Deinem Beitrag brauche ich ansonsten nichts hinzuzufügen.

    Vielleicht bleibt mir zu erwähnen, dass wir hier über einen 19jährigen schreiben, der bisher sehr gut performt und mit dem man vorher sicher über die Strafe gesprochen hat.

    Btw:wen meinst Du bloß, wenn Du von Leuten schreibst, die 24/7 was gegen Ffm suchen? :beer:

    :pfeif: dann hab ich das auf uns alle bezogen. Sorry. Hat sich so gelesen, du hättest ihn zitieren können. Aber mit dem "so was schreibt man in Kassel. Nicht." klang es allgemein.

    Klar geht es um einen 19 jährigen. Die bloßstellung ist trotzdem schon seltsam.

    Und es soll so richtige anti Fans geben, die sich gefühlt mit nichts anderes beschäftigen außer gegen einen Verein etwas negatives zu suchen. ;)

  • Komm Du mal runter. Mein Beitrag bezog sich auf den User "Casinator". Der die Benennung der Verfehlungen forderte.

    [...]

    Vielleicht bleibt mir zu erwähnen, dass wir hier über einen 19jährigen schreiben, der bisher sehr gut performt und mit dem man vorher sicher über die Strafe gesprochen hat.

    Wenn du das @-Zeichen voranstellst, kannst du User direkt markieren, dann weiß man gleich, dass man angesprochen wurde.

    Ich sehe die Art und Weise, wie hier die Löwen nach außen kommunizieren, durchaus kritisch (und wenn ich mir die Kommentare bei Facebook so anschaue, bin ich da offenbar nicht alleine). Das würde ich auch bei jedem anderen Team so sehen und vor allem bei meinem eigenen! Und neben diesem interessieren mich nunmal die Löwen aus bestimmten Gründen noch am ehesten.

    Natürlich gehe ich davon aus, dass die Verantwortlichen gegenüber dem Spieler alles klar und eindeutig kommuniziert haben. Aber in der Außendarstellung ist die durchgeführte Vorgehensweise definitiv suboptimal, insbesondere angesichts der eh schon angeschlagenen Stimmung. Da wäre es vermutlich besser gewesen, man hätte einen anderen Grund wie eine Krankheit vorgeschoben - oder eben die Verfehlungen klar benannt.

    Wie gesagt, das hat in erster Linie nichts damit zu tun, dass es diesmal die Löwen sind.

  • Aus persönlichen Erfahrungen kann ich sagen, dass Hüttl durchaus skeptisch anzusehen ist. Dass die Löwen jetzt mal Konsequenzen daraus gezogen haben, ist nicht verwunderlich. Dass es jetzt nach außen getragen wird, ist schon eher interessant, aber es scheint den Löwen zu reichen. Auch er (und evtl. vor allem er) scheinen einer derjenigen gewesen zu sein, der nach dem durchwachsenen Saisonstart deutliche Worte empfangen durften. Sich auf dem Lorbeeren auszuruhen, reicht nicht - zumal er selber derjenige war, der bloß nicht zu Donbeck wollte und sich lieber in Frankfurt durchbeißen wollte.

  • Auch wenn das etwas unglücklich nach außen getragen wurde, aber wenn etwas Gravierendes vorgefallen ist, dann mussten die Coaches reagieren! Personalnot hin oder her, aber nur so setzt man Zeichen, die auch von Allen verstanden werden!