Löwen Frankfurt 2019/2020

  • Oder man kann ganz einfach seine Hände benützen !.! ?;)

    Betrag X kannst du aber nicht einfach so herbei klatschen;)

    Bin auch ein absoluter Gegner von den Dingern, aber damit wird man sich in der Zukunft mehr und mehr abfinden müssen.

    Das wird früher oder später auch noch in anderen Stadien / Hallen Einzug halten, sobald da jemand ein lukratives Angebot unterbreitet.

  • Kein Sponsor zahlt wegen klatschpappen.

    Sie zahlen weil sie Interresse am Sport haben oder das sie ihre Pflicht in der Region getan haben.

    Im Endeffekt zahlt ein Sponsor am meisten bei seriösen Wirtschaften und nicht wenn man alle 5 Jahre Finanzprobleme hat und alle 2 jahre einen neuen GF.

    Und natürlich bei sportlichen Erfolg was aber das oben genannte voraussetzt.

  • Kein Sponsor zahlt wegen klatschpappen.

    Sie zahlen weil sie Interresse am Sport haben oder das sie ihre Pflicht in der Region getan haben.

    Im Endeffekt zahlt ein Sponsor am meisten bei seriösen Wirtschaften und nicht wenn man alle 5 Jahre Finanzprobleme hat und alle 2 jahre einen neuen GF.

    Und natürlich bei sportlichen Erfolg was aber das oben genannte voraussetzt.

    Du glaubst, bei nahezu jedem Spiel werden tausende von den Dingern gedruckt und ausgelegt, weil die so schön aussehen? Oder weil man die bei den Verantwortlichen so toll findet? Das ist m.M.n. ein sehr naives Denken.

  • Dominik Meisinger kehrt morgen gegen die Steelers nach überstandener Verletzung ins Team zurück.

    Magnus Eisenmenger dagegen fehlt im Kader, da er morgen für die Krefelder U23 aufläuft.

  • Betrag X kannst du aber nicht einfach so herbei klatschen;)

    Bin auch ein absoluter Gegner von den Dingern, aber damit wird man sich in der Zukunft mehr und mehr abfinden müssen.

    Das wird früher oder später auch noch in anderen Stadien / Hallen Einzug halten, sobald da jemand ein lukratives Angebot unterbreitet.

    Nein da bin ich absolut nicht der Meinung. Klatschpapen wird es nicht in vielen Hallen geben WEIL sich geben Fans dagegen richten. Es gibt auch so viele andere Lukrative Werbemittel, z.B. mal die Werbebanden neu Verteilen etc. Ganz davon abgesehen macht die Hälfte des Publikums doch sowieso nicht mit.

  • was ihr alle so gegen Klatschpappen habt. Ist wie Leberwurst. Wem sie nicht schmeckt, der muss sie nicht essen. Wem Klatschpappen nichtgefallen, der nutzt sie nicht. Sie anderen aber verbieten zu wollen zeugt in meinen Augen von Kleingeistigkeit. Im schlechten Fall hat der Werbende Geld verbrannt, im gutem Fall hebt es die Stimmung.

    Geht mal in euch und denkt drüber nach was sie schaden, außer eurem Ego, weil ihr die Hände benutzt.

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass für mich die Klatschpappen das geringste Problem sind :schulterzuck:

    Sponsoren zeigen sich darauf, das wird eine Summe X geben und wenn an Family Days meine zwei Neffen mitkommen, freuen sie sich immer darüber.

    Ich würde mich aktuell eher über sportliche Leistungen freuen können :seestars:

  • Leberwurst macht aber nicht so einen nervigen Lärm :)

    Ehrlich gesagt würde ich den in Dresden lieber hören als die letzten 20 Hanseln die zum Schluss noch singen. Und mein Respekt vor denen, dass sie dort noch stehen und anfeuern. :thumbup:

    Aber mit 500 Klatschpappen zusammen wärs halt geiler.

  • Nein da bin ich absolut nicht der Meinung. Klatschpapen wird es nicht in vielen Hallen geben WEIL sich geben Fans dagegen richten. Es gibt auch so viele andere Lukrative Werbemittel, z.B. mal die Werbebanden neu Verteilen etc. Ganz davon abgesehen macht die Hälfte des Publikums doch sowieso nicht mit.

    dann halt Klickfrösche

    z.B. lackiert in den Farben des Sponsors

  • Und Frankfurt hat wohl einfach nicht zugegriffen. Total unverständlich :rofl:

    Ponomarev ist auch nur solange lustig, solange du nichts mit dem zutun hast.